Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Total War Saga: Thrones of Britannia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Learn to Play Total War
    A Total War Saga: Thrones of Britannia - Politics and Intrigue



    Am 01.05.2018 veröffentlicht
    There's plenty of political systems to juggle in Thrones of Britannia. See how they work in this spotlight of the politics system!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #32
      Total War
      Total War Saga: Thrones of Britannia - Kings Will Rise



      Am 02.05.2018 veröffentlicht
      The land is fractured following the Viking invasion and ambitious leaders fight for control.
      Playing in huge real-time battles and addictive sandbox campaign, it’s time to take the British Isles for yourself.
      Kings will rise. One will rule.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #33
        Tante Günna
        Review zu Total War Saga - Thrones of Britannia (Deutsch | HD | 60fps)



        Am 03.05.2018 veröffentlicht
        Timestamps:
        1:25 Allgemeiner Eindruck
        2:16 Grafik
        3:37 Was ist weggefallen?
        11:00 Was ist neu hinzugekommen?
        15:21 Was ist gut?
        17:59 Was ist schlecht? & konstruktive Kritik
        27:33 Fazit
        ...

        Über das Spiel
        A Total War Saga: Thrones of Britannia ist ein eigenständiger Total War-Titel.
        Wir tauchen ein in die Zeit der Norman Invasion bzw. der Viking Invasion.
        Die unruhigen Zeiten ständiger Konflikte bestimmen das Geschehen in der Kampagne und fordern ständig unsere Aufmerksamkeit.
        Der vermeintliche Frieden nach dem Sieg Alfred des Großen über die Wikinger-Invasoren ist brüchig und unstet.

        Total War Saga ist ein eigenständiger Spin-Off-Titel, der sich auf einen äußerst bewegten Ausschnitt der europäischen Geschichte bezieht.
        10 spielbare Fraktionen stehen in der Grundversion zur Auswahl.

        Es liegt an euch, ob ihr die Angelsachsen, die gälischen Clans, die walisischen Stämme oder die Wikinger-Siedler zu Ruhm und Ehre führen wollt.
        Die Diplomatie biete euch außerdem die Möglichkeit, Allianzen zu schmieden, Vasallen zu etablieren und Verbündete in den Krieg zu rufen.
        Siedlungen können ausgebaut werden, um die Armeen zu ernähren, mittels Handwerk Geld zu generieren oder die Grenzen eures Reiches zu schützen.
        Das Siedlungssystem ist etwas anders als das bisherige in Total War.

        In der großen Kampagne stehen uns rund 6 Wege zum Sieg offen.
        Ob durch Raubzüge, Eroberungen oder Ruhm auf dem Schlachtfeld, die Große Kampagne wird nicht leicht zu meistern sein.
        Uns erwartet schließlich eine neue Karte. Es ist die detaillierteste und umfangreichste Kampagnenkarte, die bisher in einem Total War Titel zum Einsatz kam.
        So wurden nicht nur architektonische Merkmale detailreich umgesetzt.
        Auch die verschneiten Highlands in Schottland und die Obstgärten von Kent sind umgesetzt worden.

        Eine neue Bedeutung erhalten insbesondere die Missionen.
        Jede Fraktion verfügt über einzigartige Ereignissen, Herausforderungen und Missionen, sodass sich die Kampagne variantenreich gestaltet.
        Hierbei wurden authentische historische Ereignissen und Probleme der damaligen Gesellschaften berücksichtigt.

        Über die Total War Serie
        Mit Total War Saga hat sich CA für eine Revision seiner bisherigen Philosophie entschieden.
        Aussagekräftigere Entscheidungen sollen mit der klassischen Total War-Mechanik eine neue Spieltiefe schaffen.
        Dem Spieler sollen die Möglichkeiten eröffnet werden, mehr zu verwalten, tiefer in die Kampagne einzutauchen und an einem neuen Missionssystem teilzuhaben.
        Historischer Authentizität und strategische Spielerfahrung stehen im Vordergrund.

        So wird die Total War Reihe zu einem Brennglas der Geschichte, durch das sich verschiedenste Epochen fokussieren lassen.
        Ob Total War Saga Thrones of Britannia den Anspruch der Entwickler und der Community nachkommen kann, werden wir in den kommenden Tagen ausführlich diskutieren.
        Bei der Entwicklung von Total War Sage wurden erstmals neue Kampagnenaspekte ausprobiert und alte Mechaniken grundlegend überarbeitet.
        In all diesen Belangen bemühte man sich um einen engen Kontakt zur Community.

        Nicht immer werden, so lehrt uns die Erfahrung, die Wünsche der SpierInnen berücksichtigt.
        Daher auch hier von mir die ausdrückliche Bitte: Nehmt Teil an der Community rund um Total War Saga, schreibt Eure Kommentare in die Videos und gebt auch hier ein Feedback ab.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #34
          PartyElite
          Thrones Of Britannia | Beginner's Guide - 10 Essential Tips & Changes



          Am 03.05.2018 veröffentlicht
          Thrones of Britannia is the first Total War Saga game from Creative Assembly, and it changes quite a few things that you may or may not be familiar with.
          In the hopes of pointing out some of the key changes and providing tips for some of the mechanics, I bring you these 10 essential tips and factors to consider
          when making your moves for the throne of Britannia. They include food, supplies, loyalty, governors, estates, and more.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #35
            PartyElite
            Thrones Of Britannia | Beginner's Guide - How War Fervour Works



            Am 07.05.2018 veröffentlicht
            War Fervour, in Thrones of Britannia, can be a confusing modifier that affects a variety of buffs and debuffs in your kingdom.
            In order to get a better understanding of how best to increase war fervour, it's important to understand War Fervour Equilibrium,
            Battles Fought, Border Wars, and other factors involved.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #36
              Tante Günna
              Kriegseifer und Grenzkriege erklärt - Thrones of Britannia ausführliches Tutorial (Deutsch | HD)



              Am 08.05.2018 veröffentlicht
              Ab 11:03 beginnt der ausführlichere Teil des Tutorials.

              Unterstützt mich auf Patreon: https://www.patreon.com/tanteguenna
              ...oder Flattr: https://flattr.com/@GuentherShadow
              Warum ich auf diesen Plattformen bin, seht ihr hier: https://youtu.be/7c-MIvTYqzI

              Über das Spiel
              A Total War Saga: Thrones of Britannia ist ein eigenständiger Total War-Titel. Wir tauchen ein in die Zeit der Norman Invasion bzw. der Viking Invasion.
              Die unruhigen Zeiten ständiger Konflikte bestimmen das Geschehen in der Kampagne und fordern ständig unsere Aufmerksamkeit.
              Der vermeintliche Frieden nach dem Sieg Alfred des Großen über die Wikinger-Invasoren ist brüchig und unstet.

              Total War Saga ist ein eigenständiger Spin-Off-Titel, der sich auf einen äußerst bewegten Ausschnitt der europäischen Geschichte bezieht.
              10 spielbare Fraktionen stehen in der Grundversion zur Auswahl.
              Es liegt an euch, ob ihr die Angelsachsen, die gälischen Clans, die walisischen Stämme oder die Wikinger-Siedler zu Ruhm und Ehre führen wollt.
              Die Diplomatie biete euch außerdem die Möglichkeit, Allianzen zu schmieden, Vasallen zu etablieren und Verbündete in den Krieg zu rufen.
              Siedlungen können ausgebaut werden, um die Armeen zu ernähren, mittels Handwerk Geld zu generieren oder die Grenzen eures Reiches zu schützen.
              Das Siedlungssystem ist etwas anders als das bisherige in Total War.

              In der großen Kampagne stehen uns rund 6 Wege zum Sieg offen.
              Ob durch Raubzüge, Eroberungen oder Ruhm auf dem Schlachtfeld, die Große Kampagne wird nicht leicht zu meistern sein.
              Uns erwartet schließlich eine neue Karte. Es ist die detaillierteste und umfangreichste Kampagnenkarte, die bisher in einem Total War Titel zum Einsatz kam.
              So wurden nicht nur architektonische Merkmale detailreich umgesetzt. Auch die verschneiten Highlands in Schottland und die Obstgärten von Kent sind umgesetzt worden.
              Eine neue Bedeutung erhalten insbesondere die Missionen. Jede Fraktion verfügt über einzigartige Ereignissen, Herausforderungen und Missionen,
              sodass sich die Kampagne variantenreich gestaltet. Hierbei wurden authentische historische Ereignissen und Probleme der damaligen Gesellschaften berücksichtigt.

              Über die Total War Serie
              Mit Total War Saga hat sich CA für eine Revision seiner bisherigen Philosophie entschieden.
              Aussagekräftigere Entscheidungen sollen mit der klassischen Total War-Mechanik eine neue Spieltiefe schaffen.
              Dem Spieler sollen die Möglichkeiten eröffnet werden, mehr zu verwalten, tiefer in die Kampagne einzutauchen und an einem neuen Missionssystem teilzuhaben.
              Historischer Authentizität und strategische Spielerfahrung stehen im Vordergrund.

              So wird die Total War Reihe zu einem Brennglas der Geschichte, durch das sich verschiedenste Epochen fokussieren lassen.
              Ob Total War Saga Thrones of Britannia den Anspruch der Entwickler und der Community nachkommen kann, werden wir in den kommenden Tagen ausführlich diskutieren.
              Bei der Entwicklung von Total War Sage wurden erstmals neue Kampagnenaspekte ausprobiert und alte Mechaniken grundlegend überarbeitet.
              In all diesen Belangen bemühte man sich um einen engen Kontakt zur Community.
              Nicht immer werden, so lehrt uns die Erfahrung, die Wünsche der SpierInnen berücksichtigt.
              Daher auch hier von mir die ausdrückliche Bitte: Nehmt Teil an der Community rund um Total War Saga,
              schreibt Eure Kommentare in die Videos und gebt auch hier ein Feedback ab.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #37
                Learn to Play Total War
                Total War Saga: Thrones of Britannia - Academy Loyalty



                Am 17.09.2018 veröffentlicht
                With all the characters under your command, some are going to like you more than others - here is how you keep them loyal...
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #38
                  Total War
                  Rise and Fall of the Anglo Saxons - Thrones of Britannia



                  Am 19.10.2018 veröffentlicht
                  From Alfred the Great’s victory over the Viking invaders at the battle of Edington
                  to King Harold’s demise at the Battle of Hastings, this short documentary charts the rise and fall of the Anglo Saxons,
                  depicted using footage from A Total War Saga: THRONES OF BRITANNIA.

                  Hear Dr Neil McGuigan of the university of St. Andrews, who supported the game’s development
                  with his expansive knowledge of the period, and Jack Lusted, THRONES OF BRITANNIA’s game director,
                  discuss this cultural turning point that changed the face of Britain forever.

                  https://store.steampowered.com/app/71...

                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #39
                    Tante Günna
                    Lets Play Thrones of Britannia - Total War Sage (HD | sehr schwer) - Circenn #1
                    (noch ohne Playlist)



                    Am 22.12.2018 veröffentlicht
                    Schwierigkeit: Sehr schwer / Sehr schwer

                    Spectatores, heute starten wir mit einer Kampagne zu Circenn. Wir spielen eine piktische Fraktion, über die tatsächlich in der Geschichte wenig bekannt ist.
                    Im Spiel Total War Saga Thrones of Britannia zeichnet sich die Fraktion durch gute Bogenschützen und einen breit gefächerten Infanteriemix aus.
                    Die Ausgangsbedingungen dürfen als äußerst schwer gelten. Man hat schwache Verbündete, die sich untereinander hassen.
                    Zwei starke Vikingerfraktionen sind in unmittelbarer Nähe, die nur danach trachten uns das Handwerk zu legen.
                    Wir müssen also auf der Hut sein und uns schnell um mögliche Verbündete für einen Verteidigungskrieg kümmern.
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #40
                      AdmiralPrice
                      It's Time to Rage Over Total War Britannia



                      It's a meme about how we just skip over and don't talk about Total War Britannia.
                      It's time to actually start talking about it, because the game could have been so good.
                      Total War Britannia campaign was one of the best experiments CA had ever tried,
                      and Total War Britannia's battles actually mattered for the first time since Shogun 2.

                      Total War Britannia was the direction the franchise was going in before Total War Warhammer 2 obliterated historical Total War.
                      It was a move away from the battle spam and a move BACK towards the more in depth nature of Rome 1 and Medieval 2 Total War.
                      But it sucked, for a few reasons, and we will discuss why today.
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X