Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Rippers] Die Abenteuer der Willington und Furthermore (Bini Geschichtenerzaehler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [Rippers] Die Abenteuer der Willington und Furthermore (Bini Geschichtenerzaehler)

    Bini Geschichtenerzaehler
    [Trailer] Todernste Geschäfte #001



    Die Abenteuer der Willington und Furthermore - Todernste Geschäfte #001 [Detektiv Abenteuer]



    Live übertragen am 10.02.2017

    Wir schreiben den 22.August.1890, London.
    Die beiden in die Jahre gekommenen Detektive George Willington (Folke Glimmhand) und Riemus Furthermore (Bini Geschichtenerzaehler)
    erhalten einen mysteriösen Brief, in dem eine Frau um Hilfe bittet:
    Ihr Mann ist im Keller seines Bestattungsunternehmens erschlagen aufgefunden worden.
    Scottland Yard stellte jedoch die Ermittlungen aufgrund mangelnder Beweislage ein und so obliegt es den beiden Ermittlern,
    Willington und Furthermore, den Nebel zu lichten und diesen kniffligen Fall zu lösen.

    Spielleiter: Hans van Dampf
    Gerorge Willington: Folke (Glimmhand)
    Riemus Furthermore: Bini Geschichtenerzaehler
    Die Abenteuer der Willington und Furthermore - Todernste Geschäfte #002 [Detektiv Abenteuer]



    Die Abenteuer der Willington und Furthermore - Todernste Geschäfte #003 [Detektiv Abenteuer]

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Bini Geschichtenerzaehler
    Folke ist erst mal raus! Rippers geht erst mal nicht weiter!



    Veröffentlicht am 27.04.2017
    Folke braucht ein bisschen Zeit für sich. Deswegen geht Rippers erst mal nicht weiter.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X