Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roll 20 Kopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Disk] Roll 20 Kopie

    Hallo zusammen,
    ich hab ja damals mal die Spielrunde kopiert, damit ihr euch die Charakterbögen in der anderen Version ansehen könnt,
    eine einfache Umstellung in der laufenden Runde würde ja alle platt machen.

    Habt ihr die getestet, braucht ihr ggf. mehr Rechte um zu testen und was kam bei rum?
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Ich fand die Charakterbögen in der anderen Version auf jeden Fall besser, als die aktuellen. Die aktuellen haben kaum Funktionen und sind mir zu gequetscht und unübersichtlich. Ich komme aber mit den aktuellen ganz gut klar und nutze die eigentlich nur zum Würfeln, sowie Schaden und Edge notieren. Alles andere trage ich mir dann lieber hier in den Thread ein.

    Kommentar


      #3
      Schliesse mich da Paulus an. Die Bögen in der Arbeitskopie sind wesentlich besser, und übersichtlicher.

      Kommentar


        #4
        Ich habe mich mit der Arbeitskopie noch gar nicht so wirklich auseinander gesetzt.
        Das sollte ich vielleicht die Tage nochmal machen.

        Kommentar


          #5
          Ich habe vor einiger Zeit nun auch mal Cannary vollständig übertragen und mich ein wenig mit der zweiten Variante beschäftigt.
          Ich sehe keine der beiden Variante als besser an. Durch die Optik bevorzuge ich leicht die aktuelle hellere Variante.
          Aber wenn gewechselt wird, weil die anderen die Kopie deutlich besser finden, habe ich da absolut keine Einwände.

          Kommentar


            #6
            Ich habe euch via PN den Link zur neuen Kopie geschickt,
            selber habe ich für Lilou jetzt mal den Import von chummer 5 probiert.
            Das klappt nur bedingt, alle Skills mußten nachbearbeitet werden, ebenso diverse Boni durch Vor- und Nachteile.

            Es ist dann doch einiges an Arbeit, die mir noch für manch NSC und Critter bevorsteht,
            wird euch aber sicher nicht besser ergehen.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              Von der Übersicht her finde ich den neuen Bogen ganz gut, mich stört aber die mangelnde Anpassbarkeit des Bogen, weshalb ich lieber bei den alten bleiben würde.

              Kommentar


                #8
                Mich hat gestern meine Katze um zwei Stunden Arbeit gebracht. Einmal auf die Tastatur gehüllt hat sie wieder irgendwelche tollen Shortcuts entdeckt, die ich nicht mal kenne.
                Technocritter...

                Ich war dabei, den fiesen Triaden Vollstrecker zu konvertieren.
                Keine Ahnung, warum oder wie, aber plötzlich war da alles wieder weg -.-
                Vielleicht sollte ich mir für NSC weniger Mühe geben. Für Lilou fehlte ein Feld für Critterkräfte
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar

                Lädt...
                X