Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serienstar entführt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Story] Serienstar entführt

    .:Eingeloggt in ShadowNET:.
    .:User Verifiziert:.
    .:11.11.2074:.

    :<<El Testigo 0815>>:
    (Der Serienstar Maria Ellison wurde am 10.11.2074 am hellichten Tag entführt. Keiner beim Dreh in Kingston hat etwas bemerkt außer dass sie auf einmal kein Talent mehr hatte. Hat nicht mal die magische Sicherheit ihre Aura gescannt um die Täuschung festzustellen? Fehlen auf einmal Leute aus ihrer Crew, aus ihrem Umfeld die vorher benötigt wurden? Unterliegt Maria Ellison vielleicht einem Tausch?! Im Anhang ein paar Files [...] die diese Theorie bestärken.)
    Zuletzt geändert von Nash; 02.03.2017, 22:29.

    #2
    :<<Chupo>>:
    ((Mariah hatte doch noch nie Talent! Nach deinem Post, El Testigo, habe ich etwas rumgefragt und die suchen für ihr Set eine neue Stuntfrau. Laut Antrag vom nächsten Drehort in Cancún gibt es auch einen anderen Regisseur als der in Kingston auf dem Chef Sessel war, wäre der 3. Wechsel auf der Position innerhalb einer Staffel. Die Qualität der Serie war noch nie so mies! Überbewerteter Horizon Quatsch welche sich schamlos an dieses Antiquierte Unterhaltungsprodukt von 2000 ranmacht! *1 Seite weitere Kritik wurden herausgeschnitten*))
    Zuletzt geändert von Lunatic_NEo; 03.03.2017, 07:46.

    Kommentar


      #3
      :<<El Testigo 0815>>:
      ((Hoy Chupo. Talent hin Talent her! Wofür werden Magiern zig Tausend NuYen gezahlt und auch den Oberbossen? Nur damit womöglich eine dahergelaufende Stuntfrau den Platz einnehmen kann und denen auf der Nase rumtanzen kann?! Sorry da würde wohl selbst in einem kleinen Kaff vor Neu Dehli eine bessere Kontrolle stattfinden als dort auf dem Set und deren Bruttoeinkommen ist noch weit unter den Monatskosten eines Bürgers von Seattle der Unterschicht. Frag doch mal in den Orkslums was die machen würden? An Horizons Stelle würde ich mal das ganze Set auf den Kopf stellen mit externen Mitarbeitern und jeden dort durchleuchten. Vermutlich könnten sie sogar damit die Einschaltquoten Hochtreiben wenn dabei rauskommt dass Ihnen jemand ihren Star wegschnappt....Wow...Stell dir mal vor! Aogar ich würde dafür zahlen wenn das alles live gesendet würde. Ermittlung am Set; Verhörung; Erpressung; Intrige; BLUT UND GEWALT!...und am Schluss mit Sicherheit noch Tränen. Ich wettte die Quoten könnten Höhen erreichen die vorher noch nicht bekannt waren. Das ganze könnte auch noch auf See stattfinden so dass sie keine Grenzen befürchten müssten...Oh ich bin raus. Ich bekomm gerade nen Harten alleine von der Vorstellung.))

      Kommentar


        #4
        :<<Chupo>>:
        ((Die werden doch kein Stress machen nur weil so ein dahergelaufener Typ wie du behauptet da gäbe es einen Austausch!? Spätestens beim Set Wechsel von Kingston nach Cancún, wenn die über die Grenze Karibische Liga - Atzlan müssen wird doch eh ihre SIN gecheckt. Zu einer guten SIN Prüfung, gerade bei den Medienstars, zählt auch das Askennen. Ich bin jetzt kein Magie Crack aber soweit ich das verstanden habe ist das leicht zu durchschauen. Das wird dann wohl aber auch nicht puplik werden, bzw Inhalt eines Beweis Runs, weil die Produktionsfirma ja auch nicht schlecht dastehen will. Soll doch keiner denken die könnten nicht auf ihre Schauspieler aufpassen. Hast du denn irgend einen Beweis das eine Stuntfrau, wie kommt man nur auf sowas?, Mariah ersetzt hat?))

        Kommentar


          #5
          :<<El Testigo 0815>>:
          ((Hey Chupo. Wie kommt man nicht darauf!? Eine Stuntschnalle wird nun mal dafür verwendet damit ein Promi nicht selber vor der Cam nen Stunt abziehen muss. Zudem sieht eine Stuntdouble oftmals dem Star sehr ähnlich. Warum also sollte hier kein Tausch stattfinden können? Keine Ahnung ob die das gemacht hat oder nicht. Ist aber schon interessant dass gleich zu Drehbeginn eine neue Stuntfrau gesucht wird. So was wird doch vor Dreh schon abgeklärt und zudem. Wenn das bekannt ist, dann würde ich mal behaupten dass nicht auf Grund von mir dahergelaufener Typen Stress geschoben wird, sondern wohl eher auf Grund von der Versicherung die jetzt mal an die Türe klopft und sagt: Ey, wenn der Star jetzt selber die Stunts machen muss, dann ehöhen wir die Beträge UND wir wollen sicher gehen dass auch alles in Ordnung ist. Tja und heutzutage gehört da mehr dazu als nur ein Gesundheitscheck. Hast du dir schon mal die letzten Sätze der Versicherungen angeschaut? Eine Frechheit was die da so verlangen...
          Tja und was Magie angeht...lass dir gesagt sein. Wenn schon Moos einen Magier daran hindern kann überall hineinzuspazieren, was glaubst du dann wie einfach es sein kann auch poplige Askennenkontrollen zu umgehen? Schon mal was von transzendalen Unregelmäßigkeiten gehört...Wenn nicht, dann sei froh dass du magisch unwissend bist und genieße das Leben vor dem Tridschirm weiter...))

          Kommentar


            #6
            :<<Chupo>>:
            ((Das klingt ganz so als wenn Mariah einen deiner Fan Briefe nicht beantwortet hat und du jetzt Panik schiebst. Wennst Mariah etwas näher sein willst gehst ins Puta Fist in Havanna da gibt es tolle Bunraku Puppen die ihr recht ähnlich schauen und keine Stuntfrauen oder so sind sondern richtig was zum anbeißen, wenn du weißt was ich meine.))

            Kommentar

            Lädt...
            X