Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bright (Thriller / Fantasyfilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bright (Thriller / Fantasyfilm)

    Screen Junkies
    Honest Trailers - Bright



    Am 13.03.2018 veröffentlicht
    Netflix is your go-to for prestige TV and your last choice for movies. Now see Will Smith how you've always seen him before - It's Bright!

    Watch the Honest Trailer Commentaries to hear the writers thoughts on the movies along with deleted jokes from the trailer and a hint at next week's movie!
    https://www.youtube.com/watch?v=kCfmN...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    QUADRATAUGE
    Bright: Der geistige Nachfolger von Suicide Squad



    Am 22.05.2018 veröffentlicht
    Mit “Bright” veröffentlichte Netflix Ende 2017 seine neueste Eigenproduktion in Sachen Hollywood-Kino.
    Dafür hat das Unternehmen besonders tief in die Tasche gegriffen:
    Mit geschätzten 90 Millionen US-Dollar ist “Bright” die bisher teuerste Eigenproduktion des Streaming-Dienstes.

    Wir erklären Euch, warum der Action-Kracher mit Will Smith in der Hauptrolle als geistiger Nachfolger von “Suicide Squad” betrachtet werden kann.
    Reupload vom 12. Dezember 2017.

    ...

    “Bright” von Regisseur David Ayer ist seit dem 22. Dezember 2017 auf Netflix zu sehen, u.a. mit Will Smith (Bad Boys),
    Joel Edgerton (Red Sparrow), Noomi Rapace (Prometheus – Dunkle Zeichen) und Lucy Fry (Vampire Academy).
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X