Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich find das Buch recht geil, nettes Spielzeug dabei. Die super seltenen Gadgets sind natürlich nur als Highlight mal zum gebrauchen aber ansonsten... ich finds nett, wirklich.

    Kommentar


      Ich fände die Sachen wie z.B. die Plasmawaffen dann schlimm wenn sie angefangen hätten denen Verfügbarkeit und Preise zu geben. So kann man sie nicht kaufen aber der SL kann sie trotzdem mal für besondere Momente benutzten.

      Kommentar


        Ich finde die eigentlich ziemlich gut. Ich erstelle gerne Runs, bei denen irgendein Prototyp geklaut werden soll. Und nun können das Waffen sein für die man Werte hat. Das heißt, wenn ein Spieler plötzlich mal in einer Situation abdrückt, kann man damit was anfangen

        Kommentar


          Die Hammer Schrotflinte ist aber nicht einmal besonders gut. Mir gefällt aktuell die Colt M23A2 und die Narcojet PEP ziemlich gut. Erstere ist ne Karabiner mit ordentlich bums, klein, großes Magazin, schön erweiterbar. Zweiters hat mit Smartlink schon 8 Präzision was die Kanone für Pistoleros echt gut macht.

          Kommentar


            Prototypen haben gefälligst irgend eine schwerwiegende Macke zu haben, welche die Marktreife ausschließt,
            also wenn die Dinger kein ordentliches Selbstgefährdungspotential haben, taugen sie nichts als Prototyp

            Paranoia hat da tolle Sachen - eine Granate mit dem Gewicht eines Medizinballes, deren Explosionsradius größer ist als die maxmale Wurfreichweite.
            Alternativ sollten die Waffen zumindest in der Hand explodieren können.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              Kannst ja einstellen wie du magst, vom Prinzip her sind die Experimentellen Waffen ja nur Vorschläge. SR5 nimmt mit den Gravitationssachen aber nen starken Sprung in die Zukunft. Ka ob das in SR6 noch weiter geht.

              Kommentar


                Ist ja eingentlich auch logisch das es weiter in die Zukunft geht. Um die Shadowrun Welt realistisch auf einem technischen Level zu halten müssten die sonst bald den 3 Chrash inszenieren.

                Kommentar


                  Ich möchte einfach anmerken, dass wir gestern wirklich was geschafft haben. Whoosh!

                  Kommentar


                    @Trollchen
                    Wenn ich die Nachricht ausformuliere soll ich die dir schicken oder in den Zusammenfassungsthread senden?

                    Kommentar


                      Schreib sie ruhig in die Zusammenfassung
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        Tut mir leid wegen gestern, aber ich war dann irgendwann um 22 Uhr zuhause und nur noch kaputt. Diese Verwandtschaft auf dem Lande macht mich fertig.

                        Kommentar


                          Dafür haben wir jetzt einen festen Kanal auf "deinem" Server.

                          Kommentar


                            Ich weiß. Habe ich abgeklärt ^^

                            Kommentar


                              Cannary zahlt 200¥ und etwaige Bonzen sollen sich in der Bar bei Franco melden,
                              so sie denn Interesse an einem Kontakt mit den Fremden hätten.
                              Die Formulierung war ingame aber eine andere. Bei der Formulierung von Franco waren wir die Bonzen und nicht auf der Suche nach Bonzen.

                              Kommentar


                                Von wann ist den dieses Geld?
                                Kommt das noch zusätzlich zu den bereits vorhandenen Kosten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X