Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Numenera] Grabgeflüster (Mitsch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mitsch
    42: Glimmer | Numenera: Lucid Dreams | Pen and Paper



    Diese Runde wurde bereits Mitte 2019 gedreht - es ist die letzte Session ohne eigene Würfel-Kamera.
    43: Kein Guter Ruf | Numenera: Lucid Dreams | Pen and Paper



    Und weiter gehts: Während die Charaktere sich in der Stadt mit Rationen eindecken,
    stoßen sie bald eine mysteriöse Person, die mehr weiß, als sie zunächst zugibt.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #32
      Mitsch
      44: Sarazenier | Numenera: Lucid Dreams | Pen and Paper



      Wir besuchen heute die Sarazenier - alles nur, um John Doe wieder von seinem Parasiten zu trennen...
      45: Der Yther | Numenera: Lucid Dreams | Pen and Paper



      Wer mehr zum Yther wissen will, dem kann ich das "Ninth World Bestiary 3" ans Herz legen (Seite 179)
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #33
        Mitsch
        46: Trauriger Standard | Numenera: Lucid Dreams | Pen and Paper



        Hatte tatsächlich kurz überlegt, den Titel der heutigen Folge "Standart Skill" zu nennen,
        bezogen auf den einzigen Skill - die einzige Fähigkeit - die bei der Numenera-Gang hier standard-mäßig gerne genutzt wird.
        War mir dann aber doch zu knapp am Clickbait...
        Fragt ihr euch auch, warum ausgerechnet HEUTE eine neue Folge kommt?
        Als ob ich aktuell nichts besseres zu tun gehabt hätte, als finalen Videoschnitt, rendern, YouTube-Upload...
        (🎉 Happy Birthday to me 🥳).
        47: 600 Kilometer | Numenera: Lucid Dreams | Pen and Paper



        Zuletzt noch einen Haufen Unschuldiger über die Klinge springen lassen, ein Luftschiff gekapert
        und nun liegen 600 Kilometer zwischen ihnen und einer Möglichkeit zur Genesung eines Teammitgliedes - alles nur, um John Doe zu retten.
        Ob sie es schaffen und ob es das Wert war, seht ihr im Finale der dritten Season von Numenera: Lucid Dreams.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #34
          Mitsch
          48: Quanon | Numenera: Lucid Dreams | Pen and Paper



          Season 3 Finale & Happy New Year!
          Die Folge sollte eigentlich bereits an Sylvester erscheinen - leider hat mich eine ebenso überraschende wie auch notwendige OP
          noch vor und während des Jahreswechsels kurzzeitig dahingerafft. Trotz guter Würfe auf Regeneration sind die Punktepools
          noch nicht ganz aufgefüllt - aber es wird langsam.
          Die 4. Season steht noch in den Sternen - aber die auf dem Kanal geht es ja weiter - wenn nicht nächste Woche
          (weil 1. Folge einer neuen Serie = dreifache-Arbeit) dann aber hoffentlich die Woche darauf.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar

          Lädt...
          X