Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassins Creed (Action Adventure von Ubisoft)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assassins Creed (Action Adventure von Ubisoft)

    Sarazar war wohl auf der E3
    AUF NACH ÄGYPTEN ASSASSIN'S CREED: ORIGINS



    Veröffentlicht am 12.06.2017
    Assassin's Creed: Origins konnten wir endlich auf der E3 anspielen.
    Ich hoffe, die Demo gibt euch einen guten Einblick. Kommen noch viele weitere Videos.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    GameStar
    Assassin's Creed: Odyssey - Fazit nach den ersten 6 Stunden



    Am 13.09.2018 veröffentlicht

    Das neue Assassin's Creed: Odyssey führt führt uns dieses Jahr ins antike Griechenland.
    Noch Wochen vor dem Release am 5. Oktober 2018 führte uns Ubisoft allerdings nun erstmal nach Paris,
    wo wir die ersten sechs Stunden des neuen Asassinen-Abenteuer anspielen konnten.

    Nach den ersten Missionen, Messerstechereien und Klettereinlagen in den Startgebieten von AC: Odyssey
    zieht unser Redakteur Dimitry Halley im Preview-Video ein Vorab-Fazit zum Gameplay und verrät
    wie viel Licht schon jetzt und wie viel Schatten aktuell noch im Spiel auf uns warten.

    Ganz konkret verraten wir euch unter anderem, wie spannend die Kämpfe, wie hakelig die Schiffssteuerung,
    wie packend die Story und wie wunderschön das virtuelle Griechenland werden.

    Wie im Video versprochen, könnt ihr euch nach seinen Eindrücken vom Beginn des Spiels
    in Dimis Gamescom-Fazit auch noch seine Einschätzung zum Late-Game von AC: Odyssey anschauen: https://www.gamestar.de/videos/assass...

    Und für alle, die nicht nur schauen und hören möchten, hat Dimi auch noch eine umfangreiche Preview in Schriftform geschrieben:
    Wird Odyssey ein echter Nachfolger oder doch »nur« Brotherhood?
    Assassin’s Creed: Odyssey erscheint schon ein Jahr nach dem Vorgänger. Wir haben es gespielt, um in der Preview zu klären, was der Nachfolger auf den Rippen hat.


    Assassin's Creed: Odyssey (PS4) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/assass...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      GameStar
      Die ersten 10 Minuten aus Assassin's Creed: Odyssey



      Am 16.09.2018 veröffentlicht


      Schon vor Release am 5. Oktober 2018 zeigen wir euch die ersten 10 Minuten der Kampagne von Assassin's Creed: Odyssey.
      Eigentlich selbstverständlich, aber wir erwähnen's trotzdem: Dort wird natürlich der Anfang des Spiels gespoilert.
      Also klickt nur drauf, wenn ihr ihn sehen wollt.

      Im Gameplay-Material haben wir uns für Kassandra entschieden - alternativ hätten wir die männliche Spielfigur Alexios wählen können.
      Spielmechanisch macht's keinen Unterschied.

      Wer gerne eine Einordnung des Gezeigten hören und sehen möchte, kann unser Preview-Video zum Anfang des Spiels schauen.
      Auch das Lategame haben wir bereits in einem eigenen Lategame-Video unter die Lupe genommen.
      Und last but not least erklärt unser drittes Preview-Video ganz grundsätzlich, wodurch sich Odyssey vom Vorgänger Origins unterscheiden will.

      Und wenn ihr Late-Game sehen wollt, schaut euch dieses Vorschau-Video an: https://www.gamestar.de/videos/assass...

      Assassin's Creed: Odyssey (PS4) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/assass...
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        UbisoftDE | UbisoftT
        Assassin’s Creed Odyssey - Auf Insel-Entdeckungstour | Ubisoft [DE]



        Am 26.09.2018 veröffentlicht

        Eine Woche vor dem Release von Assassin’s Creed Odyssey geben wir einen Einblick in die Spielwelt
        und zeigen was es in der variantenreichen Inselwelt des antiken Griechenlands alles zu entdecken gilt.
        Das Team von Ubisoft Quebec hat die letzten 3 Jahre genutzt, um am nächsten aufregenden Kapitel der Assassin’s Creed-Reihe zu arbeiten.

        Assassin’s Creed Odyssey entführt den Spieler in eine Welt voller Mythen und Legenden.
        Im fünften Jahrhundert vor Christus tobt im antiken Griechenland der Peloponnesische Krieg zwischen Sparta und Athen.
        Von der eigenen Familie zum Tode verurteilt, bricht der Spieler als Alexios oder Kassandra zu einem epischen Abenteuer auf.
        Auf der Suche nach seiner mystischen Herkunft verwandelt er sich vom jungen Außenseiter in einen legendären Helden.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          UbisoftDE | UbisoftTV
          Assassins Creed: Odyssey - Release Special | Ubisoft-TV [DE]



          Am 02.10.2018 veröffentlicht
          Wenige Tage vor dem offiziellem Release von Assassin’s Creed Odyssey geben wir im Release Special
          einen umfassenden Überblick über das gigantische Abenteuer im antiken Griechenland.
          Von der Story, über das neue Kampfsystem, die Fähigkeiten, bis hin zur variantenreichen Spielwelt werden alle Aspekte des Spiels abgedeckt.
          Das Team von Ubisoft Quebec hat die letzten 3 Jahre genutzt, um am nächsten aufregenden Kapitel der Assassin’s Creed-Reihe zu arbeiten.
          Assassin’s Creed Odyssey entführt den Spieler in eine Welt voller Mythen und Legenden.

          Im fünften Jahrhundert vor Christus tobt im antiken Griechenland der Peloponnesische Krieg zwischen Sparta und Athen.
          Von der eigenen Familie zum Tode verurteilt, bricht der Spieler als Alexios oder Kassandra zu einem epischen Abenteuer auf.
          Auf der Suche nach seiner mystischen Herkunft verwandelt er sich vom jungen Außenseiter in einen legendären Helden.

          Timecodes:
          • Story 00:46
          • Neue Features 02:14
          • Die Welt 05:40
          • Der Skilltree 08:43
          • Kampfsystem 10:53
          • Waffen & Ausrüstung 14:13
          • Missionen 16:24
          • Seeschlachten 18:31
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            GameStar
            Warum ihr bei Assassin's Creed: Odyssey keine Schilde nutzen dürft



            Am 04.10.2018 veröffentlicht

            In Assassin's Creed: Origins gab es Schilde. In Assassin's Creed: Odyssey nicht mehr.
            Uns ist das schon beim Preview-Anspielen aufgefallen. Wir haben uns also gefragt: Warum fehlen die Verteidigungswaffen?

            Die einfache Antwort der Entwickler: Weil das Taktieren und Verstecken hinter Schilden nicht zu der Vision der Entwickler passte.
            Sie wollen lieber, dass Spieler offensiv agieren, Feinden ausweichen und im richtigen Moment Hiebe parieren - also genau wie damals bei Bloodborne!

            Schade, wie wir finden, denn das Sparta- und Griechenland-Setting von Assassin's Creed: Odyssey hätte perfekt zum Schild gepasst!
            Noch ärgerlicher: Feinde können Schilde sehr wohl mit sich tragen.
            Der Krieg zwischen Athen und Sparta ist in Assassin's Creed: Odyssey ein zentrales Spielelement. Wir erklären, womit ihr die dickste Kriegsbeute abstaubt.


            Assassin's Creed: Odyssey erscheint am 5. Oktober 2018 für PC. Playstation 4 und Xbox One.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              GameStar
              Assassin's Creed: Odyssey im Test / Review - Riesige Open World, riesiger Spaß?



              Am 05.10.2018 veröffentlicht

              Assassin's Creed: Odyssey soll den großen Übergang vom Action-Adventure zum Open-World-Rollenspiel beenden.
              Nun, ob wir's hier wirklich mit einem RPG zu tun haben, wird letztlich die Community entscheiden.
              Aber eine Sache steht fest: Assassin's Creed: Odyssey erweist sich im Testvideo als hervorragende Reise ins antike Griechenland.

              Ob das Spiel euch taugt, wird letztlich trotzdem von einigen Faktoren abhängen, die wir im Video beleuchten.
              Ubisoft erschafft in vielerlei Hinsicht markante Open Worlds - das hat Vor- und Nachteile.
              Außerdem gehen wir auf die Entscheidungsfreiheit in Odyssey ein - anders als früher wählt ihr selbst einen Pfad durch eure Odyssee.

              Und erreicht damit unterschiedliche Enden.
              100 Stunden kann man in Griechenland versenken, wenn man wirklich jeden Winkel der gigantischen Open World abgrasen will.
              Die ersten 10 Minuten des Spiels überraschen außerdem mit einer unerwarteten Spielfigur.

              Und Pläne für die DLC-Zukunft nach Release gibt es auch schon -
              Nach dem Launch soll Assassin's Creed: Odyssey mit Content versorgt werden - sowohl als kostenloser DLC, aber auch im Season-Pass-Modell. Hier alle Infos.

              Noch mehr Test: Unser ebenso epischer Review-Artikel zu AC: Odyssey
              https://www.gamestar.de/artikel/assa...t,3335334.html
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                UbisoftDE | UbisoftTV
                Assassins Creed Odyssey - Festungen einnehmen | Ubisoft-TV [DE]



                Am 10.10.2018 veröffentlicht
                In unserem neuen Video zeigen wir Euch an einem Beispiel, wie in Assassins Creed Odyssey
                Festungen richtig eingenommen werden und welche Tricks dabei zu einem erfolgreichen Abschluss führen.
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  Fextralife
                  Assassin’s Creed Odyssey Review: A Voyage In Time



                  Am 11.10.2018 veröffentlicht
                  Assassin's Creed Odyssey Review.
                  In this video, we'll take a look at Assassin’s Creed Odyssey, the Greek action role-playing game by Ubisoft Quebec.
                  How does it measure up and is it worth the price tag? Check out the video to see our thoughts!
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    UbisoftDE | UbisoftTV
                    Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE]



                    Am 18.10.2018 veröffentlicht
                    Von der Rückkehr des Einhorns bis zu Riesenschlangen und ... Battle Royale?
                    Unser Easter-Egg-Video zu Assassin's Creed Odyssey deckt die verrücktesten Anspielungen und Geheimnisse des Spiels auf.
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      GameStar
                      Red Dead Online: Echtgeld-Käufe & Fortschritt - DLC-Release für AC: Odyssey



                      Am 28.11.2018 veröffentlicht
                      News-Themen am 28.11.2018

                      Red Dead Online: Echtgeld-Käufe & Fortschritt

                      Red Dead Online lässt gerade Wellenweise die Spieler auf die Multiplayer-Server.
                      Und schon jetzt gibt’s die ersten Signale, wie’s mit dem Online-Modus in Zukunft weitergeht.
                      Denn Rockstar Games hat bereits erklärt, dass das Spiel noch einen Ingame-Store für Mikrotransaktionen bekommen soll.
                      Dort soll man die Ingame-Währung Goldbarren kaufen können, mit denen man wiederum bestimmte Klamotten oder Camp-Dekoration kaufen kann.
                      Goldbarren kann man auch durch Ingame-Aktivitäten verdienen.
                      Dort bekommt man pro Aktivität wie Deathmatch oder Rennen zwischen 2 und 4 Goldnuggets - 100 davon werden dann zu einem Goldbarren.
                      Einen Termin für den Store gibts noch nicht.
                      Außerdem ist auch noch unklar, ob der Spielerforschritt aus der BETA komplett in die fertige Fassung übernommen wird.
                      So warnt Rockstar, das Statistiken oder Ränge nochmal zurückgesetzt werden könnten.

                      DLC-Termin für Assassin’s Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge

                      Die erste große DLC-Erweiterung für Assassin’s Creed Odyssey hat einen Termin.
                      Am 6. Dezember erscheint mit “Gejagt” die erste Episode der mehrteiligen Story-Kampagne “Das Vermächtnis der ersten Klinge”.
                      Darin treffen die Spieler auf den Zwielichtigen Darius, der die berühmte verborgene Klinge der Assassinen führt.
                      In den Episoden Schattenerbe und Blutlinie geht die Story dann Anfang 2019 weiter.
                      Außerdem soll’s mit Das Schicksal von Atlantis noch eine zweite DLC-Storyline als Teil des Season Pass geben.

                      Mehr als 10 Neuankündigungen für die Game Awards angekündigt

                      In der Nacht vom 6. auf den 7. Dezember finde die Game Awards statt und dort soll es jede Menge Spieleneuankündigungen geben.
                      So spricht Moderator Geoff Keighley von den meisten Neuankündigungen in der Geschichte der Veranstaltung, rechnerisch wären das also 10 oder mehr.
                      Einige Namen tauchen dabei vermehrt als Gerüchte auf.
                      Neben dem neuen Alien-Spiel Blackout ist außerdem die Rede von einer ersten Präsentation von Metroid Prime 4
                      sowie Infos zum Release von Death Stranding, Dreams und Ghost of Tsushima.
                      Wir berichten natürlich über alle Neuankündigungen des Abends.
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        GameStar
                        Warum jeder DLC von Assassin's Creed merkwürdig war



                        Am 28.01.2019 veröffentlicht

                        Der Story-DLC Das Vermächtnis der ersten Klinge für Assassin's Creed: Odyssey sorgt durchaus für hitzige Diskussionen in der Community.
                        So sehr, dass Ubisoft sich nicht nur entschuldigte, sondern auch nachträglich Questdialoge und -sequenzen änderte.
                        Methoden, die man am ehesten vom berüchtigten Ende von Mass Effect 3 kennt. Sehr viel Wirbel um einen eigentlich ziemlich guten DLC.
                        Als Fazit kann man jedoch durchaus zu dem Schluss kommen: Ubisoft wagt mit dem Odyssey-DLC merkwürdig viel.
                        Und »merkwürdig« ist genau das richtige Stichwort!

                        Im Video gehen wir nämlich noch einen Schritt weiter und behaupten: Fast alle DLCs der Assassin's-Creed-Serie waren irgendwie merkwürdig.
                        Deshalb nehmen wir euch mit auf eine Reise, auf der wir die DLC-Politik der Entwickler mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

                        Mal waren die Erweiterungen merkwürdig schlecht, mal merkwürdig gut.
                        Und das größte DLC-Debakel findet sich ausgerechnet beim nach Meinung vieler Fans besten Teil der gesamten Serie: Assassin's Creed 2.
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          GameStar
                          »Assassin's Creed Legion« spielt angeblich in Italien - Geheimes Bethesda-Spiel bei Amazon - News



                          Am 25.02.2019 veröffentlicht
                          Weitere Infos zu Anthem: https://www.gamestar.de/anthem
                          News-Themen am 25.02.2019

                          Hinweise auf Assassins Creed: Legion

                          Spielt das nächste Assassin’s Creed wieder in Italien?
                          Das behauptet jedenfalls ein angeblicher Insider im Forum von Fireden.
                          Denn seiner Aussage nach soll der nächste Teil auf den Titel Assassin’s Creed: Legion hören und zur Zeit von Marcus Aurelius, also bis 180 n. Chr. spielen.
                          Als spielbare Charaktere soll man die wahl zwischen Cassius und Lucia haben, die beide Nachfahren der Helden von Origins bzw. Odyssey sind.
                          Thematisch soll Legion den Abschluss der Ancient-Trilogie bilden und spielerisch ähnlich sein. So kehrt das Söldner- und Kultisten-System etwa wieder zurück.
                          Entwickelt werden soll das Spiel hauptsächlich von Ubisoft Sofia, die zuletzt Assassin’s Creed: Rogue von 2014 verantwortet haben.
                          Legion soll jedoch erst 2020 erscheinen, denn laut dem Insider soll 2019 ein Watch-Dogs-3 mit London-Setting und größerem Fokus auf Hacking statt Schießereien erscheinen.
                          Offiziell bestätigt sind die Infos derzeit nicht.

                          Bethesda-Spiel bei Amazon aufgetaucht

                          Und noch ein mysteriöses Spiel: Am Wochenende ist beim Online-Händler Amazon ein Spiel noch ohne Titel für PC, PS4 und Xbox One aufgetaucht.
                          Das namenlose Spiel soll bis 31.12.2019 erscheinen und ist neben einer Standard-Fassung auch als Deluxe- und Collector’s Edition gelistet.
                          Kurz darauf sind die Einträge wieder verschwunden.
                          Recht schnell kam es zur Annahme, dass das etwas mit Fallout zu tun hat, da im Produkteintrag auch ein altmodisches Countdown-Video hinterlegt war.
                          Allerdings tauchen darin keinerlei Fallout-Charaktere wie etwa der Vault-Boy auf und der Countdown an sich ist Teil eines Gratis-Stock-Video-Pakets.
                          Offiziell kommentiert hat Bethesda das ganze nicht, bleibt also abzuwarten ob das nur ein Fehler war
                          oder hier vielleicht schon Remasters zu News Vegas oder Fallout 3 vorbereitet werden.

                          Neues vom Vampire-Spiel

                          Und es bleibt geheimnisvoll: Denn auch zum vermeintlichen neuen Vampire-Spiel von Paradox gibt’s Neuigkeiten.
                          Paradox betreibt nämlich weiterhin die Vampir-Seelenverwandten-Dating-App Tender und drumherum ein Detektivspiel über dessen Hintermänner.
                          Und wenn man so wie etwa die Community von GameDetectives dieser Schnitzeljagd folgt, gibt’s zig versteckte Hinweise in der App,
                          die wiederum zu Fan-Treffen in New York und einem 21-stündigen Livestream von Überwachungskameras und mehr geheimen Botschaften führen.
                          Ebenfalls in dem Stream ist nicht nur eine gerenderte Hafenszene, in der man nach Stunden auch einen Schrei hören kann,
                          sondern auch ein weiteres Dokument, dass auf den 21. März in San Francisco hinweist. Dort findet die Game Developers Conference statt,
                          sehr gut möglich also, das dort das neue Vampire-Spiel enthüllt wird.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            GameStar
                            Wie Odyssey endlich mehr zu Assassin's Creed wird



                            Am 04.03.2019 veröffentlicht
                            Das Vermächtnis der ersten Klinge bringt Assassin's Creed: Odyssey endlich mehr von dem, was vielen Spielern bisher gefehlt hat:
                            Verbindungen zu früher, zu vorherigen Serienteilen, zu Altair, Ezio und all den anderen Kapuzenmeuchlern.
                            Mit knapp 10 bis 15 Stunden Spielzeit startet ihr als Alexios oder Kassandra in ein neues Abenteuer,
                            das persönlicher ausfällt als ein Großteil der Story-Kampagne.

                            Diesen DLC spielt man vor allem für die Story.
                            Erfahrt im Testvideo, warum die Geschichte von Das Vermächtnis der ersten Klinge in vielerlei Hinsicht so gut ausfällt.
                            Gleichwohl gibt es Grund zur Kritik: Einige kontroverse Stellen musste Ubisoft sogar im Nachhinein anpassen, weil die Fans darüber wüteten.

                            Auch spielmechanisch tut sich was, wenn auch nicht so viel wie im Story-Department.
                            Im DLC stecken neue Fähigkeiten, ein Patch erweiterte außerdem das Maximallevel.
                            Es gibt neue Rüstungen, Waffen, Quests sowie Bosskämpfe - zu Land und zur See.

                            Mehr dazu:
                            Patch 1.14: Das Update ändert das umstrittene DLC-Ende: https://www.gamestar.de/artikel/assas...
                            Odyssey ignoriert zu sehr, dass es ein Rollenspiel sein will: https://www.gamestar.de/artikel/assas...
                            DLC-Check: Im Artikel findet ihr noch mehr Details zum DLC: https://www.gamestar.de/artikel/assas...
                            Plus-Podcast: Warum Odyssey ein Spiel ist, über das man streiten muss: https://www.gamestar.de/artikel/games...

                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              GameStar
                              Was im Assassin's Creed 3 Remaster WIRKLICH neu ist



                              Am 20.03.2019 veröffentlicht
                              Ubisoft hat in einem längeren Trailer vor Kurzem Details zu den Gameplay-Neuerungen von Assassin's Creed 3 Remastered verraten.
                              Die Neuauflage soll ja am 29. März für PC, PS4 und Xbox One und im Mai auch für Nintendo Switch veröffentlicht werden
                              und neben grafischen Verbesserungen auch ein paar Anpassungen an Gameplay-Funktionen vornehmen.

                              Allerdings kamen euch und uns einige der beworbenen Neuerungen sehr bekannt vor.
                              Wir haben also das Original von 2012 nochmal installiert und nachgeschaut, welche Neuerungen wirklich neu für Assassin's Creed 3 sind.

                              Das Ergebnis seht ihr im Video.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X