Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[D&D 5E] Tomb of Annihilation Review

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [D&D 5E] Tomb of Annihilation Review

    Tiefwasser: Stadt der Wunder
    Tomb of... Wizards of the Coast? Letzte "Rezension" für Kaufabenteuer. | D&D5 Rezension |



    Ein letztes Mal bespreche ich ein Kaufabenteuer - aber warum?
    Erfahrt hier, was meine Kritik an den WotC Kaufabenteuern ist und warum ich davon absehe,
    weitere Videos für meine Playliste "Was kommt nach der Starterbox" zu gestalten.
    Anmerkung zum Edit: Ursprünglich war der Startbeitrag eine Rezension von Dawnforged Cast, aber der hat ja seinen Kanal nebst allen Videos gelöscht.
    Daher habe ich eine andere Rezension in den Startbeitrag editiert.

    Ich empfehle vor allem die Kommentare unter dem youtube Video auf youtube.
    Zuletzt geändert von Trollchen; 27.03.2021, 06:19. Grund: Startbeiträge können nicht gelöscht werden, ohne das Thema zu löschen, daher edit, siehe roten Text
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Nerdarchy
    NEWest D&D Adventure Tomb of Annihilation 1st Impression and Quick Review



    Am 14.09.2017 veröffentlicht
    Nerdarchist Ted and Dave flip through the newest D&D Adventure book Tomb of Annihilation.
    The adventure takes place in the jungles of Chult from the Forgotten Realms.
    We point out the things we loved in this Wizards of the Coast product and the few things we didn't or thought could of been done better.
    Players better beware Acererak is a terror to behold since his 1st appearance on the cover of the DMG.
    The D&D team has done a really great job with this one. kudos Chris Perkins, Mike Mearls, Pendleton Ward,
    and everyone who worked on the project.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      WASD20
      Tomb Of Annihilation - D&D 5E - Flip-through and Impressions

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X