Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinstieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiedereinstieg

    Hey Chummers,

    wie euch Trollchen vllt mal vorsichtig informiert hat, hatte ich in der Vergangenheit mal angefragt ob ich in der Runde mitmachen kann.

    Für Leute, die mich nicht kennen- ich war schon einmal in dieser Runde vertreten und habe Youkai gespielt. Den etwas verschrobenen Cyber-ich-schlitz-euch-auf-und-näh-euch-wieder-zusammen Doc-Samurai. ^^

    Jetzt hatter mir mitgeteilt, dass er es mit einem weiteren Spieler versuchen möchte.

    Was hierbei die Art meines Auftretens alteregoweise angeht bin ich flexibel ... heißt ich bin nicht sicher welcher Charakter dazukommen könnte ... XD

    In dem Sinne hoffe ick uff nen jutet Zusammenspiel

    #2
    Ich traue mir derzeit auch aufgrund der Abwesenheit von unserem John Doe aka Xendor noch einen weiteren Mitspieler zu
    (ich schmeiße niemanden raus dafür) und würde mich freuen, wenn es denn wieder Youkai wird, aber ihr könnt euch gerne auch äußern.

    Und du gib bitte mal bei den Terminen kund, wie es bei dir ausschaut demnächst.
    Dankö
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Hiho EsTeaBea,

      Ich denke du solltest dir einfach den Charakter nehmen, der dir jetzt am besten gefällt. Wenn das Youkai ist, dann lass es Youkai sein. Wenn du dagegen auf einen Pixie-Troll-Poser-Technomancer-Magier-Rigger, der (oder die) total auf linksliberalkonservativen, gesellschaftskritischen, ökotrivialisierenden Trog-Rap mit Inklusion von Norms und Elfen steht, oder auf eine andere Charakteridee Lust hast, dann spiel ruhig auch einen anderen Charakter
      Zuletzt geändert von Welf; 17.02.2017, 06:23.

      Kommentar


        #4
        Die Troll-poser-Pixie hört sich schon seeehr interessant an ... XD

        Kommentar

        Lädt...
        X