Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh sehr schade. Was nun? Bin übrigens im Roll20, welches TS wäre es heute?

    Kommentar


      #17
      Wie schauts mit nächsten Dienstag 18:00 - 22.00 aus?

      Kommentar


        #18
        Aufgrund der vielen Rückmeldungen gehe ich davon aus das ihr alle keine Zeit habt am Dienstag.
        Terminvorschlag:
        8. oder 9. Juli 18:00-22:00?

        Kommentar


          #19
          eigentlich wurde es am letzten Termin von mir und Trollchen bestätigt. Dachte da braucht man nix schriftlich. Aethiles fänd ich aber ne Rückmeldung schön.

          Kommentar


            #20
            Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass da noch 'ne Rückmeldung von ihm kommt.
            Morgen hab ich mir frei gehalten.
            Hab aber die Woche allgemein wenig Termine.


            Am 08. hat mein Dad Geburtstag, da kann ich nicht, der 9. ginge.
            Wobei am 08. und 09. ab 22 Uhr die Halbfinale statt finden, die ich eigentlich gern gucken würde,
            sofern Deutschland es bis dahin schafft, spielen wir aber am 08., am 09. wird dann der Endspielgegner bestimmt.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #21
              Hast du Aethiles geschreiben? Ich habe ihm heut mal eine PN im Wartower zukommen lassen, wenner sich nicht meldet bevor wir heute loslegen könnten dann spielma halt heut nicht. Mit 2 Spielern sind wir eigentlich zu eingeschränkt in unseren Möglichkeiten, jedenfalls beim aktuellen Stand unserer Chars.

              Falls er sich hier dann nicht mehr meldet können wir ja auch Donnerstag nächste Woche machen. Wobei die Halbfinale beide erst 22:00 anfangen, wir wären also zum Anpfiff eh fertig.

              Hab gar nicht gewusst das du son Fußballfan bist Trollchen, so sportlich schaust doch gar ned aus
              Zuletzt geändert von Lunatic_NEo; 01.07.2014, 09:03.

              Kommentar


                #22
                Heute sieht schlecht aus, diese Woche allgemein nicht so gut. Ich muss noch ein wenig Kram für Studium erledigen, ist letzte Woche der Vorlesungszeit. Dann steht die Klausurenphase an und ich habs geschafft schon wieder krank zu werden... Nächste Woche sollte allerdings bis auf Freitag gut gehen.
                ex inane venio
                ad aeternitate nitor

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lunatic_NEo Beitrag anzeigen
                  Hab gar nicht gewusst das du son Fußballfan bist Trollchen, so sportlich schaust doch gar ned aus

                  Ich bin ja auch schon alt

                  Muß zugeben, dass mein Interesse seit ich nimmer selber bolze etwas nachgelassen hat,
                  ich gucke nicht mehr ständig die Sportschau, weiß nicht alle Bundesligaspieler auswendig,
                  hab schon bei "meinem" Verein, Eintracht Frankfurt, Probleme auf dem Laufenden zu bleiben,
                  aber wenn es es Spiele in voller Länge im Fernsehen gibt, gucke ich eigentlich auch.

                  American Football oder Rugby würde ich wohl auch schauen, wenn es das bei uns zu gucken gäbe

                  Also hab ich heute frei und kann Fußball gucken?
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #24
                    Schaut so aus als wenn du heute frei hättest, wobei das relativ ist. Kannst ja weiter an deiner total ausgefuchsten Kampagne arbeiten bis nächste Woche wenn wir wieder zu 4. loslegen können. Evtl geht das da auch eher, ich muss das nochmal mit dem Dienstplan abklären.

                    Kommentar


                      #25
                      Also mir wäre schon am Mittwoch am liebsten, da könnt ich von 18:30 bis 24:00. Wenn euch das nicht passt, wegen Halbfinale halt, dann können wir auch am Donnerstag von 18:30-22:00 machen.

                      Kommentar


                        #26
                        Bei mir ginge beides

                        Kommentar


                          #27
                          Dienstag nogo, Mittwoch wäre mir als Fußballtag nicht sooo recht, aber wenn wir pünktlich Schluß machen (22 Uhr, womit die zwei Stunden bis 0 Uhr verschenkt wären be NEo), ok.
                          Donnerstag hätte ich kein Problem mit. Gibt sich dann aber zeitlich auch nichts zum Mittwoch mehr.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #28
                            Donnerstag könnte ich sogar davor hab ich Nachtschichten

                            Kommentar


                              #29
                              So. Entschuldigt die Ruhe, ich hab jetzt ein paar Tage Pause gemacht und mich erholt. Mir passen sowohl Mittwoch als auch Donnerstag.
                              ex inane venio
                              ad aeternitate nitor

                              Kommentar


                                #30
                                Na dann Donnerstag ab 18:30, können die 2 Hauer und der angehende Familienvater wohl einen neuen Chummer begrüßen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X