Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSA: Staub und Sterne mit Game Master Mode von Divinity Original Sin 2 (Orkenspalter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] DSA: Staub und Sterne mit Game Master Mode von Divinity Original Sin 2 (Orkenspalter)

    Orkenspalter TV
    Let's Play DSA: Staub und Sterne - mit dem Game Master Mode von Divinity Original Sin 2



    Livestream vor 22 Stunden

    Wir durften vorab den GMM von Divinity OS2 nutzen, um ein DSA Let's Play umzusetzen.
    Mháire hat Khunchom nachgebaut. Okay, nicht ganz Khunchom.

    Mehr dazu auch im Thema: Divinity: Original Sin 2
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkenspalter TV
    Let's Play DSA: Staub und Sterne (G7-Kampagne) Teil 2 - im Game Master Mode von Larian

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Orkenspalter TV
      DSA: Staub und Sterne Teil 3 - Let's Play im Game Master Mode [DSA3]



      Wir spielen das Finale des DSA-Klassikers Staub und Sterne im Game Master Mode.
      Vor über zwei Jahren haben wir damit angefangen "Staub und Sterne" - den "Prolog" zur Borbaradkampagne
      von Thomas Römer hier auf dem Kanal zu spielen.

      Das lief über den Game Master Mode von Divinity Original Sin 2, eine der eher exotischen Plattformen für Online-Rollenspiel.
      Damals wollten wir das Tool auch vorstellen, zumal wir eigens für den GMM ein offizielles DSA-Abenteuer geschrieben haben (Gefängnis der Schatten),
      um DSA bekannter zu machen und eine Koop zwischen Ulisses und Larian anzuleiern.
      Damals haben wir durch einen Crash die Assets für das Abenteuer verloren, also lag es auf Eis.
      Da wir jetzt die Kampagne wirklich angehen wollen, haben wir uns gedacht, wir schließen mit der Crew von damals die Staub und Sterne-Sache vorher noch ab.
      Das ist hier mit geschehen!
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X