Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ANTHEM (Open World RPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANTHEM (Open World RPG)

    Darion
    BioWares neues Open World RPG | ANTHEM



    Veröffentlicht am 15.06.2017
    BioWare entwickelt ein neues Open World Action RPG.
    In ANTHEM lebt Ihr als Freelancer in der letzten Bastion der Menschheit und begebt Euch auf gefährliche Missionen in die offene Welt.
    Dazu schlüpft Ihr in einen Exo-Suit, der Euch verschiedene Fähigkeiten gewährt und Euch erlaubt, ein Jetpack zu verwenden.

    Doch Ihr müsst nicht alleine losziehen. Da es sich zugleich ein "Shared World Game" wie The Disivion oder Destiny ist,
    können Freunde nahtlos Eurem Spiel beitreten, sodass Ihr auch die gefährlichsten Gebiete meistern könnt.

    Und das Beste an ANTHEM? Es wird auch für den PC erscheinen!

    -------------------------------------------------------

    Link zum Spiel: https://www.ea.com/de-de/games/anthem
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Rhykkers Gaming News

    Bellular News
    So I Played The ANTHEM VIP Demo… | How EA Scored Another Own Goal, Once Again Damaging BioWare



    Am 31.01.2019 veröffentlicht
    The Anthem VIP demo was a little messy technically, but did give us a glimpse at how the game works.
    Still, it seems like this isn't what Bioware wanted to release, raising questions of EAs motives and Origin Access Premium.
    We Need To Talk About the Anthem $20 Skin Controversy: EA’s Disastrous Reputation Problem



    Am 31.01.2019 veröffentlicht
    Yep, it's time to talk about the $20 Anthem skin controversy. It is based on a screenshot from reddit
    with zero confirmation of the currency conversion rate, but what we have seen is a prime example of EAs reputation damaging their games.
    Plus, with Origin Access Premium, it seems like EA are attempting to move to a hybrid business model of 'netflix for EA', but with near F2P microtransactions.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Bellular News
      ANTHEM: The Pros, Cons & Future Potential | Why Launch Endgame Is Worrying Me



      Am 04.02.2019 veröffentlicht
      Anthem. Parts of it are quite fantastic while others are sub par.
      It's a game with a strong core fantasy that often feels like the 'MVP' of what it'll be in a year.
      Today, I dive into my extended impressions of Anthem, as well as the concerns that I have for the games future.

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Darion
        Wie viel RPG steckt im neuen BioWare-Spiel? | Anthem



        Am 10.02.2019 veröffentlicht
        Anthem ist ein futuristisches Third Person Action Spiel, in dem der Spieler in die Rolle eines Freelancers schlüpft
        und in einem mit Waffen und besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Javelin-Anzug durch die Welt fliegt und alles niederschießt, was sich auf der Karte bewegt.

        Ich habe die Demo von Anthem gespielt und bin nicht in der Lage, mein sonst übliches Ersteindrucks-Video darüber zu machen. Warum?
        Weil das Spiel etwas anderes ist als ich erwartet hatte und weil die Demo so stark beschnitten wurde, dass es das fertige Spiel wohl nicht repräsentieren wird.

        Dennoch lässt sich die ein oder andere Frage nun beantworten.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Bellular News
          Anthem Is At War With Itself | This Couldn't Be The Game BioWare Wanted To Make...



          Am 19.02.2019 veröffentlicht
          After playing Anthem for 20 hours, I feel rather strange.
          Anthem is a game of extremes, having a golden nugget of gameplay at it's core, big significant issues as a whole,
          one in which the difference between BioWares core and EAs desire is apparent.

          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            GameStar
            Anthem Day-1-Patch soll auch Ladezeiten fixen - Razer schließt seinen Game Store - News



            Am 19.02.2019 veröffentlicht
            News-Themen am 19.02.2019

            Day 1 Patch für Anthem und leidiger Bug

            Wer Origin Premier abonniert hat, der kann bereits seit ein paar Tagen Anthem spielen. Es gibt allerdings noch einige leidige Bugs und Fehlerchen.
            Der Day 1 Patch für den 22. Februar, wenn Anthem endgültig erscheint, ist schon geplant und die Patch-Notes sind inzwischen bereits im Internet zu finden.
            Demnach soll sich unter anderem etwas an den Ladezeiten tun. Oft muss man nämlich bis zu einigen Minuten warten, bevor man mit der Mission beginnen kann.
            Allerdings soll wohl nicht die Ladezeit per se angepasst oder beschleunigt werden sondern ein Bug behoben, der dafür sorgt, dass die Ladezeit überhaupt nicht endet.
            Diese Info stammt aus einem Auszug der Patch Notes, der von Michael Gamble, dem leitenden Produzenten von BioWare auf Twitter gepostet wurde.
            Es gibt auch angebliche vollständige Patch Notes, die von einem Reddit-User, der sich als Journalist vorstellt veröffentlicht wurden.
            Die könnt ihr auf GameStar.de nachlesen: https://www.gamestar.de/artikel/anthe...

            Razer schließt Game Store nach nicht mal einem Jahr

            Wir diskutieren heiter über Discords und Epics Game Store, derweil schließt Razer die Pforten ihres eigenen Game Stores nach nicht mal einem Jahr sang- und klanglos.
            Der Store wurde April 2018 eröffnet um zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz von Steam heranzuwachsen.
            Als zusätzlichen Anreiz für Spieler, ihre Spiele dort zu kaufen, bot Razer die Möglichkeit, mit der eigenen Sonderwährung Razer ZGold oder zSilver Rabatte und zusätzliche Boni zu erhalten.
            Leider blieb der große Erfolg des Stores wohl aus, eine konkrete offizielle Begründung, warum der Store geschlossen wird, blieb Razer schuldig.
            In den FAQ zur Schließung versprechen die Betreiber aber, dass die gekauften Spielekeys selbstverständlich weiterhin gültig seien.
            Sie empfeheln aber, bisher nicht in Anspruch genommene Keys zu sichern, bevor der Shop geschlossen wird.
            Vorbestellte Keys werden auf jeden Fall zugeschickt. Der Shop soll am 28. Februar um 10 Uhr Vormittags offline gehen.

            Wer in Rainbow Six Siege auf das eigene Team schießt

            Wer in Rainbow Six Siege auf das eigene Team schießt, bekommt den Schaden in Zukunft selbst.
            Wie bei sehr taktischen Shootern nicht unüblich, gibt es bei Rainbow Six Siege Friendly Fire.
            Da das auch mal aus Versehen passieren kann, wird das erste Mal im Spiel nicht sanktioniert.
            Wenn es ein weiteres Mal passiert, wurde derjenige, der auf seine eigenen Teamkameraden geschossen hat, aus dem Match gekickt.
            Jetzt wird ein neues System eingeführt das Reverse Friendly Fire heißt. Beim zweiten mal erleidet nämlich jetzt derjenige, der schießt den Schaden.
            Wer also absichtlich auf Teamkollegen schießt, der tötet sich am Ende selbst, die Kollegen erleiden keinen Schaden.
            Damit wird der Troll zwar weiterhin aus dem Spiel entfernt, der zweite Kollege, den er eigentlich erschießen wollte, bleibt aber da.
            Wer rechtzeitig merkt, dass er da auf nen Freund schießt, wird nicht bestraft.
            Diese Maßnahme ist eine der ersten, mit denen man im Spiel gegen Toxizität, Teamkilling - also Kill durch Friendly Fire - und Leaving vorgehen will.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              GameStar
              Anthem durchgespielt: Alles zu Story, Endgame, Gameplay & Bugs



              Am 19.02.2019 veröffentlicht
              Auf PC kann man Anthem schon durchspielen und genau das haben wir getan,
              um euch in diesem Video ein ausführliches Fazit zu den verfügbaren Inhalten der Release-Version zu liefern.
              Unsere Redakteure Michael Herold, Maurice Weber und Christian Fritz Schneider fassen die Story- und Endgame-Inhalte
              des Open-World-Shooters zusammen und haben dazu jede Menge Gameplay aus Anthem mitgebracht.

              Im Video erklären die Redakteure, wie der Koop funktioniert, warum die Story-Elemente für Probleme sorgen
              und was Anthem technisch zu bieten hat. Zudem geht es natürlich auch um den Grind-Faktor,
              der bereits in der Story-Kampagne für viel Diskussion sorgt und um die Bugs, die Anthem in den ersten Tagen begleiten.

              Mehr Infos zum Test von Anthem gibt's in der Übersicht zusammen mit einem Ausblick auf unsere weiteren Inhalte zum Spiel:
              Wir schwingen uns in die Javelins und spielen fleißig Anthem, um euch einen Test mit Wertung zu liefern. Wann und wie unser Review kommt, erfahrt ihr hier.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                GameStar
                Javelins in Anthem: Fähigkeiten, Kombos & Besonderheiten erklärt



                Am 21.02.2019 veröffentlicht
                In Anthem kämpfen wir in sogenannten Javelins, Exosuits die uns das Leben und den Kampf in der unwirtlichen Welt außerhalb von Fort Tarsis ermöglichen.

                Es gibt derzeit vier verschiedene Javelins und jeder dieser Javelins hat seine eigenen Vor- und Nachteile, Gemeinsamkeiten und individuelle Fähigkeiten.
                Nach Release sollen weitere Javelins kommen. So kann zum Beispiel jeder der vier Javelins jeweils zwei Waffen ausrüsten,
                verfügt über einen Nahkampfangriff, kann zwei offensive Fähigkeiten und eine Supportfähigkeit besetzen und hat einen ultimativen Angriff.
                Welche das genau sind, zeigen wir euch im Video.

                In diesem Artikel erklären wir euch die Fähigkeiten auch nochmal und unterstützen euch bei der Entscheidung,
                welcher Javelin für euch der Richtige ist: https://www.gamestar.de/artikel/anth...s,3340027.html

                Wir haben natürlich auch selbst die Demo vom neuen BioWare-Shooter gespielt.
                Was unsere Redakteure von Anthem halten könnt ihr euch in diesen Videos anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=LBgoV...

                https://www.youtube.com/watch?v=2nTTU...

                Habt ihr Anthem schon gespielt? Welches ist euer liebster Javelin? Schreibt es uns in die Kommentare!

                Anthem (PS4) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/anthem...
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  Bellular News
                  BioWares Plan To Salvage Anthem | Seriously, Why Wasn’t This In For Launch... More Of The Same?



                  Am 23.02.2019 veröffentlicht
                  BioWare have detailed the initial burst of Anthems free live service content.
                  It is good to see so much right out the gate, but it seriously calls into question
                  why the pushed the game out so early, allowing it to get a negative initial reception.

                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    GameStar
                    Bioware enttäuscht - Anthem im Test



                    Am 28.02.2019 veröffentlicht
                    Bioware lässt das Rollenspiel-Genre hinter sich und wagt sich unter die Loot-Shooter.
                    Mit Anthem setzen die Entwickler von Mass Effect und Star Wars KotOR auf ein ganz neues Pferd
                    und wollen Spieler mit Shooter-Gefechten, haufenweise Loot, schicken Javelin-Kampfanzügen und Live-Events überzeugen.
                    Aber klappt das?

                    Diese und weitere Fragen klären wir in unserem Test-Video von Anthem.
                    Funktioniert die Story von Anthem, macht das Kampfsystem Spaß, bietet das Endgame genug Inhalte?
                    Die Konkurrenz von Anthem ist schließlich groß und Bioware muss sich erstmal gegen anderen Genre-Vertreter
                    wie Destiny 2, The Division 2 oder Warframe durchsetzen.

                    Falls ihr unsere Kritik an Anthem nicht nur im Video sehen und hören, sondern auch nachlesen wollt,
                    könnt ihr das in unseren Test-Artikeln machen. Die GameStar-Wertung findet ihr in unserem PC-Test von Anthem:
                    https://www.gamestar.de/artikel/anthe...

                    Und wie gut das Spiel auf der PS4 und der Xbox One läuft, erfahrt ihr im Konsolen-Test von Anthem:
                    https://www.gamepro.de/artikel/anthem...

                    Anthem (PS4) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/anthem...
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      GameStar
                      Downgrade-Check: Anthem 2019 gegen E3 Demo 2017



                      Am 01.03.2019 veröffentlicht
                      Zur E3 2017 hat der Entwickler Bioware sein neues Geheimprojekt Anthem erstmals öffentlich vorgestellt.
                      Die spektakuläre Präsentation hat damals für staunende Spieler mit leuchtenden Augen gesorgt.
                      Inzwischen ist Anthem erschienen, ist aber weit weg vom perfekten Spieletraum.
                      Im Video vergleichen wir die E3 2017 Gameplay-Demo mit der finalen Release-Version für PC in Ultra-Details
                      und zeigen, ob und wie sich Grafikqualität und Gameplay verändert haben.

                      Denn obwohl Anthem auch zum Release grafisch in der obersten Liga spielt, musste der Loot-Shooter
                      im Vergleich zur ersten Ankündigung durchaus Federn lassen.
                      Das wirft natürlich die Frage auf: Ist das noch das Spiel, das uns Bioware damals versprochen hat?
                      Denn auch Bioware hat sich über die Jahre verändert. Mehr zum neuen Bioware lest ihr unserer großen GameStar-Plus-Reportage.

                      Anthem im Test: Biowares Shooter-Experiment funktioniert noch nicht
                      http://www.gamestar.de/artikel/anthem...

                      Grafik, Performance & Co: Anthem im PC-Technik-Check
                      http://www.gamestar.de/artikel/anthem...
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        Bellular News
                        Anthem’s Retail Failure: 25% Of Destiny 2 & 50% Of ME:A | EA Sends Another Game Out To Die?



                        Am 01.03.2019 veröffentlicht
                        The early Anthem sales data looks quite weak, but needs to be taken in contex,
                        with a highly diversified market that is more than ever divorced from the traditional retail sales model, especially with services like EA's Origin Access.
                        When Monetisation Clashes With Game Design: https://www.youtube.com/watch?v=6swMG...
                        The New Nintendo Microsoft Alliance: https://www.youtube.com/watch?v=b0pCJ...

                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          GameStar
                          So kann Bioware Anthem noch retten



                          Am 03.03.2019 veröffentlicht
                          Biowares Loot-Shooter Anthem ist da und muss sich zum Release viel Kritik gefallen lassen.
                          In unserem PC-Test von Anthem kritisieren wir vor allem die langweilige Story, die viel zu langen Ladezeiten und das eintönige Missionsdesign.
                          Die große Frage, die sich nun nach dem Launch stellt, lautet deshalb: Wie will Bioware Anthem noch retten?

                          Und genau darüber sprechen in diesem Video Michael Obermeier und unser Anthem-Tester Michael Herold.
                          Die beiden analysieren gemeinsam sowohl die bereits veröffentlichte Roadmap für die ersten 90 Tage nach dem Release
                          als auch die ersten veröffentlichten Updates von Anthem.
                          Reichen Biowares Pläne und Bemühungen aus, um das Shooter-Experiment zu verbessern und langfristig von einem Wertungsschnitt von 60 wegzukommen?
                          Und werden die Ladezeiten von Anthem eines Tages nicht mehr 40 Sekunden dauern?
                          Noch mehr Infos zu dem neuen Bioware-Spiel findet ihr in unseren ausführlichen Plus-Reports und - Videos zu Anthem,
                          in denen wir den Shooter zum Beispiel mit der Konkurrenz von Warframe vergleichen.

                          Anthem (PS4) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/anthem...
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            Bellular News
                            Anthem Streamer Banned For ‘Econ Manipulation’ As BioWare’s Progression & Loot Design Face Criticism



                            Am 03.03.2019 veröffentlicht

                            Once again we have an interesting intersection of game design and player behaviour, with the broken nature of Anthem's progression
                            leading players to doing freeplay chest runs - a seemingly innocuous activity that BioWare just banned a major streamer for.

                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              GameStar
                              Sony erstattet Anthem zurück, berichten User - Forza Ableger für Smartphones - News



                              Am 04.03.2019 veröffentlicht
                              News-Themen am 04.03.2019

                              Geld zurück für Anthem von Sony

                              Auf Reddit berichten inzwischen mehrere User, dass ihre digitale Kopie von Anthem von Sony zurückgenommen wurde.
                              Trotz des Day One Patches, der das Spiel eigentlich so fixen sollte, dass es auf der Konsole nicht mehr ständig abstürzt,
                              klagen viele Spieler immer noch über Probleme und Abstürze.
                              Einige User, die mit dem Kundendienst von Sony in Kontakt getreten sind, berichteten nun, dass ihr Exemplar des Spiels zurückgenommen und erstattet wurde.
                              Sie hätten dem Kundendienst erklärt, dass das Spiel die PS4 unbenutzbar machen könnte und es ein defektes Produkt sei.
                              Leider berichten andere Spieler aber, dass Sony ihre Exemplare nicht erstattet hat.
                              Die Spieler berichten unter anderem, dass das Spiel einfach abstürzt und sie ins Menü der Konsole zurückschickt
                              oder dass die Konsole gar einfach ausgeht, als hätte man den Stecker gezogen.


                              Xbox bei Microsoft nicht mehr im Fokus

                              Die Xbox ist bei Microsoft nicht mehr im Fokus, was die Zukunft von Gaming angeht.
                              Die neue Strategie setzt auf Cloud-Gaming um einen viel größeren Markt an Gamern erreichen zu können.
                              Der Vizepräsident der Gaming Cloud für Microsoft sagt, man werde niemals 2 Milliarden Konsolen verkaufen - das ist die Zahl an Gamern,
                              die Microsoft weltweit schätzt - vor allem, weil in vielen Teilen der Welt eine Konsole nicht zum allg. Lifestyle gehört.
                              Unter CEO Satya Nadella will Microsoft seine Services und Apps zu so vielen Leuten wie möglich bringen, unabhängig davon, welche Geräte sie nutzen.
                              Möglich gemacht werden soll das über das Projekt xCloud, mit dem man die Spiele auf jedem beliebigen Gerät - zum Beispiel Smartphones
                              oder auch Konsolen anderer Hersteller - spielen können wird.
                              Außerdem scheint Microsoft die Xbox auch nicht ganz hinter sich lassen zu wollen.
                              Konkrete Infos rund um die neue Konsolengeneration und Project xCloud können wir wohl zur E3 erwarten.

                              Forza Street neuer Mobile Ableger

                              Ein neuer Leak, direkt von Forza-Entwickler Turn 10 Studios, legt nahe, dass es ein neues Spin off der Reihe neben dem jährlichen Ableger geben soll.
                              Forza Street soll es wohl heißen und es sieht aus, als könnte es das beliebte Rennspiel auf die Smartphones bringen.
                              Der Hinweis kommt - wie gesagt - vom Entwickler selbst. Die haben in einem Blogpost nämlich dem Gewinner des World Gaming Pfaff Forza 7
                              in Kanada, Raceboy77, gratuliert. Doch der Hyperlink, der auf das Turnier linken sollte, gab statt dessen einen Verweis auf eine lokale Datei preis.
                              Die Datei war natürlich nicht erreichbar, in der Vorschau war aber folgendes zu lesen:
                              “Gemeinsam mit dem britischen Studio Electric Sware wird Forza Street von Grund auf gebaut um zahlreiche Windows 10, iOS und Android-Geräte zu unterstützen.”
                              Der Link wurde inzwischen entfernt. Es gibt bereits länger Gerüchte über ein drittes Standbein des Forza-Franchises neben Horizon und Motorsports.
                              Gleichzeitig gibt es Gerüchte, dass Motorsports 8 noch ein Jahr länger auf sich warten lässt.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X