Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher 3: Wild Hunt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Malukah Without Reverb
    Malukah Plays The Witcher 3 - Ep. 4: Fighting in Pijamas



    Veröffentlicht am 04.03.2016
    The clumsy adventure continues! Jajaja! In pijamas.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #17
      Malukah Without Reverb
      Malukah Plays The Witcher 3 - Ep. 5: Redemption Fail



      Veröffentlicht am 09.03.2016
      It's Witcher Wednesday!
      I hope that this episode is a little easier to watch, now that I correctly use my shield. hahaha!

      I spend most of this episode traveling around White Orchard to finish up all the quests here before moving on.
      My apologies if the video jumps from quest to quest, but I wanted to condense it all down to this one episode so we can keep moving along!

      I'll see you back here on Sunday for Skyrim. Woo! Team MalKeeGilance? hahaha!

      Hope you guys are well!
      Thank you for watching,
      Malu
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #18
        Malukah Without Reverb
        Malukah Plays The Witcher 3 - Ep. 6



        Veröffentlicht am 15.03.2016
        I confess that when I started playing The Witcher 3, the character interaction scenes were a big change of pace for me.
        As the characters were talking, I felt a little restless to get back into the game, keep moving.
        When I reached the scenes at the start of this episode, I enjoyed them so much and was a bit sad when I went back in the game.
        I also miss my poofy sleeves. hehehe!

        Hope you guys are well!
        Thanks for watching.
        Be good!
        Malu
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #19
          Malukah Without Reverb
          Malukah Plays The Witcher 3 - Ep. 7: Ciriiiiii!



          Veröffentlicht am 27.03.2016
          Thanks for letting me know the title said The Wiotcher. Hahahahahahaha! Oops. Loving the way the story unfolds.

          And we get to play as Ciri!!!! Wooo!!
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #20
            Malukah Without Reverb
            Malukah Plays The Witcher 3: Ep. 8 - Princess, Where Are You??



            Veröffentlicht am 02.04.2016
            I'm experimenting with a bit of a longer video this time.
            Let me know if this is ok or if you prefer the 20-30 minute ones.
            I promise, prooomise to be prepared the next time I play to level up once and for all.
            I am just still overall a bit confused with all the options and what I should do.

            Hope you guys are well!
            I'm going to go watch an episode of Merlin and sleep a lot.
            Thor and I started exercising this week, and I'm still at a stage where everything hurts and I go to bed even earlier.
            hahaha! But overall, it feels awesome.

            Thanks for watching!
            Malu
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #21
              Malukah Without Reverb
              Malukah Plays The Witcher 3 - Ep. 9: You are Dead, Dead, Dead.



              Veröffentlicht am 12.04.2016
              I went back to save the horses... hee hee.

              I have the next Witcher episode recorded, too.
              And it's one I can't wait to share! I'll try to start editing tomorrow so I can post it by Friday. I've been thinking...
              I feel I'm missing out on several important parts like alchemy and crafting because I always just jump in and play.
              Specifically, I'd like to craft some bombs to get rid of nests. And maybe a few other things that can help me in combat.
              I don't even know where to start... haha! I will google and plan.

              I haven't been able to play Skyrim, sadly! but I'm hoping to go back and visit Derkeethus and Vigilance over the weekend.

              Hope you guys are having a good week!
              Thank you for watching,
              Malu
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #22
                Malukah Without Reverb
                Malukah Plays The Witcher 3 - Ep. 10: THIS is now my favorite quest so far!



                Veröffentlicht am 18.04.2016
                Please say hi!
                Malukah, Monterrey. Gefällt 203.460 Mal · 22 Personen sprechen darüber. Hi! I am a composer and singer from Monterrey, Mexico. I love office supplies, video games, and my dog Thor. He's awesome. :D...




                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #23
                  Malukah Without Reverb
                  Malukah Plays The Witcher 3 - Oils and a Bug



                  Veröffentlicht am 27.04.2016
                  Hey guys! I feel the editing on this episode is not great.
                  I am trying to keep Witcher vids as complete as possible, but I struggled in several parts of this
                  and it took me time to find my way. I had to shorten that because it was awkward. haha!

                  Hope you are well!
                  Take care and thanks for watching,
                  Malu
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #24
                    GameStar
                    Witcher-Autor fordert 14 Millionen Euro von CD Projekt - Google Project Stream für Chrome - News



                    Am 02.10.2018 veröffentlicht

                    News-Themen am 2.10.2018

                    Witcher-Erfinder fordert 14 Millionen Euro von CD Projekt

                    Dass Witcher-Roman-Autor Andrzej Sapkowski und die Witcher-Entwickler von CD Projekt RED nicht unbedingt das beste Verhältnis haben, ist inzwischen bekannt.
                    Jetzt könnte es zwischen beiden Parteien aber richtig unangenehm werden, denn Sapkowski fordert vom polnischen Studio jetzt 60 Millionen Zloty, rund 14 Millionen Euro, an Tantiemen.
                    Bekanntgegeben hat das CD Projekt, die ein Schreiben mit einer solchen Zahlungsaufforderung von Sapkowskis Rechtsbeistand erhalten haben.
                    Das pikante daran: Sapkowski soll die Rechte für The Witcher seinerzeit zum Spottpreis von etwa 8.000 Euro an CD Projekt verkauft haben.
                    Allerdings war damals auch noch nicht abzusehen, welchen Erfolg das Team mit den Witcher-Spielen erreichen würde.
                    CD Projekt erklärt in einer Stellungnahme, dass man die Rechte an The Witcher seinerzeit korrekt erworben habe.
                    Allerdings sei es dem Unternehmen wichtig, gute Beziehungen zum Schöpfer der Witcher-Romane zu haben
                    und deshalb der Unternehmensvorstand große Anstrengungen unternehmen möchte, die Angelegenheit einvernehmlich zu klären.
                    In der Vergangenheit hatte Sapkowski sich überwiegend gleichgültig oder sogar negativ zu den Spielumsetzungen der Witcher-Bücher geäußert.
                    Die nächsten Witcher-Spiele Gwent und Thronebreaker erscheinen am 23. Oktober.


                    Google Project Stream bringt Assassin’s Creed Odyssey gratis in Chrome

                    Project Stream heißt das neue Streaming Projekt von Google, dass unterschiedliche Medien in hoher Qualität ohne Verzögerung direkt in den Chrome Browser streamen will.
                    Aktuell wird die technologie noch getestet - und zwar mit Ubisofts Assassin’s Creed Odyssey.
                    Einige ausgewählte Tester dürfen das neue Open-World-Spiel kostenlos spielen - und zwar in 1080p und 60 FPS einfach direkt im Chrome-Browser.
                    Das Testerfeld ist stark begrenzt und aktuell auch nur für in den USA wohnhafte Kandidaten möglich. Beginnen soll der Test am 5. Oktober.

                    Neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2

                    Wie angekündigt hat Rockstar Games den zweiten Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.
                    Der zeigt mehr Gameplay und bereits zuvor angedeutete Features: Nämlich das überarbeitete Dead-Eye-System und die Ego-Perspektive,
                    aus der man das komplette Spiel auf Wunsch spielen kann.
                    Zudem ist das offenbar das vorerst letzte Video der Gameplay-Reihe vor dem Release am 26. Oktober.
                    Gut möglich aber, dass Red Dead Online, das erst im November startet zwischenzeitlich nochmal einen eigenen Vorstellungstrailer bekommt.
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X