Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der vom Wartower, es sei denn, jemand von euch hat einen besseren.
    Kann man dann aber ja auch im roll20.net besprechen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      Falls wartower wieder abschmiert:
      Server: 46.4.15.2:9901
      Channel: Sebi
      Channelpw: Mono

      Wie viel Vorlauf sollten wir mitbringen?
      "C wie Zunkuft."
      - Das Krümelmonster

      Kommentar


        Ich sehe eben, dass im roll20 bislang bloß Youkai und Ty angelegt sind als Charaktere,
        die anderen Charakterbögen sind noch nackig.

        Ich sitze dann schon mal im Wartower TS
        Shadowrun (sr5)
        Wir können aber gerne auch zu dir, vermutlich stabiler - aufnehmen geht da?
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          Genug gewartet, los geht's
          Wartower TS Server - ready to rumble (kennen lernen und so)
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            Nächster Termin
            am 26.10. (Sonntag) wieder ab 20 Uhr?

            TS wieder bei Wizkid



            Server: 46.4.15.2:9901
            Channel: Sebi
            Channelpw: wie gehabt denk ich mal

            Einwände? Die Folge werde ich dann versuchen direkt zu schneiden und fertig zu machen.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              keine Einwände, aber ich versuche die SAs das nächste mal darauf hinzuweisen, dass die Aufnahme erwünscht ist, und so verhindern, dass du nochmal gekickt wirst.
              "C wie Zunkuft."
              - Das Krümelmonster

              Kommentar


                Keine Einsprüche euer Ehren!

                Kommentar


                  Da ja nun doch etwas Zeit wäre, ich würde zu gerne mal mit wem sprechen, ob ein gemeinsames Spiel im Bereich des Möglichen liegt oder eher nicht, soll ich einfach mal einen Char machen oder seit ihr inzwischen gut genug gefüllt, ich bin hier seit letzem WE etwas unterinformiert . Bin nach wie vor täglich und recht oft im Zwinge-TS vorhanden, falls sich doch mal wer melden mag.

                  Moses

                  Kommentar


                    Generell haben wir glaube 3 sichere Spieler und 1 Wackelkandidat. Um in die Runde aufgenommen zu werden am besten mal Trollchen direkt ansprechen. Wenn Fragen sind Charbau bezüglich ... kann ich auch eine vorab Info geben

                    Ansonsten sind wir wohl am Sonntag auf Setis TS. könnte dich vom Drachenzwingen Forum dann rüberlotsen. so ca. 20 uhr.

                    Kommentar


                      Zitat von Moses Beitrag anzeigen
                      ...ob ein gemeinsames Spiel im Bereich des Möglichen liegt oder eher nicht
                      Hallo, der Neustart hat jetzt begonnen, drei Spieler waren dabei und sind gesetzt,
                      das ist auch eine funktionale Basis. Ein Nachrücker wäre noch denkbar,
                      NicPienaar hat sich zwischenzeitlich noch nicht wieder gemeldet.

                      Du kannst dich gerne am Sonntag lauschend dazu gesellen und davor / danach / in den Pausen mit uns schwatzen.
                      Da kann man sich dann ja beschnuppern, wie kamst du eigentlich auf uns?

                      In der Drachenzwinge läuft lediglich die Ausschreibung, den TS Server dort nutze ich nicht,
                      da ich dort nicht aufzeichnen dürfte. Und als Spieler bin ich (noch) nirgends aktiv, derzeit (über)fordert mich das hier schon dezent

                      Als Ankündigung dann auch direkt schon mal, dass ein befreundeter Spielleiter, der mich auch in Sachen Aufnahmetechnik und Co bisserl berät
                      wenn er es denn schafft auch noch hörend hinzu stoßen wollte, kann aber später werden, da er auch noch was mit seinen Spielern zu klären hat vorab.

                      Zitat von Moses Beitrag anzeigen
                      soll ich einfach mal einen Char machen
                      Über Charakterkonzepte im Forum freuen wir uns immer, als Anregung oder Diskussionsbasis,
                      aber ob du den dann zeitnah einsetzen kannst, da muß man auslooten, wie sich die Gruppengröße einpendelt.
                      Wenn du was passiges suchst, kannst du da in der Topic die Kollegen fragen, was sie sich wünschen würden:
                      [Grp] Absprache zu den Charakteren (für den Neustart)

                      Für mich halt die Frage:
                      Kommt Nic noch oder nicht?

                      Weil fünf Spieler wäre mir dann doch bisserl zu viel für den Anfang.
                      Bislang hab ich noch nichts gehört seit er letzten Sonntag nicht erschienen ist.
                      (Letzte Aktivität war laut Profil am 18.10., gespielt haben wir am 19., da hab ich ihm auch ne PN geschrieben,
                      email Benachrichtigung sollte auch raus gegangen sein)

                      Wenn dich die Story interessiert, die findest du hier:
                      [Story] High Spirits Spielrundenberichte

                      Feedback der Spieler und Diskussionen gab es dann meist dort:
                      Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden


                      dazu dann noch
                      [Person] Liste der Nichtspielercharaktere
                      [Ort] High Spirits (Irish Pub) in Seattle, Downtown

                      wenn man wissen möchte, wer da alles so aufgetreten ist und mir wichtig genug schien, Erwähnung zu finden.

                      Praktisch wäre halt grundsätzlich, wenn das Forum intensiver genutzt würde.

                      Um aber beim Thema zu bleiben:

                      Sonntag 26.10.,
                      ab 20 Uhr im TS von Wizkid
                      siehe oben
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        Der Spielabend ist halt auch sehr wichtig, gerade der Sonntag ist etwas eng mit einer anderen Gruppe, ich spiele hier bereits ab 16 00 - 20 / 21 00 Uhr in der Regel .

                        Auf euch gekommen bin ich klar übers DZ-Forum.

                        Moses

                        Kommentar


                          Genossen, Kollegen, Parteifreunde.

                          Wäre es okay, wenn ich mich morgen abend still zu euch "setze"?
                          Es könnte sein, das ich etwas später komme und frag deswegen lieber nochmal, nicht das dann jemand aus dem intensiven, immersiven, Rollenspiel rauskommt, weil das TS einen Eindringling meldet
                          White Russian Pen & Paper

                          Kommentar


                            Ich hoffe eigentlich, dass das TS nichts (zumindest nichts für mich hörbares) meldet

                            Hatte dich ja schon mal vorangekündigt, ich hab nichts dagegen, ich hoffe mal, die anderen auch nicht.

                            Moses - du bist damit noch nicht ausgelastet

                            Hoffentlich penne ich heute abend nicht weg, wenn ich jetzt schon schlaflos rum irre -.-
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              Ich glaub, ich oder das Notebook haben Gremlins,
                              nu ist mir das ich weiß nicht wie vielte mal audacity gecrashed,
                              seit dem letzten Absturz wird meine Steelseries D3 Maus nimmer als USB Device erkannt,
                              ich bekomm die Krise -.-

                              Immerhin klingen meine Aufnahmen mit audacity so anders als die mit ts,
                              dass ich mich selbst kaum erkenne - mußte das eine oder andere Wort neu aufnehmen - unheimlich.

                              Nach dem Schlafen mal in den TS Einstellungen gucken, ob sich der "Blechklang" nicht doch irgendwie beseitigen lässt.

                              *grmpf*

                              Bis heute abend hoffe ich mal
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                Wir könnten ja mal eine Runde per google Hangout probieren. Müssen ja kein Video mitsenden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X