Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DSA 5] Die Trommel der Ahnen (Steffs Kaiser Raul-Abenteuer, Orkenspalter TV)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [DSA 5] Die Trommel der Ahnen (Steffs Kaiser Raul-Abenteuer, Orkenspalter TV)

    Orkenspalter TV
    DSA5 Let's Play: Die Trommel der Ahnen (Steffs Kaiser Raul-Abenteuer)



    Livestream gestartet vor 2 Stunden
    Steff leitet sein KRK-Abenteuer für eine Gruppe, die es garantiert noch nie gespielt hat!

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Das Selbe noch einmal bei UlissesSpiele
    DSA5-Let's Play: Die Trommel der Ahnen - Steffs Kaiser Raul Konvent-Abenteuer



    Veröffentlicht am 11.07.2017
    In unserer Let's Play-Reihe, in der wir einige der Spielleiter vom Kaiser Raul Konvent darum bitten,
    ihre Abenteuer von dort noch einmal vor der Kamera von Orkenspalter TV zu leiten, sind wir bei Steff angekommen,
    der in diesem Let's Play auch mal direkt seinen LARP-Charakter Magister Ilmenblick verkörpert und ein Abenteuer leitet,
    das sich auch sehr gut in der Theaterritter-Kampagne machen würde.
    Das Video wurde live bei Orkenspalter TV gestreamt und wurde uns nach Beheben von Tonproblemen zur Verfügung gestellt.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X