Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wird direkt so im Kalender eingetragen
    Übernächste Woche am 16. möchte meine SWTor Gilde ein RP Event starten,
    wäre mir daher dann als Spieltermin nicht so recht. Am 17. hat mein Bruder zum Geburtstag geladen.
    Da weiß ich nicht, wann ich weg komme.

    Wie weit wäre denn der Neue Oli ?
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #32
      Ich bastel mir jetzt mal den Decker mal schauen was ich so hinbekomme^^

      Kommentar


        #33
        Ich kann gleich sagen das ich nächste Woche nur am 16. und 17. könnte. Entweder wir setzen dann wieder ne Woche aus oder ihr machts in der Woche ohne mich.

        Kommentar


          #34
          Mal sehen, was die anderen so sagen - zur Not knicke ich das RP Event der Gilde, am Geburtstag werde ich wenig machen können.
          Unter der Woche wird das sicherlich bisserl später werden als die gewohnte Startzeit von uns.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #35
            Ich bin nächste Woche Montag bis Mittwoch ausgeplant. Als einzigen Termin kann ich nur noch den Donnerstag von 17:30 bis 23:00 anbieten. Ja ich weiß... das ist wenig.

            Kommentar


              #36
              Donnerstag ist der 17., damit der Geburtstag meines Bruders unter der Woche,
              denke mal nicht, dass ich da so früh wieder zu Hause bin.
              Hatte ich aber ja auch schon geschrieben.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #37
                Also dann nächste Woche ohne Green? Am Dienstag? Wie sieht es bei Aethiles und Mordrack mit Dienstag aus? Wir können es auch gerne gaaaanz geschillt angehen lassen Wir haben ja jetzt quasi 3 Tage Lang Zeit Mordracks Kram auf zu spüren oder? Weiß nicht ob da Green eine große Hilfe wäre. (solange es sich auf das Informationsbeschaffen beschränkt. Beim holen der Daten würde ich schon das grüne Kanonenfutter äh ich meine unseren Schläger dabei haben wollen

                Kommentar


                  #38
                  Meinetwegen können wir gerne auch mehr fluffen und so dann,
                  Dienstag, der 15. passt mir besser als der 16., den könnte ich aber zur Not einrichten (wobei ich auch gern mal das SWTOr Gilden RP erleben würde),
                  den 17. werde ich aber kaum hin bekommen. Werde zwar wohl schon zum Kaffee hin fahren, aber selbst dann isses ordentlich weit und
                  wird unter der Woche wohl eher 20, 21 Uhr werden fürchte ich.

                  Ansonsten wenn sich die Woche kein Termin fände, würde ich halt weiter vorbereiten und hoffentlich beim Schneiden mal weiter kommen *hust*
                  (Blöde Technik *brummel*)
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #39
                    Dienstag würde bei mir gehen

                    Kommentar


                      #40
                      Dienstag ist nicht gut, da schreib ich vormittags eine Klausur und werd den Rest des Tages vermutlich nichts mehr tun.
                      ex inane venio
                      ad aeternitate nitor

                      Kommentar


                        #41
                        Dann Mittwochs? Oder eine Matrixsession mit Trollchen Mordrack und mir am Dienstag? Oder ausfallen lassen?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Saalko Beitrag anzeigen
                          Dann Mittwochs? Oder eine Matrixsession mit Trollchen Mordrack und mir am Dienstag? Oder ausfallen lassen?
                          Mittwochs geht auch nicht, aber macht Matrixsession wäre wohl ne Option für euch.
                          ex inane venio
                          ad aeternitate nitor

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe mich jetzt für Dienstag bei einem Besuch bei meiner Schwester angekündigt ich schätze mal so zwischen 14 und 18 Uhr. (Bisschen meine Nichten stänkern ^^) Da ich einen Fahrtweg von etwa 2h habe, werde ich wohl so 19:30-20:30 erst zuhause sein.

                            Mittwoch ist belegt.

                            Also Ausfall diese Woche komplett oder Dienstag Abend etwas kürzer, sind ja nur 2 Spieler dann.
                            Zuletzt geändert von Saalko; 14.07.2014, 14:17.

                            Kommentar


                              #44
                              Findet denn Heute was statt oder wird der termin verschoben? Wüsste ich gerne da ich dann noch termine ändern könnte

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab Zeit,
                                läge also an euch ob und ab wann.

                                Zitat von Saalko Beitrag anzeigen
                                ...Dienstag bei einem Besuch
                                ...Da ich einen Fahrtweg von etwa 2h habe, werde ich wohl so 19:30-20:30 erst zuhause sein.
                                Also entweder wärst du dann ab ? bis dahin ganz alleine und danach wärt ihr zu zweit bis wann auch immer
                                oder es geht erst entsprechend später los
                                oder wir lassen es ausfallen, dann könnten wir aber so oder so schon mal Terminvorschläge für nächste Woche sammeln.

                                Ich hätte tatsächlich mal nichts an Terminen nächste Woche,
                                ab dem 2. August bin ich dann aber drei Wochen in Dänemark - Sommerurlaub
                                Zuletzt geändert von Trollchen; 15.07.2014, 16:19. Grund: Neue Terminvorschläge?
                                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                                einander zuzuhören...

                                Art van Rheyn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X