Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bellular News
    The Next DECADE Of Gaming | PS5 REVEALED: Specs, INSANE 0.8s Load Times & The Implication PC Gamers



    Am 17.04.2019 veröffentlicht
    Sony have revealed information about their upcoming next generation Playstation console,
    including the system architecture, CPU & GPU architecture, as well as a seemingly INSANE storage situation
    that cut a Spider Man (2018) load screen from 15s down to only 0.8s!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      GameStar
      Valve wegen Glückspiels verklagt - News



      Am 18.04.2019 veröffentlicht
      News-Themen am 18.04.2019

      Amerikanische Ureinwohner verklagen Valve

      Der Quinault Stamm verklagt Valve wegen Verstoß gegen Glücksspiel-Gesetze.

      Neue Account-Sicherheits-Features für Epic

      Epic steht wegen seines Gamestores seit ein paar Monaten in harter Kritik.
      Neben der Exklusiv-Spiel-Politik, die bei vielen Spielern nicht gut ankommt, ist es aber vor allem die Sicherheit der Plattform, die bemängelt wird.
      Das soll sich in den nächsten Monaten ändern, verspricht Epic.
      Im Laufe des Jahres soll E-Mail-Verifizierung für neue Accounts, 2-Faktor-Authentifizierung via SMS und “weitere Nachweis Methoden” eingeführt werden.
      In ihrer Stellungnahme betont Epic, dass das Account-System nie selbst gefährdet worden sei, nur einzelne Accounts seien gehackt worden,
      durch Leaks von Passwort- und Nutzernamen-Listen durch andere Webseiten.
      Auch die Passwort-Sicherheit soll durch zusätzliche Maßnahmen erhöht werden.
      Epic empfiehlt außerdem, nicht die gleichen Anmeldedaten wie auf anderen Webseiten zu verwenden,
      weil das Epic-Konto in Gefahr sei, wenn die andere Webseite gehackt werden würde.

      Switch Pro verschoben

      Neuer DLC für AC: Odyssey

      Mehr Infos: https://www.gamestar.de/artikel/assas...

      KotOR als Film oder TV-Serie?

      Lucasfilm-Chefin bestätigt Projekt Knights of the Old Republic

      Neuer Look für Kyohei Homura

      Vor einigen Monaten wurde der japanische Schauspieler Pierre Taki wegen Besitz und Konsum von Kokain verhaftet.
      In Japan sind die Gesetze gegen Drogen sehr streng, noch strenger allerdings ist das soziale Stigma, das Drogenkonsum anlastet.
      Dementsprechend dramatisch waren die Reaktionen auf die Verhaftung Takis.
      Sega zog alle sich im Verkauf befindlichen Kopien des Yakuza Spinoffs Judgment zurück, wo Taki Stimme und Vorbild des Bösewichts Kyohey Hamura war.
      Square Enix gaben bekannt, sie würden alle seine Voicelines aus Kingdom Hearts 3 entfernen, wo er die Stimme von Olaf aus Frozen ist,
      Disney Japan hat ebenfalls alle Blu-Rays von Frozen aus dem Verkauf genommen.
      Sega kündigte außerdem an, das Modell zu überarbeiten, bevor Judgment auf den westlichen Markt kommt.
      Nun wurde das veränderte Charaktermodell erstmals gezeigt. Die Änderungen sind deutlich sichtbar, wenn auch nicht so dramatisch, wie erwartet.
      Wie nah das Voiceacting des neuen Synchronsprechers an Takis Vorlage ist, bleibt abzuwarten.

      Chris Avellone will nie wieder mit Obsidian zusammenarbeiten

      “Ich werde nie wieder mit der Führungsebene von Obsidian zusammenarbeiten”, sagte Chris Avellone
      in einem Interview gegenüber dem amerikanischen Online-Magazin VG24/7.
      Seit der inzwischen freiberufliche Autor 2015 das Unternehmen verließ, hatte er es häufig kritisiert.
      Unter anderem bemängelt er die Kommunikationspolitik auf der Führungsetage.
      Meist kannten sich nur wenige Manager mit einzelnen Projekten aus, während andere im Dunkeln blieben.
      Auch wurden einzelne Positionen oft übergangen, zum Beispiel der Art Director, obwohl es um künstlerische Entscheidungen ging.
      Auch habe er ein großes Problem mit Vetternwirtschaft.
      Auch die Entscheidung, Outer Worlds nur im Epic-Store anzubieten, kritisiert er. “...
      Das ist eine Management-Sache, die jetzt die Wahrnehmung eines ansonsten großartigen Produkts trübt.
      Und das ist Mist.” Avellone hat unter anderem für Prey, Star Wars: Fallen Order und vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 geschrieben.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        Bellular News
        EPIC’s Big Exclusive Change: Borderlands 3 On THIRD PARTY Stores & The Steam V EGS Payment Divide



        Am 18.04.2019 veröffentlicht
        Epic have opened up their store to additional third party retailers, including with exclusive titles like Borderlands 3.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          Bellular News
          The STUPID Borderlands 3 VS Troy Baker Situation, Ubisoft’s GOOD Move, Nintendo EXPAND & More



          Am 19.04.2019 veröffentlicht
          Continued PS5 news, a silly drama between Randy Pitchford & Troy Baker, Nintendo's big move into china and much more!
          Patreon: http://www.patreon.com/bellularnews

          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            Rhykker
            aRPG News; Diablo Fathers attending Path of Exile convention; Free Assassin's Creed Unity...



            Am 20.04.2019 veröffentlicht
            Ubisoft gives away Assassin's Creed Unity for free; Epic Games Store will improve security features;
            Borderlands 3 set to improve Epic Games Store? Star Wars Jedi Fallen Order trailer and canceled EA Star Wars game;
            Grim Dawn patch; Pagan Online gameplay trailer; Warhammer Chaosbane beta trailer;
            Torchlight Frontiers new Railmaster class reveal trailer; Path of Exile update; Exilecon 2019;
            Diablo 3 Season 17 PTR continues and no start date; Diablo 2 Median XL update.

            Timestamps:
            Ubisoft & Assassin’s Creed Unity: 00:55
            Epic Games Store: 02:43
            Jedi Fallen Order: 06:38
            Grim Dawn: 09:18
            Pagan Online: 09:45
            Warhammer Chaosbane: 10:59
            Torchlight Frontiers: 11:23
            Path of Exile: 13:40
            Diablo: 15:39

            Links:
            Assassin’s Creed Unity: https://twitter.com/assassinscreed/st...
            Epic Games Store: https://www.pcgamer.com/epic-says-new...
            Randy Pitchford of Gearbox on Borderlands 3 & Epic: https://www.pcgamer.com/gearbox-boss-...
            Jedi Fallen Order trailer: https://www.youtube.com/watch?v=0GLbw...
            Amy Hennig on EA & Star Wars: https://www.eurogamer.net/articles/20...
            Grim Dawn patch notes: http://www.grimdawn.com/forums/showth...
            Pagan Online early access trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ng6f-...
            Pagan Online gameplay trailer: https://www.youtube.com/watch?v=QzLL5...
            Warhammer Chaosbane beta trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xM6qP...
            Torchlight Frontiers Railmaster class trailer: https://www.youtube.com/watch?v=fQoYi...
            Torchlight Frontiers skill revamp: https://www.reddit.com/r/Torchlight/c...
            Path of Exile map stash tabs: https://www.pathofexile.com/forum/vie...
            PoE Exilecon special Diablo guests: https://www.pathofexile.com/forum/vie...
            Diablo 2 Median XL: https://forum.median-xl.com/viewtopic...

            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              Bellular News
              Epic Exclusive Deal EXPOSED: The $ Reason Why This Crowdfunded Game Went With Epic & Dev Pressure



              Am 21.04.2019 veröffentlicht

              Well, this is an interesting one.
              Epic Game Store exclusive Phoenix Point was partially funded through Fig investment - meaning that investors
              have been kept up to date with the games financial performance, including revenue resulting from the Epic Game Store exclusivity deal.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                Bellular News
                AAA Publishers KNOW & Exploit This: ‘Faked’ Trailers & Downgrades: How They Actually Happen



                Am 22.04.2019 veröffentlicht
                Let's get real about the bad track record of E3 trailers.
                It's vitally important that we all know what to expect from conferences like E3 and are able to set our expectations accordingly.
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  Bellular News
                  EA Games In TROUBLE?! Leaked 50% Frontline Staff Bonus CUT & Layoffs After Anthem Performance



                  Am 22.04.2019 veröffentlicht
                  A leak has emerged from The Quartering, who has previously had accurate EA leaks, including the scoop on Apex Legends.
                  This doesn't seem good for EA, who have struggled as of late, and is particularly bad for staff.
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    GameStar
                    China: Blut und Leichen in Spielen verboten - News



                    Am 23.04.2019 veröffentlicht
                    News-Themen am 23.04.2019

                    - China: Blut und Leichen in Spielen verboten
                    - Rune 2 spart sich Early Access
                    - Critial Mode für Kingdom Hearts 3 veröffentlicht
                    - Anno 1800: Patch 01 veröffentlicht
                    - Sekiro wird etwas leichter
                    - Anthem bekommt neuen Stronghold
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      Bellular News
                      Epic Boss Explains Himself, Microtransaction Based CEO Bonus REVEALED, China VS Games & YT Takedown



                      Am 23.04.2019 veröffentlicht
                      A highlight on part of why Take-Two interactive are so big into their microtransactions,
                      Epic boss Tim Sweeney talks about their 12% split, Warder goes against a YouTuber, and far more!
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        Bellular News
                        THIS CAN’T LAST: Epic Under Fire For Working Conditions, Manager Calling Staff ‘Bodies’



                        Am 24.04.2019 veröffentlicht

                        Fortnites sustained growth has came at the cost of the people behind it.
                        BioWare Is FAILING: Anthem SCRAPS It’s Roadmap, Delaying Key Features | Can It Even Be Saved?



                        Am 24.04.2019 veröffentlicht
                        Yikes, BioWare have had to drop Anthems roadmap, with key features such as Cataclysms being heavily pushed back.
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          GameStar
                          Riesiges Update für Minecraft erschienen - News



                          Am 25.04.2019 veröffentlicht
                          News-Themen am 25.04.2019

                          - Riesiges Minecraft Update Village & Pillage erschienen
                          - Apex Legends verzichtet auf wöchentliche Updates
                          - Persona 5: Royal angekündigt
                          - Neue Switch im Juni
                          - Transport Fever 2 angekündigt
                          - Starlink kommt für PC
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            GameStar
                            Epic Games: Kampfansage an Steam - News



                            Am 26.04.2019 veröffentlicht
                            News-Themen am 26.04.2019

                            - Epic-Kampfansage an Steam
                            - Persona 5: Scramble the Phantom Strikers wird Mousou-Spiel
                            - Overwatch bekommt “Mod-Support”
                            - BlizzCon Termin bekannt
                            - Nintendo dementiert neue Hardware-Ankündigung zur E3
                            - Release-Termin für Layers of Fear 2
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              Bellular News
                              Epic Say When They’ll QUIT Exclusives & Release On Steam, Mortal Kombat 11 MTX Situation & MORE



                              Am 26.04.2019 veröffentlicht
                              Another massive week! We have Sony and Nintendo's massive earnings, the Epic CEO laying down an ultimatum on steam.
                              Borderlands 3 LEAK, Epic's BIG Valve Problem, The Anthem Player Exodus & Acti's Role On Sekiro



                              Am 30.04.2019 veröffentlicht
                              Steam has passed it's billionth account, but the direction of it's growth is troublesome for Epic.
                              Beyond that, Borderlands 3 had an early footage leak, Activision have talked about their role on Sekiro, and far more!
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                Rhykker
                                Great News for PC Modding; New Diablo 3 PTR patch; Overwatch modding tools; & more...



                                Am 27.04.2019 veröffentlicht
                                Apex Legends popularity fading; the Witcher Netflix TV series coming;
                                BioWare alumn James Ohlen joins Wizards of the Coast for non Dungeons & Dragons and non Magic the Gathering project;
                                Diablo 3 PTR expansion and Season 17 patch; Overwatch Workshop modding;
                                Grim Dawn Diablo 2 mod; Blizzcon 2019 dates revealed.

                                Time stamps:
                                Apex Legends: 00:51
                                The Witcher: 02:05
                                Wizards of the Coast: 02:21
                                Overwatch: 04:44
                                Grim Dawn: 08:27
                                Diablo 3: 09:02
                                Blizzcon 2019: 12:49

                                Links:
                                Apex Legends: https://www.pcgamer.com/apex-legends-...
                                The Witcher Netflix TV series: https://www.eurogamer.net/articles/20...
                                BioWare & Wizards of the Coast: https://www.pcgamer.com/kotor-dragon-...
                                Overwatch Workshop: https://playoverwatch.com/en-us/news/...
                                Grim Dawn Diablo 2 mod: http://www.grimdawn.com/forums/showth...
                                Diablo 3 PTR extension: https://us.diablo3.com/en/blog/22933131/
                                Diablo 3 PTR patch: https://us.battle.net/forums/en/d3/to...
                                Diablo 3 stash space: https://us.battle.net/forums/en/d3/to...
                                Blizzcon 2019 tickets: https://blizzcon.com/en-us/news/22955736
                                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                                einander zuzuhören...

                                Art van Rheyn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X