Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to Play Thanos Rising - Avengers: Infinity War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    How to Play Thanos Rising - Avengers: Infinity War

    Geek & Sundry
    How to Play Thanos Rising - Avengers: Infinity War



    Am 10.04.2018 veröffentlicht
    Fight Thanos to determine the fate of the galaxy in Thanos Rising - Avengers: Infinity War by USAopoly.
    Join up with 2-4 teammates to fight the big bad on his quest for all six infinity stones.
    Encounter villains and recruit heroes in an all-out brawl to victory.

    Learn more: http://usaopoly.com/games/thanos-risi...

    Tabletop games are super fun, but learning the complicated directions and rules can be a challenge.
    Becca Scott is your game tutor, explaining the game mechanics in an easy to follow way, so you can get to playing the games faster.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Geek & Sundry
    Thanos Rising - Avengers: Infinity War (Game the Game)



    Am 12.04.2018 veröffentlicht
    Guests Andrew Wolf, Liz Galvao, and Connie Shin team up with host Becca Scott to defend the galaxy. The group take on Thanos Rising - Avengers: Infinity War by USAopoly. Will they recruit the heroes and defeat the villains? Or will Thanos become victorious?

    Learn more: http://usaopoly.com/games/thanos-risi...

    Tabletop games are super fun, but learning the complicated directions and rules can be a challenge.
    Becca Scott is your game tutor, explaining the game mechanics in an easy to follow way, so you can get to playing the games faster.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      NerdStar
      Wie spielt man Thanos Rising? - How to | Unplugged



      Am 25.01.2019 veröffentlicht
      Thanos ist da, um das Universum zu zerstören! Macht euch bereit ihm das Handwerk zu legen.
      Thanos Rising ist ein kooperatives Karten- und Würfelspiel für 2-4 Spieler. Wir erklären euch im Video wie man das Spiel spielt.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        NerdStar
        Thanos Rising - Brettspiel Kritik / Fazit | Unplugged



        Am 26.01.2019 veröffentlicht
        Thanos ist da, um das Universum zu zerstören! Macht euch bereit ihm das Handwerk zu legen.
        Thanos Rising ist ein kooperatives Karten- und Würfelspiel für 2-4 Spieler. Wir erklären euch im Video wie man das Spiel spielt.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X