Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planungen für die 9te Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planungen für die 9te Staffel

    Tagchen!

    Ich hätte das auch in die Nachbesprechung packen können, aber ein separates Topic erschien mir sinniger. Ich bin dafür, dass wir uns ein paar Gedanken machen, was wir alles in der 9ten Staffel erreichen wollen, und welche Angebote wir ggf. annehmen sollen.

    Daher Vorschlag 1 : Umbenennung der aktuellen Folgen in "Prä-Staffel 9"


    Dinge, die noch für das Team ausstehen :

    Paydata einreichen, Geiseln ausfindig machen und zurückholen, abzahlen des Vans.

    Dinge, die für Shamrock ausstehen :

    Mit Hope über die Buchhaltung reden, neue Rekruten ausfindig machen, Teamkasse bei Zeiten plündern, und absetzen nach Irland eventuell Cyberware erneuern
    Zuletzt geändert von Freesel; 22.11.2017, 10:27.

    #2
    Wir müssen außerdem noch bei Sean die Rückmeldungen für unsere Unterkünfte einholen. Wir brauchen ja jetzt bald mal nen neuen Lebensstil

    Bei Paulus steht ansonsten an:
    - Sich mit seinem Kumpel aus Puyaklup nochmal zu treffen.
    - Infos über den ekligen Pastor rausbekommen

    Kommentar


      #3
      Hum ... die ganzen offenen Enden, die wir haben sollten wir auf jedenfall noch zu Ende bringen ... bevor man plant ein geheimes Forschungslabor hoch gehen zu lassen( wie ich mir gestern angehört habe) ... XD

      Suzumes Ziele persönlich wären:
      - Kontakt zur Yakuza knüpfen (wo ich nicht weiß, ob sich das mit der Gruppe verträgt)
      - Betrieb ihres Dojos aufnehmen

      Kommentar


        #4
        Mit den Yaks darfst aber nur du verhandeln, und keine Aufträge gegen die Mafia.

        Kommentar

        Lädt...
        X