Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Total War Saga: Thrones of Britannia

Blog-Einträge
    5
    Learn to Play Total War
    A Total War Saga: Thrones of Britannia - Politics and Intrigue

Am 01.05.2018 veröffentlicht
    There's plenty of political systems to juggle in Thrones of Britannia. See how they work in this spotlight of the politics system!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    Total War
    Total War Saga: Thrones of Britannia - Kings Will Rise

Am 02.05.2018 veröffentlicht
    The land is fractured following the Viking invasion and ambitious leaders fight for control.
    Playing in huge real-time battles and addictive sandbox campaign, it’s time to take the British Isles for yourself.
    Kings will rise. One will rule.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    Tante Günna
    Review zu Total War Saga - Thrones of Britannia (Deutsch | HD | 60fps)

Am 03.05.2018 veröffentlicht
    Timestamps:
    1:25 Allgemeiner Eindruck
    2:16 Grafik
    3:37 Was ist weggefallen?
    11:00 Was ist neu hinzugekommen?
    15:21 Was ist gut?
    17:59 Was ist schlecht? & konstruktive Kritik
    27:33 Fazit
    ...

Über das Spiel
    A Total War Saga: Thrones of Britannia ist ein eigenständiger Total War-Titel.
    Wir tauchen ein in die Zeit der Norman Invasion bzw. der Viking Invasion.
    Die unruhigen Zeiten ständiger Konflikte bestimmen das Geschehen in der Kampagne und fordern ständig unsere Aufmerksamkeit.
    Der vermeintliche Frieden nach dem Sieg Alfred des Großen über die Wikinger-Invasoren ist brüchig und unstet.

Total War Saga ist ein eigenständiger Spin-Off-Titel, der sich auf einen äußerst bewegten Ausschnitt der europäischen Geschichte bezieht.
    10 spielbare Fraktionen stehen in der Grundversion zur Auswahl.

Es liegt an euch, ob ihr die Angelsachsen, die gälischen Clans, die walisischen Stämme oder die Wikinger-Siedler zu Ruhm und Ehre führen wollt.
    Die Diplomatie biete euch außerdem die Möglichkeit, Allianzen zu schmieden, Vasallen zu etablieren und Verbündete in den Krieg zu rufen.
    Siedlungen können ausgebaut werden, um die Armeen zu ernähren, mittels Handwerk Geld zu generieren oder die Grenzen eures Reiches zu schützen.
    Das Siedlungssystem ist etwas anders als das bisherige in Total War.

In der großen Kampagne stehen uns rund 6 Wege zum Sieg offen.
    Ob durch Raubzüge, Eroberungen oder Ruhm auf dem Schlachtfeld, die Große Kampagne wird nicht leicht zu meistern sein.
    Uns erwartet schließlich eine neue Karte. Es ist die detaillierteste und umfangreichste Kampagnenkarte, die bisher in einem Total War Titel zum Einsatz kam.
    So wurden nicht nur architektonische Merkmale detailreich umgesetzt.
    Auch die verschneiten Highlands in Schottland und die Obstgärten von Kent sind umgesetzt worden.

Eine neue Bedeutung erhalten insbesondere die Missionen.
    Jede Fraktion verfügt über einzigartige Ereignissen, Herausforderungen und Missionen, sodass sich die Kampagne variantenreich gestaltet.
    Hierbei wurden authentische historische Ereignissen und Probleme der damaligen Gesellschaften berücksichtigt.

Über die Total War Serie
    Mit Total War Saga hat sich CA für eine Revision seiner bisherigen Philosophie entschieden.
    Aussagekräftigere Entscheidungen sollen mit der klassischen Total War-Mechanik eine neue Spieltiefe schaffen.
    Dem Spieler sollen die Möglichkeiten eröffnet werden, mehr zu verwalten, tiefer in die Kampagne einzutauchen und an einem neuen Missionssystem teilzuhaben.
    Historischer Authentizität und strategische Spielerfahrung stehen im Vordergrund.

So wird die Total War Reihe zu einem Brennglas der Geschichte, durch das sich verschiedenste Epochen fokussieren lassen.
    Ob Total War Saga Thrones of Britannia den Anspruch der Entwickler und der Community nachkommen kann, werden wir in den kommenden Tagen ausführlich diskutieren.
    Bei der Entwicklung von Total War Sage wurden erstmals neue Kampagnenaspekte ausprobiert und alte Mechaniken grundlegend überarbeitet.
    In all diesen Belangen bemühte man sich um einen engen Kontakt zur Community.

Nicht immer werden, so lehrt uns die Erfahrung, die Wünsche der SpierInnen berücksichtigt.
    Daher auch hier von mir die ausdrückliche Bitte: Nehmt Teil an der Community rund um Total War Saga, schreibt Eure Kommentare in die Videos und gebt auch hier ein Feedback ab.

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    PartyElite
    Thrones Of Britannia | Beginner's Guide - 10 Essential Tips & Changes

Am 03.05.2018 veröffentlicht
    Thrones of Britannia is the first Total War Saga game from Creative Assembly, and it changes quite a few things that you may or may not be familiar with.
    In the hopes of pointing out some of the key changes and providing tips for some of the mechanics, I bring you these 10 essential tips and factors to consider
    when making your moves for the throne of Britannia. They include food, supplies, loyalty, governors, estates, and more.

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    PartyElite
    Thrones Of Britannia | Beginner's Guide - How War Fervour Works

Am 07.05.2018 veröffentlicht
    War Fervour, in Thrones of Britannia, can be a confusing modifier that affects a variety of buffs and debuffs in your kingdom.
    In order to get a better understanding of how best to increase war fervour, it's important to understand War Fervour Equilibrium,
    Battles Fought, Border Wars, and other factors involved.

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Blog-Einträge
    5
    Tante Günna
    Kriegseifer und Grenzkriege erklärt - Thrones of Britannia ausführliches Tutorial (Deutsch | HD)

Am 08.05.2018 veröffentlicht
    Ab 11:03 beginnt der ausführlichere Teil des Tutorials.

Unterstützt mich auf Patreon: https://www.patreon.com/tanteguenna
    ...oder Flattr: https://flattr.com/@GuentherShadow
    Warum ich auf diesen Plattformen bin, seht ihr hier: https://youtu.be/7c-MIvTYqzI

Über das Spiel
    A Total War Saga: Thrones of Britannia ist ein eigenständiger Total War-Titel. Wir tauchen ein in die Zeit der Norman Invasion bzw. der Viking Invasion.
    Die unruhigen Zeiten ständiger Konflikte bestimmen das Geschehen in der Kampagne und fordern ständig unsere Aufmerksamkeit.
    Der vermeintliche Frieden nach dem Sieg Alfred des Großen über die Wikinger-Invasoren ist brüchig und unstet.

Total War Saga ist ein eigenständiger Spin-Off-Titel, der sich auf einen äußerst bewegten Ausschnitt der europäischen Geschichte bezieht.
    10 spielbare Fraktionen stehen in der Grundversion zur Auswahl.
    Es liegt an euch, ob ihr die Angelsachsen, die gälischen Clans, die walisischen Stämme oder die Wikinger-Siedler zu Ruhm und Ehre führen wollt.
    Die Diplomatie biete euch außerdem die Möglichkeit, Allianzen zu schmieden, Vasallen zu etablieren und Verbündete in den Krieg zu rufen.
    Siedlungen können ausgebaut werden, um die Armeen zu ernähren, mittels Handwerk Geld zu generieren oder die Grenzen eures Reiches zu schützen.
    Das Siedlungssystem ist etwas anders als das bisherige in Total War.

In der großen Kampagne stehen uns rund 6 Wege zum Sieg offen.
    Ob durch Raubzüge, Eroberungen oder Ruhm auf dem Schlachtfeld, die Große Kampagne wird nicht leicht zu meistern sein.
    Uns erwartet schließlich eine neue Karte. Es ist die detaillierteste und umfangreichste Kampagnenkarte, die bisher in einem Total War Titel zum Einsatz kam.
    So wurden nicht nur architektonische Merkmale detailreich umgesetzt. Auch die verschneiten Highlands in Schottland und die Obstgärten von Kent sind umgesetzt worden.
    Eine neue Bedeutung erhalten insbesondere die Missionen. Jede Fraktion verfügt über einzigartige Ereignissen, Herausforderungen und Missionen,
    sodass sich die Kampagne variantenreich gestaltet. Hierbei wurden authentische historische Ereignissen und Probleme der damaligen Gesellschaften berücksichtigt.

Über die Total War Serie
    Mit Total War Saga hat sich CA für eine Revision seiner bisherigen Philosophie entschieden.
    Aussagekräftigere Entscheidungen sollen mit der klassischen Total War-Mechanik eine neue Spieltiefe schaffen.
    Dem Spieler sollen die Möglichkeiten eröffnet werden, mehr zu verwalten, tiefer in die Kampagne einzutauchen und an einem neuen Missionssystem teilzuhaben.
    Historischer Authentizität und strategische Spielerfahrung stehen im Vordergrund.

So wird die Total War Reihe zu einem Brennglas der Geschichte, durch das sich verschiedenste Epochen fokussieren lassen.
    Ob Total War Saga Thrones of Britannia den Anspruch der Entwickler und der Community nachkommen kann, werden wir in den kommenden Tagen ausführlich diskutieren.
    Bei der Entwicklung von Total War Sage wurden erstmals neue Kampagnenaspekte ausprobiert und alte Mechaniken grundlegend überarbeitet.
    In all diesen Belangen bemühte man sich um einen engen Kontakt zur Community.
    Nicht immer werden, so lehrt uns die Erfahrung, die Wünsche der SpierInnen berücksichtigt.
    Daher auch hier von mir die ausdrückliche Bitte: Nehmt Teil an der Community rund um Total War Saga,
    schreibt Eure Kommentare in die Videos und gebt auch hier ein Feedback ab.

einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234