Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 142 von 142

Thema: Total War: WARHAMMER 2

Blog-Einträge
    5
    PartyElite
    Total War: Warhammer 2 (Mortal Empires) - RAT-ICAL ENGINEERING - Skaven (Ikit Claw) Lets Play
    (Playlist)

Am 15.04.2019 veröffentlicht
    The Prophet and the Warlock DLC for Total War: Warhammer 2 is upon us, and with it, comes Ikit Claw - Chief Warlock Engineer of Clan Skyre.
    We begin a new campaign in this Mortal Empires let's play, hoping to spread the Under-Empire as far and wide as possible,
    using Doomspheres to kill-slay anything in our way.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    Tante Günna
    Let's Play Total War Warhammer 2: Der Prophet und der Hexenmeister (D | Sehr Schwer)
    (Playlist)

Am 15.04.2019 veröffentlicht
    Seid gegrüßt, Menschlinge.
    Heute schauen wir in den neuen DLC zu Total War Warhammer II - The Prophet and the Warlock.
    Wir spielen die Skaven Kampagne mit Ikit Klaue (Ikit Claw).
    Den Skaven wurden zahlreiche Neuerungen spendiert.

So haben wir nun nicht nur die Möglichkeit, Tiefenreiche gegnerischen Siedlungen zu errichten,
    sondern wird können die Siedlungen des Feindes auch durch diese Tiefenreiche vollständig zerstören.
    Eine weitere Möglichkeit bringt uns die Warpgewitter-Verdammnisrakete, eine Art Skaven-Atombombe,
    mit der wir fürchterliche Zerstörung bei unseren Feinden anrichten können...
    ... und dann haben wir noch - last but not least - die verbotene Werkstatat des Hexenmeisters, mit der wir unsere Einheiten verbessern können.
    Hierzu benötigen wir Warp-Fuel bzw. Warp-Treibstoff, den wir nach einer gewonnen Schlacht bekommen können.
    Außerdem sind zahlreiche Einheiten hinzugekommen, die unsere Armee stärker machen: Der Ding-Schredder, eine Art "Mini Doom Wheel",
    funktioniert wie ein kleiner Streitwagen, der die Reihen unserer Gegner stört und sie in die Flucht schlägt.

Die Jezzails sind unsere schildbewehrten Scharfschützen-Teams, die effektiv gegen Panzerungen sind.
    Mein absoluter Favorit sind allerdings die Ratling-Kanonen, eine wirklich sehr starke Fernkampfeinheit.
    Aber überzeugt euch selbst. In meinem Letsplay wird es mehr davon zu sehen geben.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr meinen Kanal durch eine Bestellung über meinen Gamesplanet-Partnerlink unterstützen.
    Außerdem bekommt ihr noch einen Rabatt auf den DLC. Hier: https://de.gamesplanet.com/game/total...

Hier geht's zum Steam-Link: http://store.steampowered.com/app/594...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415