Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mutter von Star Wars: VALERIAN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Mutter von Star Wars: VALERIAN

    Nerdkultur
    Die Mutter von Star Wars: VALERIAN
    Amazon Link zum Film



    Veröffentlicht am 06.07.2017
    "Star Wars" ist ein Potpourri verschiedenster Sci-Fi- und Fantasy-Universen.
    Der vielleicht wichtigste Einfluss stammt aber von "Valerian".

    "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" startet in Deutschland am 20. Juli 2017.

    Dieses Video enthält eine Produktplatzierung von Universum Film. Der redaktionelle Inhalt ist komplett von Nerdkultur.

    "Valerian and the City of a Thousand Planets" ist das langjährige Herzensprojekt von Regisseur Luc Besson (Das fünfte Element, Léon - Der Profi)
    und basiert auf der berühmten Comic-Reihe "Valérian et Laureline" (in Deutschland "Valérian und Veronique") von Zeichner Jean-Claude Mézières.

    In den titelgebenden Hauptrollen zu sehen sind Dane DeHaan (Chronicle, A Cure for Wellness, Amazing Spider-Man 2)
    und Cara Delevingne (Suicide Squad), u.a. unterstützt von Clive Owen (Children of Men), Ethan Hawke (Gattaca), John Goodman (The Big Lebowski),
    Rutger Hauer (Blade Runner), Elizabeth Debicki (Guardians of the Galaxy Vol. 2 ) und Rihanna.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Nerdkultur
    VALERIAN und der Star-Wars-Effekt | Review | Kritik



    Veröffentlicht am 21.07.2017
    Zu meinem Vergleichsvideo mit STAR WARS: [https://youtu.be/Eiw1N5OXnNA]

    "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" läuft in Deutschland seit dem 20. Juli 2017.

    "Valerian and the City of a Thousand Planets" ist das langjährige Herzensprojekt von Regisseur Luc Besson (Das fünfte Element, Léon - Der Profi)
    und basiert auf der berühmten Comic-Reihe "Valérian et Laureline" (in Deutschland "Valérian und Veronique") von Zeichner Jean-Claude Mézières.

    In den titelgebenden Hauptrollen zu sehen sind Dane DeHaan (Chronicle, A Cure for Wellness, Amazing Spider-Man 2) und Cara Delevingne (Suicide Squad),
    u.a. unterstützt von Clive Owen (Children of Men), Ethan Hawke (Gattaca), John Goodman (The Big Lebowski), Rutger Hauer (Blade Runner),
    Elizabeth Debicki (Guardians of the Galaxy Vol. 2 ) und Rihanna.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Steve Krömer
      Film-Preview: Valerian - Stadt der tausend Planeten (GEWINNSPIEL)

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Orkenspalter TV
        Late Nerd Show 177: Valerian Film vs Comic, Shadowrun Critter Compendium



        Veröffentlicht am 24.07.2017

        Mháire und Anselme waren in der ersten großen Verfilmung eines frankobelgischen Comics (abgesehen von Asterix oä)
        und haben sehr viel dazu zu sagen.
        Außerdem: Das Monsterhandbuch für Shadowrun
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X