Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaiser Raul Konvent 2017 (DSA-Deluxe-Con)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Kaiser Raul Konvent 2017 (DSA-Deluxe-Con)

    UlissesSpiele
    Das war der Kaiser Raul Konvent 2017 (DSA-Deluxe-Con)



    Veröffentlicht am 04.04.2017
    Letztes Wochenende fandt in Frankfurt erstmals der Kaiser Raul Konvent statt, die DSA-Deluxe-Con von und mit Ulisses.
    Im 4-Sterne-Hotel konnte rund um die Uhr gezockt werden, jeder Teilnehmer bekam einen Platz in einer Runde
    mit einem Redakteur oder "Panthergardisten" als SL und wurde so Teil des großen Con-Metaplots.
    Dazu gab es Panels, Workshops, Stargäste und ein Rundum-Sorglos-Paket, was die Verplfegung anging,
    außerdem exklusive Con-Produkte. Mháire Stritter von Orkenspalter TV führt durch dieses Vorstellungsvideo.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    UlissesSpiele
    Kaiser Raul Konvent: Die Keynote - DSA-Produktvorschau



    Veröffentlicht am 01.05.2017
    In diesem Ausschnitt aus der Keynote von Markus Plötz erfahrt ihr, was die nächsten Monate in Sachen DSA gerplant ist.
    Da das Video am 1.4. entstanden ist, erwähnt Markus auch Produkte, die bereits erschienen sind, wie die "Siebenwindküste" und alle Begleitprodukte.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      UlissesSpiele
      Kaiser Raul Konvent: DSA-Miterfinder Werner Fuchs zur Entstehung von DSA



      Veröffentlicht am 04.05.2017
      Während der Keynote auf dem KRK kam auch Werner Fuchs zu Wort.
      Er ist einer der Drei, die DSA im Jahre 1984 erfunden haben und gibt einige Anekdoten zur Vorgeschichte des Schwarzen Auges zum Besten.

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X