Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Trail of Cthulhu] Wie Hobo Bobo entstand (Orkig im Geschmack)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [Trail of Cthulhu] Wie Hobo Bobo entstand (Orkig im Geschmack)

    Orkig im Geschmack
    Pen & Paper [Trail of Cthulhu] One Shot - Wie Hobo Bobo entstand | Charaktererschaffung [deutsch]



    Veröffentlicht am 14.03.2017
    Zum ersten mal probieren wir Trail of Cthulhu und es dauert etwas länger, aber erst einmal gibt es die Charaktererschaffung!

    Wenn ihr euch vorher informieren wollt, könnt ihr dies gerne hier tun:

    One Shots finden einmal im Monat statt!^^

    ChaoticDice sind 6 Mädels die sich alle zwei Wochen zusammentun, um Würfel zu werfen und Dungeons&Dragons zu spielen (D&D5e).
    RPGs liegen ihnen im Blut und auch wenn sie neu im Pen&Paper Business sind, haben sie jede Menge Spaß.
    Also schaut rein und fiebert mit, wenn unsere “Helden” Olath Harl erkunden.

    Ihr wollt mehr Infos zu ChaoticDice? Dann schaut hier vorbei:
    https://goo.gl/XvqdnM
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkig im Geschmack
    Pen & Paper [Trail of Cthulhu] One Shot - Wie Hobo Bobo die Welt rettete | Teil 1 [deutsch]



    Veröffentlicht am 16.03.2017
    Zum ersten mal probieren wir Trail of Cthulhu und es dauert etwas länger!XD
    Hier habt ihr also schon einmal Teil 1 von insgesamt 3, genießt unsere Dummheit. :*
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Orkig im Geschmack
      Pen & Paper [Trail of Cthulhu] One Shot - Wie Hobo Bobo die Welt rettete | Teil 2 [deutsch]



      Veröffentlicht am 17.03.2017
      Zum ersten mal probieren wir Trail of Cthulhu und es dauert etwas länger!XD
      Hier habt ihr also schon einmal Teil 2 von insgesamt 3, genießt unsere Dummheit. :*
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Orkig im Geschmack
        Pen & Paper [Trail of Cthulhu] One Shot - Wie Hobo Bobo die Welt rettete | Teil 3 [deutsch]



        Veröffentlicht am 18.03.2017
        Zum ersten mal probieren wir Trail of Cthulhu und es dauert etwas länger!XD Genießt unsere Dummheit.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Kor Sar
          Tausche Rollenspielzubehör gegen Alkohol, außer... #2, Eternal Lies für Trail of Cthulhu



          Zur Frage: was in meinem Sammelsorium an Geldverschwendung für Rollenspielzubehör tausche ich nicht gegen das nächste Stück Allehol?

          Anmerkung: Es kommt vllt. nicht so rüber, aber Will Wheaton ist meiner Meinung nach einer der besten TV-Antagonisten,
          bevor ihn die Weicheier von BigBang-Authoren weichspülen.

          Natürlich spreche ich hier natürlich nicht ernsthaft eine Kaufempfehlung aus. Ist doch keine Werbung.
          Fotografieren Sie einfach ein Video, in dem die vorgestellte Literatur durchgeblättert wird und gehen Sie damit zum Copyshop.
          Für nur 120€ hat man eine wunderbare Farbkopie mit einem künstlerischen Touch dank Verwacklungseffekt und Unschärfe.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar

          Lädt...
          X