Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DSA 5] Borbarads Fluch (Mischka)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [DSA 5] Borbarads Fluch (Mischka)

    Mischka_RPG
    [DSA5] Borbarads Fluch



    Live übertragen am 08.10.2017
    Aus heiterem Himmel kam die Warnung!
    Nur Rakorium, ein alter Magier, konnte den Text entziffern und Hinweise liefern.
    Alle Spuren führten zum "Namenlosen", einem Tafelberg in der gorischen Wüste.
    Eine Gruppe mutiger Helden macht sich auf den Weg, das Geheimnis zu enträtseln und das Land vor dem Fluch Borbarads zu bewahren.
    Aber die Reise steht unter einem schlechten Stern – nur einer kommt an am Fuß des "Namenlosen": Sie!
    Sie allein retten das Land – oder gehen mit ihm unter ...

    [Anmerkung: Große Teile des Abenteuers wurden aus dem Kanon entfernt. Wir spielen es weil es ein Klassiker ist]

    Spieler:
    Jamaerah
    Mischka
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Mischka_RPG
    [DSA5] Borbarads Fluch -2- Die Suche nach Alrik



    Livestream vor 4 Stunden
    Aus heiterem Himmel kam die Warnung! Nur Rakorium, ein alter Magier, konnte den Text entziffern und Hinweise liefern.
    Alle Spuren führten zum "Namenlosen", einem Tafelberg in der gorischen Wüste. Eine Gruppe mutiger Helden macht sich auf den Weg,
    das Geheimnis zu enträtseln und das Land vor dem Fluch Borbarads zu bewahren.
    Aber die Reise steht unter einem schlechten Stern – nur einer kommt an am Fuß des "Namenlosen": Sie!
    Sie allein retten das Land – oder gehen mit ihm unter ...

    [Anmerkung: Große Teile des Abenteuers wurden aus dem Kanon entfernt. Wir spielen es weil es ein Klassiker ist]
    Spieler:
    Jamaerah
    Mischka
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X