Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WoD Dämon die Gefallenen] Lincoln High goes Down (Aulucard P'n'P)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [WoD Dämon die Gefallenen] Lincoln High goes Down (Aulucard P'n'P)

    Aulucard P'n'P
    [Dämon die Gefallenen] Lincoln High goes Down #1 - Reincarnation



    Livestream vor 4 Stunden
    "Vor Äonen entschieden wir uns, dem Morgenstern zu folgen.
    Wir lehnten uns gegen das Gebot Gottes auf, und die Brüder und Schwestern, die Gott treu blieben, kämpften gegen uns.
    Und Gott bestrafte uns. Wir wurden verbannt in die Tiefen des Abyss, und wir litten Qualen jenseits menschlicher Vorstellung.
    Äonen vergingen, und wir gerieten in Vergessenheit. Doch es sollte nicht unser Ende sein.
    Durch Risse im Abyss konnten wir fliehen – und suchten Zuflucht in den Körpern jener, für die wir einst gekämpft hatten.
    Die Welt war anders. Das Leben wie wir es kannten war vergangen und die Menschheit hatte ihr eigenes Schicksal geschmiedet.
    Nun liegt es an uns – Buße zu tun und uns unseren Platz im Himmel wieder zu verdienen." - Inariel

    San Francisco, Kalifornien. Sonne, Strand und Meer erwarten die drei Gefallenen, die von jetzt auf gleich am Schauplatz eines schrecklichen Unfalls aufwachen.
    Ihre Erinnerungen sind trügerisch, nicht ganz ihre eigenen, nicht ganz die eines anderen. Ihr Körper ist nicht der ihre und doch ist er es. Und alles ist anders.
    Werden unsere drei Gefallenen Ruhe bewahren und sich zurecht finden können?

    Mit dabei sind:

    Justicon als Alexander J. Elliot
    Aulu als Jim Carter
    Rerion als Lamar King

    und

    Corey als SL

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Aulucard P'n'P
    [Dämon die Gefallenen] Lincoln High goes Down #2 - Gesetz von Himmel und Hölle



    Live übertragen am 18.09.2017
    "Ich habe das Licht gesehen, und es hat mich geführt. Ich habe ihm gedient, und geschaffen, was zu schaffen ich geschaffen war.
    Ich habe das Licht gesehen, und es hat mich geblendet. Was zu erschaffen ich geschaffen war war mir nicht genug.
    Ich habe das Licht gesehen, und es hat mich verraten. Für was ich geschaffen hatte, was ich nicht schaffen sollte, wurde ich bekämpft.
    Ich habe das Licht gesehen, und es ist erloschen. Eingesperrt in ewiger Finsternis, erschaffen, um mich und meine Brüder zu binden.

    Lange glaubte ich, dass ich das Licht gesehen habe. Aber in Wirklichkeit habe ich das Licht nie gesehen: Ich habe es erschaffen.
    Und nun werde ich, was ich erschaffen habe neu formen, damit das falsche Licht nie wieder von jemandem gesehen wird." - Amanadeal

    Nachdem der Tyrann Azrael die jungen Gefallenen empfangen hat gibt er ihnen die Aufgabe, die Übernatürlichen von San Francisco kennenzulernen
    und als seine Botschafter den Kontakt herzustellen. Ob sie dieser Aufgabe auch gerecht werden können?
    Und dann ist da dieser neue Gefallene, der auf Azraels Geheiß die Truppe unterstützen soll.
    Was bezweckt der Tyrann damit? Und können unsere Protagonisten dem Neuankömmling trauen?

    Mit dabei sind:
    Lukas als Matt Carpenter
    Aulu als Jim Carter
    Rerion als Lamar King
    und
    Corey als SL

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X