Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MULTIPLE Star Wars TV Series Officially Confirmed for Disney’s New Streaming Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MULTIPLE Star Wars TV Series Officially Confirmed for Disney’s New Streaming Service

    Star Wars HQ
    MULTIPLE Star Wars TV Series Officially Confirmed for Disney’s New Streaming Service!



    Am 13.02.2018 veröffentlicht

    That’s right, we are not getting just one but MULTIPLE new Star Wars TV series when Disney debuts their new streaming service in 2019!
    We talk about what Disney CEO Bob Iger had to say about this in a recent Disney investor call
    as well as how Dave Filoni - create of Star Wars The Clone Wars and Star Wars Rebels - will most likely be leading one of these new Star Wars TV series.
    It could also be that one will be a Star Wars live action TV series while the other will be a Star Wars animated TV series.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    diefilmfabrik
    Müssen D.B. Weiss & David Benioff STAR WARS retten?



    Am 24.02.2018 veröffentlicht
    Wisst ihr an welchen Filmen D.B. Weiß und David Benioff vor "Game of Thrones" gearbeitet haben?
    Wir haben uns die beiden Showrunner genauer angesehen und unsere Wünsche an eine NEUE Star Wars Trilogie zusammengefasst.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X