Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Let's Play: Tropico 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Let's Play: Tropico 5

    Trollstrolch
    Let's Play: Tropico 5 - Die Kunst des Scheiterns (Teil 1)



    Der erste Gehversuch der Kampagne, etwas eingerostet hab ich es vertrödelt,
    beizeiten hinreichend Zustimmung im gemeinen Volk zu generieren und scheitere letztlich dann am Auslaufen des Mandates...

    Let's Play: Tropico 5 - Ab in die Unabhängigkeit (Teil 2)



    Vom Ehrgeiz gepackt das Ganze noch einmal,
    dieses Mal mit mehr Mandatsverlängerungen als benötigt.

    Let's Play: Tropico 5 - Eine neue Insel, es geht weiter (Teil 3)



    Und wir scheitern dann an der Invasion bzw. daran, dass zu viele der Bürger plötzlich statt auf den Feldern in Kasernen und Wachtürmen hockten
    und mir die Wirtschaft weg gebrochen ist.
    Mit der Folge, dass es dann wieder mal nichts wurde und die unzufriedene Bande mich einfach abgewählt hat (trotz Beschönigen der Wahlergebnisse).
    Außerdem hab ich denen wohl zum falschen Zeitpunkt Häuser hin gestellt (oder das Wählen erlaubt).

    Machen wir das nächste Mal alles besser - wartet es nur ab -- Watch live at https://www.twitch.tv/trollstrolch
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Werbeeinblendungen gehen auf die Monetarisierung der Rechteinhaber der jeweiligen Soundtrackmusik des Spieles zurück,
    ich hab da den entsprechenden Claim via Youtube bekommen, der mich aber ja erstmal nicht stört, da ich ohnehin nicht selber monetarisiere.
    Demnach habe ich aber auch mit der Werbung nichts zu tun (und Tropico 5 ohne Soundtrack wäre ja auch nicht das Wahre oder?)
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Nach dem fail jetzt sowohl die Wetten gegen den Besucher gewonnen, als auch die Invasionen überstanden,
      allerdings gab es das Problem mit der Wirtschaft erneut, aber hab knapp die Kurve bekommen.

      Let's Play Tropico 5: Ich brauch Sonne


      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Trollstrolch
        Let's Play Tropico 5: Sommer, Sonne, Sonnenschein und Zweistein



        Und ein kleines Erdbeben, sowie ein Disconnect (nicht im Upload, bloß im livestream, das hier ist die Aufnahme vom Rechner).
        Alles in allem aber die Mission gut geschafft - wenn auch so langsam, dass ich unanständig Geld über hatte...
        Es ging darum, Dr. Zweistein aus der Schweiz gen USA zu schaffen für die Forschung an der Superwaffe.

        Werbeeinblendungen gehen auf die Monetarisierung der Rechteinhaber der jeweiligen Soundtrackmusik des Spieles zurück
        (und Tropico 5 ohne Soundtrack wäre ja auch nicht das Wahre oder?).

        Danke und viel Spaß

        Watch live at https://www.twitch.tv/trollstrolch
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X