Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283
Ergebnis 821 bis 824 von 824

Thema: Termine

Ich bin da. Allerdings funktioniert der Wartower Server nicht.

Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kemba Beitrag anzeigen
    Erst einmal auch von mir nochmal mein herzliches Beileid für den Verlust von Paula(?).
    Allerdings hat sie ja auch ein wahnsinnig hohes Alter erreicht :O

Jetzt der eigentlich Sinn dieses Posts:

Wie sieht es denn heute bei allen aus? Werden die üblichen 4 bzw. ohne mich ja drei anwesend sein?
    Und hat Trollchen vielleicht über Whatsapp oder so mal was von Freesel gehört?
    Petra ging es auch zuletzt nimmer gut, von daher isses so wohl besser, fehlt aber halt.

Freesel hab ich via WhatsApp gesprochen, er ist noch verhindert (technische Schwierigkeiten)
    Ich bin dann da, allerdings kam unsere Essensbestellung leider verspätet erst eben an, so dass ich noch bisserl brauche. Bereite aber schon mal alles vor.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Moin!

Nach langer Abwesenheit durch technische Störungen und gesundheitlichen Strapazen melde ich mich erstmal ab. Die Frage ist nur, bis wann?
    Ich bin bis Ende des Jahres im Praktikum, danach im Projekt, letzte Klausurenphase für die Zulassung und dann Examen.
    Das wäre im Mai. Und ich würde gerne dann im Juni (oder nach der Sommerpause, je nachdem wann die ist), wieder zurückkommen.

Tut mir echt leid, aber mir ist einfach alles um die Ohren geflogen

Sonntag werde ich vieleicht etwas früher gehen (23 Uhr?) weil Montag noch eine Arbeit ansteht.

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283