Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 398 von 398

Thema: Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden

Blog-Einträge
    5
    Für Franco haben beide Seiten mehr Geld als Hirn

Vielleicht dürft ihr demnächst auch in Bogota in die Kanalisation
    https://www.gtai.de/GTAI/Navigation/...d=1907954.html

In Shadowrun dürften diese Bemühungen unter all den Konflikten noch bisserl mehr gelitten haben als in der Realität,
    andererseits schreibt auch diese Geschichten, an die man so gar nicht denken würde..

Inspirierender Reisebericht

Als jemand, der nicht so viel rum kommt, muss man sich halt anderweitig informieren
    https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...herheit/201516

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Es kann sein das ich am Wochende wieder ein schlechtes Mikro habe, weil mein Pc abgeraucht ist und ich deshalb den Laptop benutzten muss.

Blog-Einträge
    5
    Ich hab akt. auch zwei Ärgernisse,
    Zum einen eine nervige Erkältung mit Husten und Auswirkung auf die Stimme - mal gespannt, wie sich die entwickelt bis Sonntag.

Und zum anderen hat mein PC beim letzten Strand von Two Point Hospital mehrfach auf Sendung die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert, was sich nur mit hartem Reset beheben ließ.
    Ich habe ihn schon auseinander genommen (und bei der Gelegenheit mal sauber gemacht oO), aber die Kontakte und Verkabelung sahen gut aus.
    Ich hoffe, dass das nicht wieder auftritt, habe aber auch keine Idee, was es war.
    Ein "weiches" neu starten (runter fahren, neu starten aus der System Steuerung etc.) war nicht möglich. Ebenso ließ sich die Karte als Admin nicht mehr aktivieren ohne Neustart.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Gibt es eigentlich irgendwann auch Karmamodifikatoren dafür jedesmal pünktlich da zu sein...?

Wie hat Suzume eigentlich den Nervenschlag mit einer Nahkampfwaffe ausgeführt? Gibt es da noch eine Verbesserung die das auch für Waffen zulässt?

Nee, im englischen steht dort melee attack und (wie von dir vorgelesen) im deutschen stet bereits waffenloser nahkampf-attacke ... daher wohl die Disparität! Ich würde das aber nach deutschen Regeln handeln, weil die meistens präziser sind.

Der Wartower scheint immer noch offline zu sein. Aktuell bin ich jetzt im High Spirits Kanal auf dem Ts3-server.ch im High Spirits Kanal. Dort gibt es das gleiche Passwort wie auf dem anderem Server.

@Trollchen
    Kennst du diese Karte von Seattle schon:
    http://www.1w6.de/rpg/sr/map/?borders=on

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940