Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[D&D 3.5] Dungeon Keeper (Mischka)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [D&D 3.5] Dungeon Keeper (Mischka)

    Mischka_RPG
    [D&D 3.5] Dungeon Keeper



    Livestream vor 8 Stunden
    Befindlich im Reich der Freude, werden die Leute von Immerfroh lediglich durch ihre vom dauerlächeln schmerzende Gesichtsmuskeln geplagt
    und nicht Milzbrand, wie wir gehofft hatten. Immerfroh ist ein ekliges Land von guter Laune und höflicher Frivolität.
    Joch möchte ein aufstrebendes Überl seinen Schatten über das Land werfen, denn ein dunkler Paladin schickt sich an
    einen furchterregenden Dugeon in diesem sonnendurchfluteten Landstrich zu errichten.

    Spieler:
    p1k4chu
    Blacksuicide

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Mischka_RPG
    [D&D 3.5] Dungeon Keeper 2



    Livestream vor 4 Stunden
    Befindlich im Reich der Freude, werden die Leute von Immerfroh lediglich durch ihre vom dauerlächeln schmerzende Gesichtsmuskeln geplagt
    und nicht Milzbrand, wie wir gehofft hatten. Immerfroh ist ein ekliges Land von guter Laune und höflicher Frivolität.
    Joch möchte ein aufstrebendes Überl seinen Schatten über das Land werfen, denn ein dunkler Paladin schickt sich an
    einen furchterregenden Dugeon in diesem sonnendurchfluteten Landstrich zu errichten.

    Spieler:
    p1k4chu
    Blacksuicide

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Mischka_RPG
      [D&D 3.5] Dungeon Keeper 3



      Live übertragen am 03.04.2017
      Befindlich im Reich der Freude, werden die Leute von Immerfroh
      lediglich durch ihre vom dauerlächeln schmerzende Gesichtsmuskeln geplagt und nicht Milzbrand, wie wir gehofft hatten.
      Immerfroh ist ein ekliges Land von guter Laune und höflicher Frivolität.
      Joch möchte ein aufstrebendes Überl seinen Schatten über das Land werfen, denn ein dunkler Paladin schickt sich an
      einen furchterregenden Dugeon in diesem sonnendurchfluteten Landstrich zu errichten.

      Spieler:
      p1k4chu
      Blacksuicide
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Mischka_RPG
        [D&D 3.5] Dungeon Keeper -4- Ein Drow auf Diplomatischer Mission



        Livestream vor 4 Stunden
        Befindlich im Reich der Freude, werden die Leute von Immerfroh
        lediglich durch ihre vom dauerlächeln schmerzende Gesichtsmuskeln geplagt und nicht Milzbrand, wie wir gehofft hatten.
        Immerfroh ist ein ekliges Land von guter Laune und höflicher Frivolität.
        Doch möchte ein aufstrebendes Übel seinen Schatten über das Land werfen, denn ein dunkler Paladin schickt sich an
        einen furchterregenden Dugeon in diesem sonnendurchfluteten Landstrich zu errichten.

        Spieler:
        p1k4chu
        Blacksuicide
        Auriel McCloud
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X