Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich teile mal ein paar Gedanken zum letzten Spielabend von Abbey

    -Die Hand of Five ist fanatischer gedacht, und schreckt offenbar auch vor Selbstmordattentätern nicht zurück. Beim nächsten Mal dran denken. Wenigstens gibts von denen jetzt einen weniger.
    -Grade deshalb sollten wir uns Gedanken machen an wen wir die Daten zu Verstecken und Waffenlagern weitergeben. SoS? KE? High Spirits? Trogs?
    -Alles in allem aber eine solide Zusammenarbeit (und mehr als solide Bezahlung) mit Team Razorback. Definitiv etwas was ich auch mal an Onkel Shen weitergeben kann.


    Folgende Schritte plant Abbey fürs nächste mal (Falls nichts dazwischenkommt, hehe...)

    -Entscheidung zum Thema Datenweitergabe
    -Körperliche Erholung
    - Verhör (eher freundliche Befragung) von Fuller.
    - Entscheidung zur Reorganisation der Trashers Correctional Facility (bestenfalls in Kooperation mit Fuller)
    -Fortführung des angeschnittenen Gesprächs zur weiteren Zusammenarbeit mit Team Razorback.
    -Gespräch mit Razorback über dessen Vergangenheit als "Umweltsünder".

    Kommentar


      Hier mal ein paar Gedanken von Abbey zum aktuellen Auftrag, und was er im Anschluss planen würde.

      - Laurent Nazair scheint tatsächlich ein so finanzkräftiger/einflussreicher Kunde zu sein wie von Razorback angedeutet. Vielleicht weiß dieser auch etwas zu Honani Peneda oder kann sogar Kontakt zu ihm herstellen. Offenbar arbeitet Tyssa Miller für ihn, welche gleichzeitig irgendwas mit Ökoterrorismus am Hut hat. Vielleicht kennt Megan sie ja?

      -Die Sechs Angreifer auf dem Campus waren mit Katanas und schweren Pistolen bewaffnet, und wollten offenbar absolut keine Zeugen. Natürlich ist es in diesem Zusammenhang sehr ärgerlich das ich die extrem auffälig modifizierte Pistole verwendet habe, um mich gegen sie zu wehren. Zum Glück bin ich nochmal davon gekommen. Dafür werden die Drecksäcke jedenfalls zahlen. Aber wer waren die überhaupt? Vielleicht weiß ja ShadowSEA etwas, oder zumindestens der Professor. Diese Gegner sollten wir auf jeden Fall nicht unterschätzen.

      - die nächsten 30 Stunden werden auf jeden Fall keine angenehme Zeit. Zumal wir ja auch noch Fuller beschützen müssen. Am besten wir bringen beide in den Untergrund, würde mich wundern wenn sich die Hand of Five dahin traut. Und für die unbekannten Angreifer ist es zumindestens schwerer als uns auf offener Straße zu lokalisieren.


      Konkret geplante Schritte:

      -medizinische Versorgung bzw. körperliche Erholung (eilt!)
      -Fuller und den Prof. im Orkuntergrund verstecken.
      -Recherche zu den unbekannten Angreifern und Tyssa Miller.
      - Finale Klärung an welche Gruppierungen die Dateien der Hand of Five weitergegeben werden. (eilt!)
      -Nach Ablauf der Zeitfrist dafür sorgen das der Prof. heil am Dock ankommt.(Der Untergrund Ausgang am Big Rhino befindet sich ja tatsächlich in der Nähe von Wasser, laut Google Maps sogar nur 6 Min mit dem Fahrrad von dem Ort entfernt der heute "Pier 57" in Seattle ist)



      Kommentar

      Lädt...
      X