Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 286

Thema: Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden

Schonmal was von Selbstaufopferung gehört?

Wenn das so weitergeht, hat Team Shamrock bald Plätze frei :P

Warum? Ghoule sind doch auch schlagende Argumente.

Blog-Einträge
    5
    Die kommen für Twilight halt viel zu spät (dauert ja fünf Tage bis die 120 Stunden rum sind),
    außerdem isses doch unschick, alles außer Menschenfleisch erbrechen zu müssen.
    Aber wenn ihr euch dann künftig immer schön die Zahnbürsten teilt, Team Ghul
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Aus welcher Kasse hatten wir die Panzerkleidung für den Ausflug in die Wildniss bezahlt?

Team. Müssen wir noch eintragen

Ich füg das dann als Rückvermerkteneintrag heute Nachmittag mit in den Spielrundenbericht ein.

Also :

Shamrock, Paulus und Fawn tarnen sich als Reinigungscrew (Codename Cleaner), und schmuggeln Hardware in einer Kiste mit Reinigungsmitteln rein. Während wir die Kontrolle anfangen (Mit Paulus, der ist ja am wenigsten auffällig), platzt Canary (Codename Kasper) rein, und macht einen Tohu-Wabohu, weil er ein sehr wichtiger Geschäftspartner ist, der nicht mit dem Vertrag zu MCT zufrieden ist. Vielleicht schreit er auch ein wenig rum, und pöbelt die Putzkolonne an (er darf auch gerne Shamrock eine verpassen).

Wir kommen durch, Cleaner bewegt sich geschlossen hoch zu Etage 10. Während Paulus und Fawn in den Server-Raum einbrechen, macht sich Shamrock an den Reinigungsmitteln zu schaffen. Wir brauchen einen Grund, warum wir nach ner halben Stunde wieder rauskönnen. Vielleicht löst Canary auch einfach den Feueralarm aus. Alternativ legt Shamrock ein unaufälliges Feuer mit den Reinigungsmitteln. Die ganzen Ausdünstungen in einen schlecht belüfteten Raum, da reicht ein einziger Funke aus.

Anschließend tauchen wir im Hotel unter, und fliegen auf den Seglern Richtung Firma :P

Und Razorback?

Steuert die Nightwings fern und gibt Unterstützung durch Drohnen?
    Geändert von Hetzer (02-11-17 um 18:59 Uhr)

Vor allem und Suzume?

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte