Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es fehlen eigentlich nur noch die Terminbestätigungen von Hetzer und Alrik.

    Kommentar


      Alrik hat erst am 13.01. sein Internet wieder. Er wäre also auf jedenfall nicht dabei. Ich weiß nicht ob wir dann lieber noch ein Wochenende warten oder trotzdem machen.

      Kommentar


        Lass es trotzdem machen. Wir sind ja schon mal zu viert/fünft mit Hetzer

        Kommentar


          Kleine Info von mir:
          Positiv gesehen bin ich jetzt mal Montag morgens ausgeschlafen, negativ hat scheinbar mein Wecker nicht um 20 Uhr geklingelt.

          Kommentar


            Irgendein besonderer Grund warum niemand da ist?

            Kommentar


              Wir haben ein Problem heute, JOsi und ich wissen nicht ob wir vor 22 Uhr nach Hause kommen. Etwas chaotische Planung auf unserer Seite, entschuldigt dafür. Ich kann mich nochmal bei dir Melden sollten wir es früher schaffen Olli.

              Kommentar


                Ich bin heute auch raus, da morgen eine Chemie Prüfung ansteht.

                Kommentar


                  Ich hab es zeitig genug heim geschafft, aber dank Halsschmerzen wäre ich nicht böse drum, wenn wir es heute ausfallen lassen.

                  Mit 3/6 und Aufstockoption >22 Uhr könnte man zwar auch spielen, halt die Frage, ob ihr das wollt.
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    Dann lassen wir es gut sein, denke ich.

                    Kommentar


                      Die Frage ist ja, ob wir überhaupt 3/6 sind.
                      Freesel und ich haben uns nun darauf geeinigt, dass es ausfällt

                      Kommentar


                        Stimmt ja, Bullet ist ja auch nicht gewiss.
                        Dann schon ich meine Stimme mal und ihr rockt nächstes Wochenende die Kinderklinik.

                        Wohl besser, das in einem kampftauglichen Set Up anzugehen, zumindest wenn wir es Missions gerecht spielen. Ansonsten müsste man den Fokus halt auf Sozialisieren und Ermitteln legen.
                        Im Abenteuer aber halt eher Kampf
                        (ich will das abgeändert angehen, aber Kindesräuber sind halt dann doch der bösen Seite zuzuordnen).
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          Kann sein das ich am Sonntag aufgrund von spontaner karnevalistischer Aktivität ausscheide. Ich melde mich rechtzeitig.

                          Kommentar


                            Ich falle diesen Sonntag aus. Ich werde nicht rechtzeitig zu Hause sein. Lasst mich wenn ihr genug seid als Bodyguard oder Hau-drauf mitlaufen.

                            Kommentar


                              Wir nehmen dich als Astralkamera mit

                              Kommentar


                                Leider hab ich die Woche ähnliche Probleme wie Bullet letzte Woche - keine Stimme und Brummschädel.
                                Musste gestern auch schon das Krimi Dinner absagen, sorry
                                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                                einander zuzuhören...

                                Art van Rheyn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X