Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese Inkonsistenz bei den Fehlern meines Namens machen mich krank :P

    Mein Charakter ist, wie angemerkt, reisefähig und hat Kontakte zu Kontakten eurerseits.

    Kommentar


      Die Erinnerung an Shamrock verblasst halt mehr und mehr und damit auch die korrekte Schreibweise des Namens xD

      Kommentar


        Da Freesel ja nicht bis zum St. Nimmerleinstag (und bis ihr alle eure tatsächlichen oder vermeintlichen Geschäfte geregelt habt) neben dran sitzen soll
        (einmal ok - hat er sich selber eingebrockt, aber das langt dann auch ),
        die Einführung eines neuen Charakters aber eigentlich auch immer ganz gut zu einer neuen Staffel passt, würde ich heute dann die nächste Staffel starten wollen.

        Ich sehe auch ganz ehrlich nicht, wie ihr die Alte noch sinniger als derzeit zum Abschluß bringen wollt,
        denn ihr habt zum einen recht wenig Informationen und zum anderen den Verdammnishammer der Vergeltung über euch schweben.
        Ich bin bloß noch am Überlegen, inwieweit die das vielleicht lieber unter den Teppich kehren wollen, aber auch dann kann man sich sowas nicht bieten lassen.
        Derzeitige Verzögerungen liegen eher daran, dass da in Seattle ja ein neuer Stock aufgebaut werden soll, maßgebliche Entscheider aber in Italien sitzen.
        Wie weit reicht eine Schwarmintelligenz? Der Schamane ist jedenfalls kein Entscheider.
        Aber so ein Geist fliegt die Strecke vom Hauptnest zum Überseeableger mit entsprechenden Informationen ja in null komma nichts.

        Die Leiche Shamrock bzw. Patrick Miller zu identifizieren braucht dank dessen Medienpräsenz nun keinen Matrixtiefenhack, das sollte vergleichsweise einfach gehen,
        er steht ja dann sogar im Branchenbuch. Und für wen er dann gearbeitet hat ist - wenn man denn ein Zeichen setzen möchte - ja erst mal sekundär.
        Dass er nun verschwunden ist, erleichtert auch eine Überschreibung der Firma nicht - keine Leiche, kein Totenschein.

        Und die Mitarbeiter waren glaube ich doch auch gelistet? Klar wird Hope an Schadensbegrenzung unternehmen, was immer ihr sinnig erscheint (Bilder von der Seite nehmen,
        Namen raus nehmen etc., aber die bösen Archive und Zeitzeugen). Und letzten Endes wird sie wohl dann Urkundenfälschung betreiben müssen, da verschwunden halt
        nicht gleichbedeutend mit juristisch verstorben ist.

        Derzeit ist euer größter Schutz wohl, dass für die Schurken ihr Geld wichtiger ist, erst die Drogen wieder holen, danach kann man dann die Stadt abfackeln.
        Wobei für die Königin ja Vertreter ihres eigenen Volkes schon höchst entbehrlich sind, von Externen mal ganz abgesehen, aber das System Syndikat funktioniert halt über Abschreckung,
        da zeigt man keine Schwäche. Soviel ist an Erinnerung der Wirtskörper noch vorhanden
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          Ich habe nichts gegen einen Staffelwechsel, wäre dann aber froh, wenn wir die Dinge in Seattle, die jetzt noch abzuarbeiten sind, dann auch entsprechend schnell abhandeln könnten. Wenn wir das alles micromanagen müssten, dann zieht es sich nämlich wieder sehr lange.
          Als unseren größten Schutz sehe ich außerdem die Tatsache, dass wir mit der Firma offiziell nichts am Hut haben und der Geist, den die in der Bude hatten, nicht zwangsweise auf Shamrocks Seite gestanden haben muss. Gegen sie agiert hat er ja nicht. Desweiteren denke ich auch, dass unsere Charaktere grundsätzlich Maßnahmen durchführen, um nicht zurückverfolgt zu werden. Auch ohne dass wir da jedes Detail explizit erwähnen.

          Kommentar


            So isser, der Paulus, bloß auf seinen Popo bedacht

            Ihr seid da auf dem Firmengelände ein- und ausgegangen, wenn man den Leuten dann nach und nach die Finger bricht oder ihnen Gliedmaße raus reißt,
            fällt denen doch allerlei wieder ein. Aber ja - ihr könnt euch vermutlich noch ganz gut absetzen.
            Anderen fällt das schwerer. Eine SIN ist durchaus ein Nachteil.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              Was ist jetzt eigentlich inwischen so der allgemeine Konsens wie es weiter geht? Soweit ich das sehe haben wir ja alle offenen Herde in Seattle geschlossen. Das was jetzt auf der Tagesordnung steht ist der Fall um Johnny-Boy, wenn ich das richtig sehe?

              Kommentar


                Zumindest für Major Tom. Was der Rest macht, keine Ahnung.

                Kommentar


                  Nach dem Verlust von Shemrock möchte Cannary nicht noch mehr Leute verlieren und deswegen auf jeden Fall die Rettung von Gruber (und John) in die Wege leiten

                  Kommentar


                    Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
                    Mitgenomen:
                    Eurocar Northstar (oder BMW X Infinity oder GMC Escalade) von Eclipse (SL Maßgabe: gehobener SUV)
                    Mercedes-Benz Citymog CM-X als Transporter, zugelassen auf eine Soybude in Redmond, nahe der Wohnung von Eclipse
                    3 Yamaha Growler, zugelassen auf Fake Sins der Stufe 4
                    Aufnahmen des Konzertes via Mischpult (Masterdatensatz)
                    Aufnahmen Augenkameras Shamrock
                    Teddybär von Lilou
                    Transys Avalon (Stufe 6)
                    Ares Predator IV (Werte wie von Predator V Präz. -1)
                    FN Har
                    Katana
                    Panzerweste
                    gepanzerter Mantel
                    6 Stim Patches
                    2 Dosen Long Haul
                    3 Dosen Jazz
                    7 Ruger 101
                    7 Kampfmesser
                    7 Taser (Yamaha Pulsar?)
                    3 Chamäleonanzüge
                    4 Urban Explorer (Citygrau)
                    7 Survival Kits
                    7 Infrarot Taschenlampen
                    7 Skimasken (Brillen) mit Infrarotsicht, Restlichtverstärkung, Bildverbindung und Sichtvergrößerung
                    7 Wegwerf Kommlinks
                    Weiß jemand, was wir mit den Sachen gemacht haben?
                    Speziell mit den Motorrädern?

                    Kommentar


                      Bisher irgendwo stehen und nie wieder dran gedacht.

                      Kommentar


                        DAS ist eine gute Frage. Ich glaube wir haben die ganze Sache einfach komplett vergessen, oder?
                        Sinnvoll wäre es aber dann wohl, dass dieses Zeug in unserem Unterschlupf in Everett gelandet ist.

                        Kommentar


                          Der Teddy von Lilou ist bei Wildfire! ^^

                          Kommentar


                            @Kemba
                            Kann die Crew von Cannary die eigentlich um registrieren?

                            Kommentar


                              Nummernschilder und Lizenzen fälschen ja. Lizenzen zwar höchsten Stufe 3
                              Die Fahrgestellnummer tatsächlich umregistrieren nein. Aber die Fahrgestellnummer schaut ja auch keiner nach

                              Kommentar


                                Können sie den die Besitzrechte umschreiben?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X