Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Numenéra - Pen and Paper Let's Play (Video)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] Numenéra - Pen and Paper Let's Play (Video)

    Orkenspalter TV präsentiert:

    Beginnend mit dem Funding:



    hin zum Let's Play



    Veröffentlicht am 22.06.2014
    Das Endzeit-Fantasy-Sci-Fi-RPG von Planescape-Schöpfer Monte Cook wird von Mháire, Steff, Iris (Leuenklinge, Verschollen im Limbus) und Jenny (wer sie nicht kennt: Steffs Frau) gespielt.
    Bislang gibt's das schräge, wunderschön aufgemachte und sehr erzähllastige Spiel nur auf Englisch.
    Wir gehen mit diesem Video auf eure Wünsche in der Kommentarsektion des Pathfinder-LPs ein. Auch die anderen Vorschläge werden wir berücksichtigen.
    Numenéra wurde übrigens per Kickstarter finanziert, weswegen es unter gleich 2 unserer Spezialgebiete/Formate fällt.
    Teil 2:



    Veröffentlicht am 24.06.2014
    Der 2. Teil unseres Let's Play-Videos zum RPG auf der Erde der fernen, fernen Zukunft. Ein dritter Teil muss leider noch etwas warten, wir haben bisher nur 2 aufnehmen können - dafür folgt bald Let's Play DSA 5 mit der DSA-Redaktion
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkenspalter TV:

    Teil 3 von 5



    Veröffentlicht am 08.08.2014
    Mit der exakten Originalbesetzung und ohne auf billige Tricks für Ersatzspieler zurückgreifen zu müssen, machen wir endlich weiter mit dem Let's Play zu Numenera.
    Iris gings zwischendurch nicht so gut, das sieht man ihr aber kaum an.
    Sie ist absichtlich unscharf, damit es eben nicht so auffällt und nicht etwa,
    weil der Typ hinter der Kamera woanders war (etwa vor der Kamera)

    Teil 4 von 5



    Veröffentlicht am 12.08.2014
    Weiter gehts, immer noch mit Ersatziris, dafür verdichtet sich der Plot.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Teil 5 von 5



      Veröffentlicht am 15.08.2014
      Der finale Teil unseres ersten Let's Plays zu Numenera mit einem verrückten Finale und dem ab jetzt wohl obligatorischen Fazit.
      Und der Erklärung für die Unschärfe.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X