Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Protektor] Blutiger Bandsalat (André Wiesler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SteinSchereW20
    Rezension: Protektor - Das Rollenspiel



    Am 23.09.2017 veröffentlicht
    Jonas und Hauke freuen sich über das Rezensionsexemplar zu Protektor - Das Rollenspiel.

    Das Crowdfunding läuft noch bis zum 25.09. und endet um 18:00
    Der Link zur Kampagne:
    https://www.gameontabletop.com/crowdf...

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #17
      André Wiesler
      Protektor-Letsplay #2: Verfluchter Montag - Teil 7



      Am 24.09.2017 veröffentlicht
      Das große Finale! Werden unsere "Helden" es schaffen, das Übel zu verhindern?
      Und wenn ja, wie albern sehen sie dabei aus? Diese letzte Folge des Let's Plays "Verfluchter Montag" verrät es.

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #18
        André Wiesler
        André sagt Danke für das Protektor-Crowdfunding

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #19
          Wie schon hier zum Buch geschrieben
          Thema: Protektor - Monsterjäger mit Sockenschuss - Das Crowdfunding

          Da der Autor zwischenzeitlich leider verstorben ist, gibt es jetzt auf der Ulisses Seite eine Pressemitteilung:

          Pressemitteilung: Die Zukunft von Protektor – Das Rollenspiel

          Im Namen des Teams von Protektor, das dieses Rollenspiel in André Wieslers Namen weiter führt, teilen wir diese Pressemitteilung, wie es mit dem Projekt weiter geht.

          Nach André Wieslers plötzlichem Tod am 23.November letzten Jahres waren wir alle, die an seinem Rollenspiel „Protektor – Das Rollenspiel“ mitgearbeitet haben, tief betroffen.
          Doch waren wir uns auch schnell einig, das Projekt in seinem Namen und mit unserer eigenen Energie zu Ende zu führen.


          Das sehr erfolgreiche und mit einer Finanzierungssumme von 13 595€ abgeschlossene Crowdfunding zu „Protektor“ hat mehrere Bonusziele erreicht,
          die sich nur mit André hätten umsetzen lassen, doch wo wir mit seinen Texten weiterarbeiten und unsere eigenen einbringen können, werden wir das Projekt abschließen.
          Um Andrés Andenken hochzuhalten und um seine Familie zu unterstützen, arbeiten wir freiwillig und ohne finanzielle Gegenleistung.


          Ulisses Spiele wird, ebenfalls freiwillig, die Erfüllung des Crowdfundings übernehmen und die fertigen Produkte verpacken
          und an die Unterstützer versenden, sodass „Protektor“ voraussichtlich im Mai die Unterstützer erreichen wird.
          Der verbleibende Teil der Auflage wird von Ulisses Spiele übernommen und im F-Shop angeboten werden,
          damit auch nach der Erstauslieferung neue Fans und Spieler in den Genuss von Andrés humoristischer Monsterjagd kommen können.

          Bei Rückfragen wendet Euch bitte per E-Mail: protektor@jcvogt.de an uns.

          Euer Protektor Team
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #20
            UlissesSpiele
            Let's Play Protektor von der RatCon 2018



            Am 10.10.2018 veröffentlicht
            Auf der RatCon 2018 in Limburg haben wir André Wieslers Protektor, das komödiantische Monsterjägerrollenspiel gespielt.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar

            Lädt...
            X