Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D&D 5E: Tales from the Yawning Portal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Info] D&D 5E: Tales from the Yawning Portal

    Dungeons & Dragons
    Meltdown Shopping Network presents Tales from the Yawning Portal



    burningreach
    What the hell is this?

    Trollstrolch
    Looks like advertising

    BibleFire
    begins after 25 minutes

    BibleFire
    whispered...ugh...beginning with gross, sigh.
    number 1 it smells, not make a nature check, make a fortitude check.
    then intelligence, we're in acid. then dexterity to climb 5 feet, then strength to climp yes climp (a limping climb),
    then wisdom to plunge back in and just die opposed against a charisma check of vanity keeps me going. The end.

    Anders ausgedrückt: Eine auf dem D&D Kanal gehostete Werbeveranstaltung für ein fragwürdiges Produkt mit Werbelink der Damen (Livestream vor 6 Stunden;
    Buy now! http://meltcomics.com ), die das Ganze dann anbieten:

    Within this tome are seven of the most compelling dungeons from the 40+ year history of Dungeons & Dragons.
    Some are classics that have hosted an untold number of adventurers, while others are some of the most popular adventures ever printed.

    The seeds of these stories now rest in your hands. D&D’s most storied dungeons are now part of your modern repertoire of adventures.
    Enjoy, and remember to keep a few spare character sheets handy.

    For use with the fifth edition Player’s Handbook, Monster Manual, and Dungeon Master’s Guide, this book provides fans with adventures,
    magic items and deadly monsters, all of which have been updated to the fifth edition rules.
    Explore seven deadly dungeons in this adventure supplement for the world’s greatest roleplaying game.

    Tales from the Yawning Portal includes the following adventures:

    Against the Giants
    Dead in Thay
    Forge of Fury
    Hidden Shrine of Tamoachan
    Sunless Citadel
    Tomb of Horrors
    White Plume Mountain
    Sprich es handelt sich um einen Sammelband mit alten Abenteuern für D&D 5E aufbereitet ($49.95),
    muß nicht schlecht sein, aber "deadly dungeons" sind schon so eine Sache für sich, die ich persönlich nicht zwingend brauche oder wertschätze.

    Auf enworld derzeit 513 Kommentare, die meisten freuen sich, einige weniger. Könnt ja selber recherchieren...

    Immerhin gibt es 248 Seiten und umgerechnet kostet es derzeit (Tagespreis) 41,99€ auf amazon.
    Sage advice dazu:


    Viele Tests bzw. Meinungen dazu gibt es ja noch nicht,
    hier wäre aber eine, die zu jedem einzelnen abenteuer was zu sagen vermag.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    WASD20
    Tales from the Yawning Portal Review - D&D 5E - 7 epic adventures



    Veröffentlicht am 29.03.2017
    My impressions of the latest book for Dungeons & Dragons 5th edition, Tales from the Yawning Portal. Epic adventures & dungeons.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      DawnforgedCast
      Tales of the Yawning Portal Review



      Veröffentlicht am 30.03.2017
      Tales of the Yawning Portal Review

      7 new adventures for 5th Edition Dungeons & Dragons!
      In this video I offer my thoughts on the latest book from Wizard's of the Coast and give my full review and recommendation of this product.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Starwalker Studios
        Game Master's Journey 153: Tales from the Yawning Portal Review



        Veröffentlicht am 10.05.2017
        Today Lex discusses Tales from the Yawning Portal, an adventure supplement for Dungeons & Dragons.
        Lex gives a full review of the book overall and each of the seven included adventures.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Orkenspalter TV
          Magic The Gathering: Zendikar Rising + Interview, Deutsches Fan-Einsteigerset für D&D5



          In dieser neuen Folge der Late Nerd Show stellt Mháire drei Dinge vor:
          - Die neue Erweiterung Zendikar Rising für Magic The Gathering
          - dazu gibt es ein ausführliches Interview mit dem Illustrator Adam Paquette
          - Das deutsche DnD5-Fan-Einsteigerset für SpielerInnen
          - Die Dungeonsammlung "Tales from the Yawning Portal" wird angesichts des Erscheinens der deutschen Version kurz vorgestellt.

          Kapitel:
          00:00 Intro
          26:00 DnD
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar

          Lädt...
          X