Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mumien die Wiedergeburt] Im Bann des Rubinskarabäus (Aulucard)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [Mumien die Wiedergeburt] Im Bann des Rubinskarabäus (Aulucard)

    Aulucard P'n'P
    [Mumien die Wiedergeburt] Im Bann des Rubinskarabäus #1



    Live übertragen am 30.04.2017
    Wir schreiben das Jahr 1890, Cairo, von der Wüste her zieht ein Schatten auf, das Flüstern welches durch die Gassen hallt wird lauter.
    Die Zeit ist gekommen, denn Apophisdiener werlangen immer mehr an macht zurück...
    Tausend Jahre ruhte etwas vergessen im Sand doch jetzt ist es wieder freigelegt worden.

    Spieler:
    Clawdeen
    Tzu
    Mischka RPG

    SL:
    Aulucard


    [Mumien die Wiedergeburt] Im Bann des Rubinskarabäus #2



    Aktiver Livestream seit 18 Minuten
    Wir schreiben das Jahr 1890, Cairo, von der Wüste her zieht ein Schatten auf, das Flüstern welches durch die Gassen hallt wird lauter.
    Die Sande haben ein altes Artefakt in die Hände der Amiten getrieben, und Cairo scheint im Umschwung, als die Slums der Stadt brennen.
    Ist es das Erwachen einer alten Macht oder eine Gruppe die den Umschwung plant... die Zeichen bleiben verworren.

    Spieler:
    Clawdeen - Viktoria Masterson
    Tzu - Charls Ployweather
    Mischka RPG - Ivan Naschknikov

    SL:
    Aulucard

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Aulucard P'n'P
    [Mumien die Wiedergeburt] Im Bann des Rubinskarabäus #3



    Livestream vor 2 Stunden
    Nachts erwacht der wahre Schrecken zum Leben! Und während das Chaos auf den Straßen zunimmt
    wagen sich die Amiten in die Höhle des Löwen... doch wer ist der ominöse Fremde, der Abdul angegriffen hat?

    Ein kalter Wind weht durch das Tal der Könige und der Schatten umgibt die Gräber...

    Spieler:
    Clawdeen - Viktoria Masterson
    Tzu - Charls Ployweather
    Mischka RPG - Ivan Naschknikov

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X