Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Let's Play TW Warhammer: Die Finanzkrise der Eistrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Let's Play TW Warhammer: Die Finanzkrise der Eistrolle

    Trollstrolch
    Let's Play TW Warhammer: Die Finanzkrise der Eistrolle



    Das Leben als Eistroll ist hart, ich hatte aber auch keine Ahnung, was mich da erwartet.
    Das nächste Mal vielleicht besser erst den Zwerg weg treten (mehr Geld), da dann Städte einreißen und dann erst die Barbaren verkloppen?
    Andererseits startet man ja bereits im Krieg mit einem der Stämme...

    Als wären reduzierte Plündereinnahmen (Weltereignisse) nicht schon hart genug, verschwören sich noch zwei gegnerische Barbarenbanden
    und ich komme mit meiner Monsterjagd nicht vorwärts. Wenn ich die Eistrolle wirklich selber rekrutieren muß, fehlte mir dann doch die Infrastruktur gänzlich.

    Schlußendlich muß ich dann Insolvenz anmelden und gebe mich geschlagen.

    Wenn man auch für die Infrastruktur zuviel Armee hat, dank Vereinnahmung des ersten Feindes
    (und Plündern nur bedingt was bringt, dank debuff der Einnahmen um 50%)...
    Rückblickend hätte ich dessen Armee damals auflösen sollen vermute ich mal.

    Learn by failing... The trollish way
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    @Trollchen
    Hast du mal an eine Multiplayer Kampagne gedacht?

    Kommentar


      #3
      Ich schaffe es ja nur dann mal, eine Kampagne "zu Ende" zu spielen, wenn ich so früh scheitere,
      aber klar, könnte man auch mal versuchen.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Ich hab auch erst zwei Kampagnen fertig gespielt einmal bei Total War mit den Zwergen und einmal beim Rome 2 mit den Römern.

        Kommentar


          #5
          Auch dieses "Was hab ich mir bei diesem Speicherstand damalsbloß gedacht?" Problem?
          Geht mir oft so - ich spiele Stunden, dann hab ich keine Lust mehr - so gründlich keine Lust mehr, deshalb Pause.
          Dann lange später Spielstand laden und ein fettes "Hä?" im Gesicht und lieber neu anfangen, als zu versuchen, sich wieder ins laufende Spiel rein zu finden
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Ich verliere immer recht schnell die Steurung aus der Erinnerung und brauch dann erstmal 1-2 Stunden bis das wieder funktioniert.
            (Das passiert vorallem bei der Ducken Tasten bei verschiedenen Shootern entweder C oder Strg).

            Kommentar

            Lädt...
            X