Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Plauderthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeiner Plauderthread

    Ich erstell mal einen allgemeinen Thread. Spielt wer aktuell WoW aus der Naschkatzen Gilde? Wie war diese Serverzusammenlegung, viel los?

    #2
    Ich stell nach wie vor meine Auktionen ein,
    das mit dem AH hat mir erst mal derbe Verluste eingebracht, aber hat sich wieder eingependelt.

    Man hat sich ja mit dem Cross Realm Krams schon bisserl dran gewöhnt gehabt, dass man dauernd mit Leuten anderer Server zusammen trifft,
    persönlicher isses nicht geworden dadurch (aber auch das war ja dank Umbenennungen usw schon vorher kaum noch der Fall).

    Vorteil von WoW ist halt, dass es als eines der wenigen MMOG auch zu ungewöhnlichen Zeiten noch Chancen bietet, dass sich was tut,
    daran scheitern die aus der zweiten Reihe ja leider alle.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Auktionshaus sollen sich die Server doch auch teilen oder? Da müsste ja viel mehr Angebot da sein bzw. Konkurrenz.
      Mein bester Freund hat mir ne GC zum Geburtstag geschenkt, ganz uneigenützig natürlich, weil er mich zu irgendwelchen Challenge Modes braucht. Hab aber aktuell noch keine Lust, denke erst kurz vorm AddOn komm ich zurück. Warst du auch schon in diesen Challenge Modes?

      Kommentar


        #4
        Iwo, ich doch nicht

        Das mit dem Angebot war anfangs so, da war Rausverkauf, aber das hat sich eingependelt, dank der ganzen schmerzbefreiten Billigheimer
        ist die Zahl der echten Händler überschaubar, meine Segmente habe ich jedenfalls auf Gul'dan und dem Syndikat im Griff,
        auf Dun Morogh hab ich Probleme, aber die hatte ich immer, da fehlt mir das Kapital einfach im Rücken.
        Außerdem isses nervig drei Server zu managen, kommt man ja nimmer zum spielen.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X