Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Dienstag bahnt sich was an, Regelmäßiges. Mi-So ist aber weiterhin möglich.

    Kommentar


      #92
      50% Change, dass Dienstag frei wird. Aber da sich Mordrack und Aethilus nicht geäußert haben denke ich fällt es eh flach.

      Kommentar


        #93
        Hallo.
        Habe doch geschrieben das ich bis heute im Urlaub war...aber am Dienstag habe ich Nachtschicht und da würde es meinerseits nicht passen

        Kommentar


          #94
          Jup, schaut schlecht aus für Dienstag, 3 Spieler sind halt das Minimum. Aeth hat mir bereits abgesagt, ich bekomm evtl noch eine Zusage übers Steam aber das wären dann auch nur mit 50% 3 Spieler.

          Nun gut! Warten wir wohl erstmal auf Trollchen.

          Kommentar


            #95
            Dienstag geht nicht. Sry. Wir können es auch mal in der Zwinge ankündigen und schauen ob sich da ein paar melden.

            Kommentar


              #96
              Reminder:

              Zitat von Trollchen Beitrag anzeigen
              Sodele,
              das Abenteuer ist weitestgehend abgeschlossen - der Plot um die Disc noch nicht so ganz,
              da steht noch was aus, aber man kann sich an dem Punkt wohl guten Gewissens in die Sommerpause verabschieden.

              Ab dem 26.08. könnte man dann wieder nach Terminen gucken.
              Wie schaut es aus?
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #97
                Ich kann nächsten Donnerstag 2-3 Stunden, von 20:00-22:00 oder 19:00 bis 22:00 sowas, maximal.
                Die folgenden 3 Wochen bin ich nicht verfügbar, also KW 37-39 weg.

                Kommentar


                  #98
                  Donnerstag passt mir am besten, da ich Mo-Do gaaanz früh raus muss. währe ab 18 Uhr wohl zu haben.

                  Kommentar


                    #99
                    Donnerstag muss ich leider arbeiten. ich hätte am Sonntag Abend zeit vielleicht kann man da was noch machen?

                    Kommentar


                      Nun, ohne Flux können wir wohl das Abenteuer rund um die CD nicht abschließen. Mordrack es wäre gut du haust hier mal ein paar Termine rein wann du Zeit hast denn es scheitert ja mit deiner Anwesenheit regelmäßig daran das alle Zeit finden außer dir.

                      Donnerstag wären wir wohl bisher zu 2., das Dreamteam zwischen hochnäßigem Dunkelelf und mit zunehmenden Rassenstolz erfülltem Ork.
                      Wenn sich da jetzt weder Estabee mit neuem Char noch Aethilles mit der zumeist abwesenden Zauberkugel einfinden lass ich das am Donnerstag auch sein.

                      Kommentar


                        Zitat von Lunatic_NEo Beitrag anzeigen
                        Nun, ohne Flux können wir wohl das Abenteuer rund um die CD nicht abschließen.
                        Zur Not ginge das auch, dann würde ich euch halt noch mal die Details raus suchen, die mit ihm ausgekaspert wurden
                        (wie zum Beispiel die Kontaktaufnahme vorgesehen war, weiß ich ad hoc auch nimmer),
                        aber es ist schon bisserl unerfreulich, wie sich die Terminsuche tendenziell gestaltet.

                        Dass es mit mehr Leuten nicht einfacher wird, war absehbar, aber dass sich außer NEo niemand mal mit Vorschlägen einbringt
                        (ok, er war bislang auch derjenige, der am wenigsten Zeit hat und irgendjemand muß ja den ersten Schritt machen)
                        und die Länge der Reaktionszeiten...

                        Bisserl mau.

                        Zitat von Lunatic_NEo Beitrag anzeigen
                        Mordrack es wäre gut du haust hier mal ein paar Termine rein wann du Zeit hast
                        Betrifft ja nicht nur Mordrack, sondern auch Aethiles und EsTeaBee,
                        auch die Daten, bei denen es bei euch gar nicht geht wären hilfreicher als dieses Schweigen.

                        Wir haben hier btw. eben ne Telekom Internet Störung, surfen wie damals oO
                        Nicht mal der LogIn bei gmx klappt
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          Achso, ich dachte ihr wolltet die Story mit alter Gruppenkombination beenden. Donnerstach ab 19 Uhr passt bei mir. Sont auch immer aber 19 Uhr die drei folgenden Tage.

                          Kommentar


                            Die Stories sind mehr oder weniger fließend 1-2 Jobs nebeneinander empfindet mein Char Ty mitlerweile als Ruhige Woche *g*

                            Zeitlich richte ich mich nach euch. Montag geht nicht, und Dienstag nur 2 Wöchentlich. Samstag auch nur 2 Wöchentlich.

                            Sprich ich könnte jede Woche Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag vorschlagen. Aber naja das füllt unnötig den Thread denke ich. Da warte ich lieber auf Luna das er vorschlägt und ich nur okay oder ney sage.
                            Zuletzt geändert von Saalko; 02.09.2014, 08:09.

                            Kommentar


                              Ihr müsst halt selber was bringen, ich bin jetzt Donnerstag da, wir sind ja zumindest schon mal 3. Würde da halt gern den CD Run abschließen und EsTeaBee einführen. Da Fluxx eigentlich bis auf die Kontakt Aufnahme da nicht zugegen war würde ich ja sagen wir tuen rückblickend so als wenn wir den Kontakt selber aufgenommen hätten, den ganzen Run haben ja auch wir ohne sein zu tuen erledigt.

                              Bis Oktober bin ich aber dann nicht mehr da, ihr müsst euch also selber um Termine kümmern. Im Ideal macht das der der am wenigsten Zeit hat, also Mordrack oder Aethilles wies scheint.

                              Kommentar


                                Ich erstelle mal per excel zu hause einen Terminplan für diesen Monat wo ich Dienst habe und wo ich auf Messen oder so bin. Damit man dann termine findn kann. Ansonsten müssen wir schauen ob es gut ist mit mir weiter zu spielen wenn ich nicht zu den Terminen zeit haben kann :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X