Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[D&D 5E] Orkenspalter TV Runde (LNS 200 und 201)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Orkenspalter TV
    D&D5: Pre-Stream zur 5. Folge der aktuellen Staffel (mit Tontest)



    Dungeons and Dragons 5: Der Lange Weg durchs Dunkel |S3E05| Pen and Paper Let's Play



    Die 5. Folge der aktuellen DnD-Staffel, die wir am Montag (16.9.) auf Twitch gestreamt haben.
    Jetzt mit leichter Editierung und Musik auch hier
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #32
      Orkenspalter TV
      Dungeons and Dragons 5: Ubo der Vampirjäger |S3 E6| Pen and Paper-Let's Play [DnD5]



      Dies ist mal wieder kein Live-Stream sondern eine "Konservenfolge" der Seitenlinie unserer DnD-Kampagne.
      Erneut werfen wir einen Blick auf die Geschehnisse im Wächterorden und die Mission des Halborks Ubo und seines treuen Sidekicks Herdal.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #33
        Orkenspalter TV
        Dungeons and Dragons: Pre-Stream zu Staffel 3 Episode 7



        Mit dieser Folge wird das große Finale dieser Kampagne eingeläutet, die nach fast 2 Jahren im November enden wird.
        Dungeons and Dragons 5: Drachenträume |S3 E7| Pen and Paper-Let's Play [DnD5]



        Der Mitschnitt des Montags-Livestreams zu unserer Dungeons and Dragons 5-Kampagne.
        In dieser Folge läuten wir das Finale ein und daher können wir direkt versprechen:
        - Es gibt einige dramatische Reunions
        - Es wird sehr, sehr episch
        - Wir haben mehr Spieler als sonst am Tisch und wir splitten mehrfach die Party
        - Es gibt richtig auf's Maul
        - Der Plot wird, da wir aus organisatorischen Folgen die kommenden drei Finalfolgen schon vorab planen mussten,
        was Termine und Besetzung angeht, etwas nadelöhrig, aber wir haben genau EINE Sache als fix angelegt.
        Der Rest hat uns selber überrascht...

        Die bisherigen Folgen und mehr Infos zur Spielwelt findet ihr u.a. hier: https://www.orkenspalter-tv.de/lets-p...
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #34
          Orkenspalter TV
          Dungeons and Dragons 5: Spur des Krieges |S3 E8| Pen and Paper-Let's Play [DnD5]



          Eine weitere Zwischenfolge mit dem "B-Team" unserer Dungeons and Dragons 5-Kampagne.
          In dieser Folge läuten wir das Finale aus einer anderen Perspektive ein, sie spielt parallel zu Folge 7 "Drachenträume".
          Das Finale beginnt am 11.11. mit der Folge "Der Untergang von Kheleonida - Teil 1" im Live-Stream
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #35
            Orkenspalter TV
            Dungeons and Dragons 5: Pre-Stream zum Finale von Mháires Kampagne



            Heute beginnt das große Finale unserer DnD-Kampagne ab 20:00 auf https://www.twitch.tv/orkenspaltertv/
            Vorher gibt es hier den Pre-Stream mit einem "Was bisher geschah" und einer Erklärung für Neueinsteiger.
            Teil 1 des Finales seht ihr im Live-Stream.
            Teil 2 werden wir in den kommenden Tagen mit allen beteiligten Spielern (das sind eine Menge) aufnehmen
            und dann als Premiere hier auf Youtube senden.
            Dungeons and Dragons 5: Der Untergang von Kheleonida - Finale Teil 1 |S3 E9| Pen and Paper [DnD5]



            Das Finale unserer seit zwei Jahren laufenden Kampagne hat mit dieser Folge endgültig begonnen.
            Nach der Katastrophe im Tal der Drachen kehren unsere Helden nach Manaka zurück, dem Dorf,
            in dem alles begann - und stellen sich ihrem ältesten Gegner.

            Diese Folge wurde am 11.11.2019 live auf Twitch gestreamt.
            Die Abschlussfolge mit planmäßig 7 Spielern werden wir nicht live streamen sondern als Video on Demand bzw als Premiere bringen.
            7 Teilnehmer sind einfach zu viel für den Stream.

            Die bisherigen Folgen und mehr Infos zur Spielwelt findet ihr u.a. hier:
            https://www.orkenspalter-tv.de/lets-...s-and-dragons/
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #36
              Orkenspalter TV
              Dungeons and Dragons 5: Der Untergang von Kheleonida - Finale Teil 2 |S3 E10| Pen and Paper [DnD5]



              Das Finale unserer seit zwei Jahren laufenden Kampagne!
              Bzw. der zweite von drei Teilen dieses epischen Finales.

              Nach der Katastrophe im Tal der Drachen haben unsere Helden ihren ältesten Feind besiegt
              und Thilme gerettet - aber noch immer droht die komplette Vernichtung ihrer Welt,
              ein Krieg zwischen dem Seenbund und Akea sowie eine Vampir-Invasion.
              In dieser Folge sind fast alle Hauptcharaktere wieder versammelt.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #37
                Orkenspalter TV
                Dungeons and Dragons 5: Der Untergang von Kheleonida - Finale Teil 3 |S3 E11| Pen and Paper [DnD5]



                Der endgültige Abschluss von Mháires Kheleonida-Kampagne für Dungeons and Dragons.
                Wer überlebt? Wer stirbt? Was sind die letzten Geheimnisse der Spielwelt?
                Wird eine Spielwelt übrig bleiben, die wir in Spin Offs bespielen können oder müssen wir uns was Neues ausdenken?
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #38
                  Orkenspalter TV
                  Wir bauen das Buch zur Kheleonida-Kampagne für 5E mit @Dungeonfog | Worlds and How to Use Them



                  Nachdem wir 40 Folgen DnD mit der Kheleonida-Kampagne gespielt haben,
                  bereiten wir die Kampagne jetzt für ein Buch auf, gemeinsam mit unserem Partner Dungeonfog.
                  Das machen wir Folge für Folge in Streams, alle 2 Wochen auf Twitch und danach hier in der Konserve auf YouTube.
                  Zur Kampagne: https://www.youtube.com/watch?v=CFMlb...
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X