Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAOC: April 2017 – Events und Details

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Info] DAOC: April 2017 – Events und Details

    Auf Shileah.de
    April 2017 – Events und Details


    Kehrt zurück nach Camelot-Kampagne
    Nach Camelot zurückzukehren ist leichter als je zuvor, da zurückkehrende Spieler nun verschiedene Belohnungen erhalten,
    die ihnen dabei helfen, schneller wieder auf aktuellem Stand zu sein: ein neues Set konkurrenzfähiger Ausrüstung, Waffen und Schmuck,
    viele Kopfgeldpunkte, Championerfahrung und vieles mehr!

    Zurückkehrende Spieler erhalten 30 FREIE Tage Spielzeit, um zurückzukommen und das Spiel neu zu entdecken, zu erleben und am Realm gegen Realm-Kampf teilzuhaben!
    Um zurückzukehren, besucht einfach das Account Center, loggt euch ein und öffnet euren Account; die 30 Tage freie Spielzeit werden automatisch auf euren Account angewendet.
    Dieses Angebot ist gültig vom 24. April bis 22. Mai 2017 und steht jedem Account zur Verfügung, der für mindestens 60 Tage inaktiv war und nicht über Regelverstöße verfügt.

    Zeit meinen Zweitaccount mal wieder zu lüften

    Gibt auch noch mehr, am Besten mal den verlinkten Artikel lesen.

    Zur Kehrt zurück nach Camelot Kampagne gibt es auch noch einen weiteren Artikel
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X