Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worldcon 75 Helsinki, 9–13 August 2017 (Orkenspalter TV war da)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worldcon 75 Helsinki, 9–13 August 2017 (Orkenspalter TV war da)



    The 75th World Science Fiction Convention (Worldcon), also known as Worldcon 75,
    will be held 9–13 August 2017 at the Helsinki Exhibition and Convention Centre in Helsinki, Finland.



    Orkenspalter TV
    Worldcon 75 Helsinki (Handy Livestream)

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkenspalter TV
    Worldcon 75 Helsinki: Unterwegs mit Fuchs und Fuchs von Fanpro



    Veröffentlicht am 18.08.2017
    Cosplayer, Hugo-Awards und Werner Fuchs' Vorliebe für Pulp - Wir waren mit Werner Fuchs (dem Miterfinder von DSA)
    auf der Worldcon in Helsinki und haben uns dort gemeinsam mit ihm umgeschaut.
    Außerdem stellen uns Werner und Corinna ihre aktuellen Verlagsprojekte vor.
    Mehr dazu hier: https://www.facebook.com/fanprofuchsu...
    Zum Abschluss gibt es einen schnellen Querschnitt durch die Hugo-Awards.
    Das angeteaserte Interview mit George R. R. Martin folgt in einem eigenen Video.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Orkenspalter TV
      G.R.R. Martin Interview: Pen and Paper RPGs, The Dark Eye, deutsche Übersetzungen



      Veröffentlicht am 28.08.2017
      Auf der Worldcon haben wir gemeinsam mit Werner und Corinna Fuchs von Fanpro die Gelegenheit gehabt, George R. R. Martin zu interviewen.
      Es geht u.a. um die gemeinsamen Rollenspielanfänge von Werner und George, die deutschen Sammlerausgaben seiner Werke,
      die bei Fanpro erscheinen und seine Faszination fürs reale Mittelalter.
      Außerdem haben wir Fans interviewt, die aus der ganzen Welt angereist sind, um ihr Idol zu treffen.
      Mehr zu Fanpro und ihren Ausgaben des Lieds von Eis und Feuer gibt es hier: http://www.fanpro.de/
      Das aktuelle Buch gibt es hier zu bestellen: http://www.fanproshop.de/epages/62065...
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X