Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Story von SWTOR in 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Story von SWTOR in 2014

    Developer Blog:
    (Im Original mit vielen bunten Bildern, einfach dem Link folgen)

    07.23.2014 Die Story von SWTOR in 2014


    Hallo Leute! Ich bin Charles Boyd, leitender Autor für Star Wars™: The Old Republic™. Sprechen wir über die Story!
    Der Krieg zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium wütet immer noch,
    die Invasion Makebs durch das Huttenkartell wurde aufgehalten und die Schreckensmeister wurden besiegt.
    Wie geht es also weiter?


    Geschmiedete Bündnisse
    Das erste Kapitel unserer nächsten großen Story gibt es bereits: Geschmiedete Bündnisse, Teil I.
    Teil I besteht aus den beiden Flashpoints 'Überfall auf Tython' und 'Angriff auf Korriban'
    und wird einige wichtige neue Verbündete und das zentrale Geheimnis einführen, um das es in den kommenden Inhalten gehen wird.


    Ihr könnt zwar jederzeit mit dem Gruppenfinder in die Flashpoints einsteigen, wenn euch nach etwas Action ist,
    doch wenn ihr die Story richtig erleben möchtet, sucht ihr am besten A7-M1 im Vaiken-Raumdock oder T3-G2 auf der Carrick-Station.
    Sie führen euch zu ihren Herren und starten übergreifende Missionen, die 'Überfall auf Tython' und 'Angriff auf Korriban' miteinander verknüpfen.


    Die beiden verlässlichen Droiden werden auch zukünftig die weiteren Kapitel der Geschmiedete Bündnisse-Story einleiten, also schaut ab 2.9 und danach wieder bei ihnen vorbei!


    Wo wir schon bei der Zukunft sind ...
    Wie Bruce schon erwähnt hat, besteht die Story von Geschmiedete Bündnisse aus drei Teilen.
    Das heißt aber nicht, dass Teil III das Ende sein wird.

    Die Flashpoints führen direkt zu unserer nächsten großen Story-Erweiterung, welche die größte seit Rise of the Hutt Cartel sein wird.
    Es ist zwar nicht zwingend notwendig, die Flashpoints gespielt zu haben, bevor ihr euch in diese Erweiterung stürzt, aber sie sind auf jeden Fall die beste Art, die Story zu erleben.
    Lasst sie euch also nicht entgehen!


    Wir werden schon bald viele weitere Infos dazu veröffentlichen, aber jetzt haben wir erst mal einen kleinen Teaser für euch, der euch sicher gefallen wird ...
    ...
    Charles Boyd
    Lead Writer
    Ob er wohl das Bild meint?
    Oder seine Informationen?

    Diskussion auf deren Webseite dazu
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X