Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suzume's Einkaufspläne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzume's Einkaufspläne

    Es gibt im Moment drei Teile:

    1 Monat Oberschicht Lebensstil in Outremer(Das sind die Inseln im Westen) Es soll ein größeres Haus mir Garten und Dojo werden.
    Das würde ich mit nem erweiterten Lebensstil realisieren und die Vorteile Gym, Zen Den und Yard holen.

    Dann eine 5 SIN bei Shawn

    uuuund dann in den asiatischen Vierteln durch Legwork einen Taliskrämer suchen, der Foci herstellen kann und mir den in die Kontakte nehmen. ^^

    #2
    Die Wohnung ist kein Problem, such / bastel dir Pläne, vielleicht hilft Hetzer dir.
    Ich vermute mal, das wird dann einer dieser "Bungalows für sicherheitsbewußte Bürger"?
    Poste die Beschreibung und juhu - erledigt

    Die 5er SIN kostet den Preis aus dem GRW + 20% (wegen des verstorbenen Kontaktes zum SIN Fälschen in Seattle, dadurch wurde es bisserl teurer).
    Dann kannste eine UCAS SIN eines vergleichsweise frisch zugezogenen bekommen. Dafür denkst du dir dann bitte noch Namen und Job / Anschrift aus.
    Am Besten dann zum Charakter posten, sowohl Wohnung als auch SIN.

    Taliskrämer darfste dir dann auch einen als Connection mit 1/1 aufschreiben, hattest ja Zeit genug investiert.
    Überleg dir halt noch Name, wo er so seinen Laden hat, wie der auschaut etc.
    Little Asia liegt in Takoma, ist aber in Triadenhand und damit eher chinesisch.
    Seoulpa treibt sich da aber auch rum, Japaner eher nicht.
    Die sind eher in den jeweiligen Konzernen konzentriert.

    Das Schwert könnte dir aber auch Leah Islay aus dem High Spirits besorgen.
    Sean O'Malley, der zwergische Inhaber, kennt auch einige Erwachte, vor allem aber Hermetiker, er war ja bei Dr. Faustus unterwegs
    und hat viele der Merlyns bei sich. Shintotradition ist aber da eigentlich allen fremd.
    Da aber die Magier dieser Ausrichtung auch in den Konzernen arbeiten, dürften sich eigentlich in allen japanischen Konzernenklaven
    entsprechende Geschäfte finden lassen, außerhalb gibt es sicher auch genügend Läden, die sowas verkaufen, wenn nur genug japanische Kunden
    im Einzugsbereich wohnen - die haben dann aber vermutlich nicht ganz so tolle Ware wie die Läden für die Konzerneliten.

    Ausgehend von den aktuellen Daten für Seattle und der Annahme, dass Japan ja in der Shadowrun Welt enorm an Bedeutung und Wucht gewonnen hat
    sollte es ja einen erheblichen Anteil an Japanern geben.

    2010 Census Estimates
    • 2010 Population Count: 608,660
    • Race:
      White - 69.5%
      Black or African American - 7.9%
      Amer. Indian & Alaska Native - 0.8%
      Asian - 13.8%
      Native Hawaiian & Other Pac. Islander - 0.4%
      Other race - 2.4%
      Two or more races - 5.1%
    • Hispanic or Latino ethnicity (of any race): 6.6%
    • Persons of color: 33.7%
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Den Taliskrämer würde ich "Alten Nobunaga" nennen irgendwo in Auburn und der soll mir nen 3er Waffenfokus machen aus meinem Katana. Das sind 12E und 21k Nuyen kosten laut GRW.

      Meine SIN sollte Yuri Himekawa heißen, Immigrantin aus Japan, Dojo-Inhaberin und Trainerin. Das Dojo und der Wohnort ist der von mir beschriebene Lebensstil auf den Outeremer.

      Kommentar


        #4
        Okidoki,
        zieh dir die ¥ ab und trag es im Charakterbogen (und ggf. Forum zu deinem Charakter) ein
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X