Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Franco haben beide Seiten mehr Geld als Hirn

    Vielleicht dürft ihr demnächst auch in Bogota in die Kanalisation


    In Shadowrun dürften diese Bemühungen unter all den Konflikten noch bisserl mehr gelitten haben als in der Realität,
    andererseits schreibt auch diese Geschichten, an die man so gar nicht denken würde..

    Inspirierender Reisebericht

    Als jemand, der nicht so viel rum kommt, muss man sich halt anderweitig informieren


    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      Es kann sein das ich am Wochende wieder ein schlechtes Mikro habe, weil mein Pc abgeraucht ist und ich deshalb den Laptop benutzten muss.

      Kommentar


        Ich hab akt. auch zwei Ärgernisse,
        Zum einen eine nervige Erkältung mit Husten und Auswirkung auf die Stimme - mal gespannt, wie sich die entwickelt bis Sonntag.

        Und zum anderen hat mein PC beim letzten Strand von Two Point Hospital mehrfach auf Sendung die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert, was sich nur mit hartem Reset beheben ließ.
        Ich habe ihn schon auseinander genommen (und bei der Gelegenheit mal sauber gemacht oO), aber die Kontakte und Verkabelung sahen gut aus.
        Ich hoffe, dass das nicht wieder auftritt, habe aber auch keine Idee, was es war.
        Ein "weiches" neu starten (runter fahren, neu starten aus der System Steuerung etc.) war nicht möglich. Ebenso ließ sich die Karte als Admin nicht mehr aktivieren ohne Neustart.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          Gibt es eigentlich irgendwann auch Karmamodifikatoren dafür jedesmal pünktlich da zu sein...?

          Kommentar


            Wie hat Suzume eigentlich den Nervenschlag mit einer Nahkampfwaffe ausgeführt? Gibt es da noch eine Verbesserung die das auch für Waffen zulässt?

            Kommentar


              Nee, im englischen steht dort melee attack und (wie von dir vorgelesen) im deutschen stet bereits waffenloser nahkampf-attacke ... daher wohl die Disparität! Ich würde das aber nach deutschen Regeln handeln, weil die meistens präziser sind.

              Kommentar


                Der Wartower scheint immer noch offline zu sein. Aktuell bin ich jetzt im High Spirits Kanal auf dem Ts3-server.ch im High Spirits Kanal. Dort gibt es das gleiche Passwort wie auf dem anderem Server.

                Kommentar


                  @Trollchen
                  Kennst du diese Karte von Seattle schon:

                  Kommentar


                    Ich würde dann auch mal die Filmbibliothek nutzen:
                    Bräuchten weitere Informationen betreffend Folgender Fragen:

                    1.Liegt die Beschränkung auf Handfeuerwaffen zur Versendung in einer mangelnden Versorgung mit größerem Gerät begründet oder gibt es andere Gründe?
                    1.1. Sollte es öglich seien in Seattle eine Quelle für schwere Waffen zu akquirieren, könnten diese über eure Geschäftswege versendet werden oder euch als Mittelsmann verwenden?
                    1.2. Sind schon Transportbeziehungen vorhanden oder müssten noch Schmuggelrouten geschaffen werden?
                    2. Falls schon eine Schmuggelroute besteht sollen wir schon zumindest Proben hoch schicken für den Fall das Sico wieder zusammenklappt?

                    Razorback
                    Je nach Antwort bleiben dann meines Erachtens noch verschiedene Teilaufgaben zu erledigen:
                    1. Endlich mal einen dauerhaften Kontakt zu Kartel bekommen!!!
                    2. Schmuggelrouten einrichten (eventuelle Einbindung von Lola)
                    3. Kontrakt für Schwerere Waffen organisieren
                    4. Erste Drogenlieferung Richtung Seattle starten
                    5. Eventuell (schwere) Waffen gegen Drogen tauschen
                    6. Endlich aus diesem Höllenloch abhauen

                    Ergänzung:
                    Außerdem würde ich noch Hope Brady schreiben ob sie mir die Kontakt Informatinen des Geschäftskundenbetreuers der Firmageben kann, mit dem Shamrock solch gute Konditionen verhandelt hatte.
                    Zuletzt geändert von Hetzer; 17.12.2018, 21:40.

                    Kommentar


                      Ist das deine Anfrage nach Seattle an O'Toole?

                      Und wie ihr euren Auftrag dann definiert, bleibt euch überlassen - ich stehe "bloß" dafür, wie eure "Partner" das dann sehen und interpretieren,
                      mithin will ich mich in eure Gruppendiskussion nicht einmischen (Ich hau euch dann bloß die Ergebnisse um die Ohren)
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        Wie machen wir eigentlich die Gruppenzusammenführung?
                        Machen wir da einen Zeitsprung zurück?

                        Kommentar


                          Mal als Info:
                          Unser normaler Teamspeak Server scheint aktuell nicht erreichbar zu sein.

                          Kommentar


                            Das ist doch aber schon die Ersatz-Alternative.
                            Haben wir denn heute Abend überhaupt einen?

                            Kommentar


                              Jetzt ist er wieder online.

                              Kommentar


                                Wie viele wollen sich eigentlich hier das Shadowrun 6 Grundregelwerk holen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X