Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes of Might and Magic VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heroes of Might and Magic VII

    Die Serie Heroes of Might and Magic ist ja recht bekannt.

    Heroes of Might and Magic (häufig als Heroes, HoMaM, HoMM oder HOMM abgekürzt)
    ist eine Serie von rundenbasierten Computer-Strategiespielen, die in einer Fantasy-Welt spielen.

    Der Spieler steuert dabei eine oder mehrere von Helden geführte Armeen über eine Landkarte,
    kämpft gegen neutrale Kreaturen und gegnerische Parteien, sammelt Ressourcen und baut die von ihm eroberten Städte aus.
    Nun wird am siebten Teil der Serie gearbeitet

    Eine preview zum Spiel
    basierend auf der Demo Vorführung von der gamescom 2014



    von Victory Road:

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Zur Spielreihe:

    Heroes of Might and Magic (häufig als Heroes, HoMaM, HoMM oder HOMM abgekürzt) ist eine Serie von rundenbasierten Computer-Strategiespielen, die in einer Fantasy-Welt spielen.
    Der Spieler steuert dabei eine oder mehrere von Helden geführte Armeen über eine Landkarte, kämpft gegen neutrale Kreaturen und gegnerische Parteien,
    sammelt Ressourcen und baut die von ihm eroberten Städte aus.

    Die Hintergrundgeschichte und Charaktere überschneiden sich mit denen der Rollenspielserie Might and Magic,
    und besonders die späteren Teile der Serie zeichnen sich ebenfalls durch viele Rollenspielelemente aus.
    Den siebten Teil gibt es jetzt auch auf Steam

    TotalBiscuit, The Cynical Brit
    WTF Is... - Might & Magic Heroes VII ?



    Veröffentlicht am 02.10.2015
    TotalBiscuit takes a look at the recently released turn-based strategy game from Limbic Entertainment.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X